• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
Naja, wenn der Veranstalter schon nicht mit dem Ansturm gerechnet hat - wer solls dann tun? :)

Ich spendiere dir heute feierlich, anlässlich deiner Tickets das hier:

federweisser_italien.png


Unter der Prämisse: Nicht alles auf einmal!

Aber find ich klasse das du so da hinterher bist, hast du dir verdient :T

--- [2016-01-03 20:34 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Cybercat:

Du erinnerst mich an etwas.... im positiven Sinne!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
@Ruby:

Wenn ich dich richtig daten möchte, wäre dies der beste Zeitpunkt indem ich mir so ein Ticket kaufe :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
Live von der Serverstelle aus Hamburg, Ruby, total mit Schnee behangen, kämpft sich zum Root Server um ihre Tickets zu reservieren... :D

Ich glaube der Alkohol wirkt :D

PS: Schatz, du hast doch schon eines! - Du brauchst nicht mehr anstehen. ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
Hab gerade meine Post um genau das erweitert :p

Ich wußte doch was Anbach ist. :D

Wäre ich bei meiner Gehaltsvorstellung auch mal so vorgegangen... :o

Da war ich nicht betrunken, das war genau das Problem!
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Ja, so manches mal... :) :D


WE ausverkauft, Samstag 63, Sonntag 95, Dinner 16

:eek:

Jetzt gehen die regulären und teureren Wochenendtickets in den verkauf - 250 Stück, um genau zu sein.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
Du weißt das wenigstens zu schätzen - aber an den Gerstacker hast du dich immer noch nicht ran getraut - du mußt immer noch Grippe haben.... :(

Aber ich sehs positiv, ich hab noch nen Film/Serien Abend gut! - Wenn das nichts ist?! :cool:

Fern ab, ich freu mich heut für dich. Das wird dir sicher Spaß machen. Auch wenn es etwas komisch ist ein Ticket 11 Monate vorher zu buchen ;)
Aber vielleicht ist das auch normal, ich weiß es nicht.

Ich war bisher auf einer handvoll von Konzerten/Events - aber wenn, dann natürlich mit VIP Ausweis und voll wie Granate :D
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@theSplit:

Hab doch schon die Federweißer Flasche leer getrunken. Mag momentan nur weißen Federweißer, nicht den roten.

Und wegen der Tickets, die sind limitiert und werden auch so schnell weggehen und ich will ja Sophie Aldred sehen. Also gut, dass ich ein Ticket habe. Hotelzimmer hab ich auch schon. Fehlt nur noch Bahnticket. :D
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Cybercat:

In Berlin wurde der Rote als Roter Federweißer verkauft letztes Jahr. :D Und davor hieß er Roter Sauser. Keine Ahnung... vielleicht ändert sich das immer mal. Aber der Weiße ist trotzdem leckerer.
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Ne Freundin hat den Weißen über eine Woche im Auto rumkutschiert. Bei der Hitze im Spätsommer. Ich hab mich nicht mehr getraut davon was zu trinken.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
@Cybercat:

Du lässt ein wenig nach Cybercat :p

Mußt du morgen auch wieder ran?

So geil es ist, um so ernüchternder ist die Wahrheit :o

Gilt bei vielen Sachen, hab ich mir gerade ausgedacht - aber trifft es doch :T

Das Treffen mit Ruby wird natürlich Granate! - Mal schauen wer sich vor wem erschreckt :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
Ach ja, du hattest ja extra länger geplant.

Da war was...

Ganz schön schlau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben