• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Oh, Strictly Come Dancing macht wieder Überstunden. Auch gut. :dozey:

Danke @ BBC One, für die ständigen Verschiebungen von Doctor Who.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.088
Ort
v01d
@Ruby: Bei euch sicher ein wenig mehr als hier. Hier ists relativ ruhig, aber Kids laufen schon rum. :-)

@Lokalrunde: Jo, die war natürlich nur Lückenfüller zur Unterhaltung. :-D
Wobei ich da Bruce ziemlich asozial fand, wie er sie erst dumm anlabert und dann sagt, sie sei aggressiv.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.676
Ort
im Tiefschnee
Na komm, so dumm war die Frage von Bruce nicht, fand ich. Und sie hat nun mal unnötig aggressiv darauf reagiert.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@MSX:

Ja, Kids haben hier noch nicht gebimmelt. Ist aber übel, wenn es knallt, dass die Gläser klirren und man sich vorkommt, als sei Krieg. :( Die haben doch echt alle nen Dachschaden.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.088
Ort
v01d
@Ruby: War bestimmt eine harte Entscheidung, welche Fans sie verärgern. ;-)

Bis zu Kriegsgeräuschen ists glaub schon noch ein weiter Weg, aber zerrissene Mülltonnen und Briefkästen sind nix. Das haben hier mal welche gemacht. Den Briefkasten des Nachbarn hats regelrecht rausgeschossen. Wundert mich, dass kein Auto getroffen wurde.

@Lokalrunde: Naja, aber da war doch vollkommen klar, dass das kein professionelles Model ist, sie also ihr Geld sicher nicht mit Mailand, Paris, etc. verdient, also soll er doch nicht so doof fragen. Er hätte ja ganz normal fragen können. Aber insgesamt müssen die doch sowieso wissen, was ihre Kandidaten so tun. Um das also dem Publikum nahezubringen, kann man schon so Sprüche bringen, denn unter anderem genau für solcherlei Zeug schaut man das auch, aber dann soll er nicht danach behaupten, sie habe aggressiv reagiert, wenn sie auf so eine provokativ formulierte Frage eine meiner Ansicht nach sogar normale Antwort gibt, dass man sowas auch einfach zum Spaß machen kann. Warum auch nicht.

Oder anders: Wenn sie (imho "selbsverschuldet") eh nur dafür da ist, um halt was zum Lachen zu haben, dann soll er es halt anständig machen und nicht danach pikiert einen auf ganz empört tun und sagen, sie hätte ihn "fertigmachen wollen". Das ist ja lächerlich. Die wollte doch nur einfach endlich anfangen. :-)

Auf jeden Fall guck ich mir den Typ nicht an, der sich die Arme um die Ohren wickelt. :-D
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@MSX:

Das ist eine furchtbare, langweilige, ätzende, nervige Sendung. Wie bei uns diese You Can Dance Shows. Wo irgendwelche Leute tanzen und dann rumjubeln. Bäh!
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.088
Ort
v01d
Jööö, man kann sich auch unnötig aufregen. Mit Sachen wie "zuviel Lolita" das kleine Mädel da zutexten. Die versteht das doch gar nicht. :-D
Also wer überall bei Kindern nur noch sofort "Lolita" sieht und erstmal nix besseres durch den Kopf geht als irgendwelchen Kinderficker, der ist doch nicht mehr ganz dicht.

Selbst wenn sie das so sieht, dann soll sie das den Eltern sagen und nicht dem Mädel vor versammeltem Publikum. Außerdem hat sie selbst überhaupt keine Probleme damit, bei Bauer sucht Frau irgendwelche meist "einfachen" Menschen auszunutzen und sie zum Deppen zu machen.

@Ruby: Nix für mich. :-)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Ich hab nicht mal die Strictly Come Dancing Staffel mit John Barrowman geschaut und er allein wäre eigentlich schon ein Grund, aber nein danke. Da total nervig.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.088
Ort
v01d
Tanzen finde ich klasse. Ich hab damals sogar noch einen Aufbaukurs gemacht. Können würde ich aber nicht mehr viel und müsste das mal erneuern.
Fein anziehen, schick machen, vornehm flanieren gehen und einen kultivierten Abend verbringen, das hat was. Am besten dazu noch schön Essen gehen. Wunderbar. Muss auch mal sein! :T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben