• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
@Harley: Danke, Dir ebenso eine gute Nacht. :-)

@andere: Gute Nacht! ;-)

*wirft zum Abschied Blumen von der Bühne ins Publikum* "freie Liebe..."
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
White-Rider - warum steckt in dem Wort eigentlich Reiter und auf wem oder was eigentlich?

Themenwechsel?

Lasst uns lieber über Titten reden, ich habs nicht so mit Ärschen!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Meine Männerbrust ist ganz klein :(

Glüh, kannst du dazu nicht was beisteuern oder bist du nur haarig?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Tue ich gern, damit du das Bild aus dem Kopf bekommst und wieder über den Regen schreibst:

 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich kann zum Beispiel was beisteuern, J.B. Fletscher war heute in Tokio.

Und da ging es ganz kriminell zu - zwei Geschäftsleute am Verhandlungstisch, ein stolzer traditioneller Japaner und sein Sohn, der verliebt war in die Tochter des anderen Geschäftsmanns, eine junge schöne Sängerin, die schon mit ihm avanciert hat.

Das Ende vom Lied war das der Vater bei einem Geschäftsbaquette vergiftet wurde in einer Kamarik die seine Frau hergestellt hat. Mit Cyaniet unter einer Zuckerglasur.

Aber mehr will ich auch nicht verraten. War interessant. Und es war auch nicht seine Frau. :T

Aber ich bin auch alt :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Aber von der Stadt hat man nicht viel gesehen, nur das es einen Nachtclub gab :o

@Ruby
Erzähl :)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Über was beschwere ich mich? Katzen und Tardis? Japp! :D Gibt noch andere Themen. Wie wäre es mit Koks und Nutten? Das bringt mal PEP in die ganze Sache hier :D :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Ruby:
Dachte ich vorhin auch bei dem Peter Fox Video, du kannst es ja mal probieren :D

So lang sie dich nicht perma-bannt, wird sie nicht, nur Lokalrunde, und sich nur beschwert :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben