• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@infofilter:

Wäre ich eine Frau: "Oh mein Held, mein Retter auf weißem Roß... ein ewig langer Satz ohne Punkt und Komma folgt....."

Da ich ein Mann bin: Prost :beer:


:cool:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.091
Ort
v01d
Guten Abend, Split. :-)

@info: Klaro, mach das. Mehr als anbieten kann ich es Dir/euch nicht. ;-)

@Lokalrunde: Die Bilder sind auch oft sehr interessant. Das reicht dann von total unauffällig bis hin zu eindeutig geisteskrank, wobei man auch dazusagen muss, dass man nach einer Festnahme und im Zuge einer EDM wohl eher meist nicht so gut gelaunt ist und gerade sein Styling hinter sich hatte.

Tumblr-Blogs über sowas kenne ich keine, aber ich kenne auch generell quasi nichts von Tumblr und es hat mich auch nie wirklich interessiert, fasziniert, geschweige denn, dass ich es verstanden hätte. :-)
Aber diverse andere Websites und Blogs aus dem Bereich hab ich gelesen. Sehr interessant und faszinierend. Was so ein menschliches Hirn alles fabrizieren kann, ist erstaunlich bis erschreckend und vieles hätte ich nicht für möglich gehalten. Auf was für Ideen da manche Leute kommen, wie weit sie gehen und vor allem warum.

Mei, sie üben halt eine gewisse Faszination aus, so wie fast alles Unnormale. Also das reine Interesse und eben diese Faszination, die kann ich schon nachvollziehen, aber eine Idolisierung wie bei Manson oder anderen Verrückten ist sicherlich Blödsinn.

Nun aber geh ich in die Badewanne und danach einkaufen. Endlich meine drei Euro Fumpfzig aufm Konto. :-)
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
stößchen prost split!

--- [2015-10-30 16:22 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

bis denne MSX
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
So MSX ist weg, holt die Trinkhörner raus Jungs, es wird ausgelassen gefeiert ... :cool:

*oh MSX, ....... - äh hä ha oh oooooooooooohhhh uhhhhh uhm mmmmm* :D
Naaa gut, du darfst dann später mit machen nachdem du mit deinem Prozedere fertig bist :T
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Info: MSX kommt doch wieder!.... ;)

Er geht nur sein Haupt aufweichen und geht mit geputzten Federn die Kassiererinnen, Kundinnen beim Freitagseinkauf, und die Damen von der Fleischtheke vom Tresen fegen. Quasi wie in der Disko, nur mit vollen Karren und Babywagen - ideal zum flirten :D

Mhhhh... man könnte ein wenig neidisch werden ;)

Aber unsere Saftschupsen hier sind auch nicht mehr das was sie mal waren, damals waren sie zu jeder Tageszeit verfügbar, heute machen sie sich rar und selten :(

Ist das auf dem Glüh-freien Markt auch so, dieser "Frauenschwund" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.680
Ort
im Tiefschnee
@MSX: Da solche Blogs auch oft mal Gore-Elemente enthalten, poste ich hier keine URLs. Aber googel doch einfach mal nach serial killer tumblr ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.091
Ort
v01d
Guten Abend, harder. :beer:
Jo, genieß das Wochenende! :T

@Lokalrunde: Ja ne, brauchst da nichts zu verlinken. Sowas findet man schon. Kein Ding. ;-)
Mein Startpunkt für sowas ist meist das subreddit "morbid reality". Dann ist man eh bedient.
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
@harder:


:D


@theSplit: das hoffe ich doch, daß er wiederkommt. muß mir ja noch seine adresse schicken.
nein, also mit den fraun kann ich das so nicht bestätigen. aber mir laufen sie nicht mehr so auffällig über den weg, weil ... ja weil ... ich gehöre wohl nicht mehr zur zielgruppe. WE werd ichs mal testen. mit lederjacke cool rumstehen am autoscooter :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
MSX, bist du frisch für das Paket um die Jungfrauen zu umgattern?

@Infofilter
Also an der Eloquenz sollte es nicht hapern, der Bruder von Miket Harpern und Cindy Martel...... ;)

Nicht googlen, es mag sie wirklich geben und dann steh ich im schlechten Lichte da. :D

Da kann man ja gespannt sein was du so wildes treibst wenn du mit Kaukummi und Lederjacke + Sonnebrille im 80es Style an der Ecke stehst und deine "Tonne" zur Rolle über kämmst :D

PS: Denk an die Blue Jeans und nen braunen Ledergürtel :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.091
Ort
v01d
@Split: Hatte Deinen Beitrag vorhin leider irgendwie übersehen. - Ja, ich komm schon wieder, schick wie immer natürlich. Bereit, alle hübschen, weiblichen und legal begattbaren Frauen zu begatten, äh, umgarnen.

Hier schauts grad schlecht aus mit den Frauen, jo. Keine da und wenn ja, dann nicht willig. Aber man hats ja auch nicht nötig... :T

@info: Meine Adresse schicke ich Dir, wenns mal konkreter wird. ;-)
Allgemein recht einfach: Direkt am Bodensee. Einfach nach dem Prinzen des Sees fragen, dann schickt man Dich bestimmt direkt zu mir. :T
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@MSX:

Na gut, aber frag nicht die Frauen an der Fleischtheke was sie zu bieten haben - wenn du da so gestrikelt auftrittst wird es nicht beim Hack bleiben ;)

PS: Ist übrigens gemein sowas, aber ich kann mir solche Scherze nie verkneifen :D

PPS:

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.091
Ort
v01d
Ich ziehe Bäckereifachverkäuferinnen vor. Die sind meist schlank. Bis auf die paar üblichen Ausnahmen, die einem dafür immerhin alle Inhaltsstoffe sämtlichen Süßgebäcks aufzählen können und im Haushalt auch mal einen Sack Kohle und einen Kasten Bier ausm Keller holen können, gleichzeitig. :-)
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
@info: Meine Adresse schicke ich Dir, wenns mal konkreter wird. ;-)
Allgemein recht einfach: Direkt am Bodensee. Einfach nach dem Prinzen des Sees fragen, dann schickt man Dich bestimmt direkt zu mir. :T

laß mich nicht hängen, hab deine addresse schon im prinzessinnenboard meistbietend angeboten :D

jetzt muß ich mich aber meiner küche zuwenden.
bis später :beer:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.091
Ort
v01d
Kein Thema. My home isch my castle. Bin meistens daheim. Also schick ruhig schonmal ein paar zum Vorsprechen her. Irgendwo muss es doch eine echte Prinzessin geben...

Viel Spaß in der Küche. :T

Ich bin auch mal unterwegs, Großeinkauf machen. Bis später!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Info

Viel Spaß :)

@MSX:
Die müssen aber morgens um 4 uhr schon aufstehen und Brötchen auf backen.... irgendwie strategisch unklug ;)

-------

Geht ihr nur mal...... und lasst mich hier allein... :(

War gerade in meiner Playlist, wie passend :o

 
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.091
Ort
v01d
Ist doch gut. Da kann sie dann gleich Frühstück ans Bett bringen, wenn sie schon frische Brötchen macht.
Außerdem ist das eigentlich eh ne gute Zeit zum Schlafen. Also wenn sie nicht zuviel Lärm macht, stört mich das nicht. ;-)

Ok, genug der Machosülzereien. :-D

Nun aber unterwegs. Bis nachher. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben