• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573

Auch das letzte was ich heute Nacht hier an Musik poste.

Wer Interesse hat kann ja die Jukebox ja noch füttern. :)

Bier ist noch reichlich da.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ach Fhynn, wer schaut den schon auf den Counter? :o

Magst du dich zu mir setzen und mir mir ein Bier trinken? Die anderen haben wie die Ratten das Schiff verlassen :(

Ich versuch mich auch zivil zu benehmen ;)

--- [2015-12-20 02:25 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Aber Fhynn, ich hab dennoch Musik :)

 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Ich habe eh Click2Play aktiviert und sehe daher nur einen nicht abreißenden Strom von irgendwelchen Videos die ich eh nicht anklicken werde :p
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich höre halt gern Musik :o

Ist doch nicht verwerflich... ist vielleicht nur so weil ich und die Jukebox schon seit gut ner Stunde allein für uns sind.

Hat was der letzte zu sein! - Man darf nicht nur mit dem Licht spielen :T

Fhynnchen, was darf ich dir anbieten? ich hab hier zur Auswahl ein Oettinger Export oder Oettinger Export, wahlweise auch ein Oettinger Pilsz - wo wir bei der Army of Mushrooms sind :D

Ich glaub ich bin zu aufgedreht heute, vielleicht poste ich dann doch mal nen schönen Song von The Crystal Method die ich schon den ganzen Abend posten wollte ;)

Du mußt aber extrem abgrooven und vor allem anklicken Fhynn ;)

 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Ne. Hier läuft gerade Kettcar mit Landungsbrücken raus. Das ist schon eher meins.

Davon ab: don't drink and post! :p
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Kettcar und Landungsbrücken?

Du hast doch bestimmt schon was getrunken.... anders würdest du um diese Uhrzeit nicht auf diese Kombination kommen. :cool:

Aber wenn ich trinke poste ich gerne... :dozey:

Fhynn, du bist nur nicht motiviert weil du "Click2Play" an hast :p

Ich ärgere dich doch aber so gern. Und das obwohl ich nicht einmal heute betrunken bin, aber den Tag von vor gestern wars schlimmer, ich gebs zu.

Ich versuche halt gern anzuecken :)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Du bist wie immer charmant wie ein Backfisch :)

Aber irgendwo auch Liebenswürdig :cool:

Ich schau mir mal an was du da so gepostet hast und lass die Bar Bar sein, man ließt sich morgen :)
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
Guten Morgen, Ihr Lieben...:coffee:

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
4.advent.gif


gastrosonntagsbrunch.jpg

coffee_planet.jpg
milchschokolade2.jpg
4000848770116_main.png
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@theSplit:

Aber doch nicht Frau Silicon und Botox. Da kannst dir ja gleich paar amerikanische Schauspielerinnen, die auch noch was draufhaben und genauso furchtbar aussehen, ins Haus holen. :coffee:

Wie dieses Gruselexemplar z.B.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben