• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Schuh-Shop seriös?

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Guten Tag!

Meine Frau ist auf folgende Seite gestoßen:

http://www.botsug.com/

Die bieten halt diese "tollen" Schuhe so ca. 75% günstiger an (sind auch welche bei die wohl gar nicht mehr produziert werden). Jetzt gilt ja im Internet: Ist der
Preis zu schön um wahr zu sein, ist es auch nicht wahr.

Nun ist der Aufbau der Seite durchaus seriös. WHOIS gibt halt eine Firma / Typen in den USA an. Sieht für mich auch nicht unseriös aus.

Kennt jmd die Seite? Die nehmen halt auch nur Kreditkarte, was jetzt nicht sooo das Problem ist.

Gruß
cokeZ
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
ugg sagt:

www.botsug.com isn't known to our database
and cannot be verified as an authorized retailer.
This may be a site that deals in counterfeit products.
If you have purchased counterfeit product from this site,
please report it here.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Danke dafuer :)

Dann werd ich der Frau mal die "traurige Nachricht" mitteilen :D (Geld gespart (Y))
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich sehe da kein Problem, die Schuhe werden ankommen, sie werden nur auseinanderfallen oder explodieren wie die samsung akkus. Nein keine Ahnung sry trolling, warum macht deine Frau nicht amazon, zalando, whatever, muss es denn unbedingt ein Exot sein? Wahrscheinlich gefällt deiner Frau genau Dieser Schuh, deshalb, aber hey würde da prakmatischer denken, bin aber auch ein Mann
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
@Laui: Guck dir halt die eigentlichen Preise der Schuhe an, da setzt es aus bei Frauen :D Ich verstehs ja auch nicht.
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Die Dinger können so hässlich sein, wie sie sind, aber solange "reduziert" oder "limitiert" dransteht, kaufen Frauen alles.

Meine kauft sogar Seife, weil es die "limited edition" ist :rolleyes:
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@phre4k:

Echt? Die Papiertaschentücher bei Aldi-Süd werden gerade in einer limited edition verkauft. :D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
@phre4k: Aber ja! Gerade vorgestern kam sie mit 3 Flaschen Duschgel an. Einhorn Duschgel. Limitiert. Muss man haben!
 
Oben