• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Vereinsheim

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Tom Schwarz hat gegen Fury die absolut falsche Taktik gehabt. So kannst du gegen so einen Top-Boxer mit der Reichweite und Erfahrung nicht drauf los stürmen. Und wenn, musst du ihn sofort erwischen.

Eine Niederlage war klar, nach Punkten wäre schon ein schöner Erfolg gewesen. Immerhin mal wieder ein deutscher Junge in einem großen Schwergewichtskampf am Start gewesen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja aber viel zu zurück haltend. Kaum Schläge gesetzt und meisten in einer Deckung, die aber nicht wirklich eine war. Für Fury war es ein leichter Kampf.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
England Frankreich U21, und sie spielen doch wie unerfahrender Nachwuchs, 0:0 Gähn zur Pause, ich schalte ab.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
@whasser:

Wenn wir schon bei deutschen Sportlern sind, dann muss man hier auch mal Max Kepler nennen. Sorgt momentan in der MLB mächtig für Furore. Hoffe für ihn, dass er dieses Niveau beibehalten kann, vielleicht sogar noch steigern kann. War zwar schon in den letzten drei Jahren nicht schlecht, aber so richtig auf dem Schirm habe ich ihn erst so richtig in diesem Jahr.
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
@whasser:

Wenn wir schon bei deutschen Sportlern sind, dann muss man hier auch mal Max Kepler nennen. Sorgt momentan in der MLB mächtig für Furore. Hoffe für ihn, dass er dieses Niveau beibehalten kann, vielleicht sogar noch steigern kann. War zwar schon in den letzten drei Jahren nicht schlecht, aber so richtig auf dem Schirm habe ich ihn erst so richtig in diesem Jahr.


Mit Baseball kann ich nichts anfangen. Finde ich saulangweilig, man sieht immer nur dasselbe Szenario. Aber gut für den deutschen Sport ist es sicherlich trotzdem. ;)
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Naja mein Sport is es auch nicht, obwohl es aktiv wahrscheinlich Spass machen könnte im Gegensatz zum zuschauen, ähnlich wie bei Golf.
Die Amis und ihre wilden Statistiken.

Die bekanntesten Zählstatistiken für die Offensive sind:

PA - Plate Appearances
AB - At Bats
R - Runs
RBI - Run Batted In
H - Hits
1B - Single
2B - Double
3B - Triple
HR - Homerun
K - Strikeout
BB - Base on Balls (Walk)
IBB - Intentional Base on Balls
HP/HBP - Hit by Pitch
S/SH - Sacrifice Hit
SF - Sacrifice Fly
GIDP - Grounded into Double Play
LOB - Left on Base

Die bekanntesten Zählstatistiken für die Defensive sind:

G - Games
INN - Innings Played
A - Assists
PO - Putouts
E - Errors
DP - Double Plays
TP - Triple Plays
PB - Passed Balls

Die bekanntesten Zählstatistiken für das Baserunning sind:

SB - Stolen Base
CS - Caught Stealing

Die bekanntesten Zählstatistiken für das Pitching sind:

G - Games
GS - Games Started
CG - Complete Games
SHO - Shutouts
BF - Batters Faced
IP - Innings Pitched
R - Runs
ER - Earned Runs
H - Hits
HR - Homeruns
K - Strikeouts
BB - Base on Balls (Walk)
HP - Hit by Pitch
WP - Wild Pitches
BK - Balks
W - Win
L - Loss
S - Save
H/HLD - Hold
BS - Blown Save
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
@douggie: Kann mit den Stats trotzdem nichts anfangen, trotz Übersetzung, kein Bezug zu, ist auch ein bisschen übertrieben oder? Aber die Amis lieben ja Stats bekanntermaßen, hier beim Baseball scheint das ja deutlich zu werden.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ok ein besondere Name eines Kickers oder soll ich sagen F.....r
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.023
Ort
Dortmund
Die deutschen Fußballfrauen stehen im Viertelfinale der Fußballweltmeisterschaft :T
Sie treffen dort auf das schwedische Team.

Es wird dann bereits das fünfte mal sein, dass bei einer WM die deutschen Frauen gegen die Schwedinnen spielen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.023
Ort
Dortmund
Ah, ich bin da unsicher. Da ich nicht jedes Spiel der WM verfolge, also dementsprechend ich die Stärken und Schwächen der Mannschaften nicht so kenne,
gehe ich aber trotzdem davon aus, dass unsere Frauen es ins Halbfinale schaffen.
Und wenn sie da erst mal sind, ist nix mehr unmöglich.

Zumindest sahen sie nach dem letzten Spiel nicht besonders fertig aus und haben die Interviews auch nicht mmit letzter Kraft gemacht :T
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
das muss man sagen, dass die Frauen (Frankreich - Brasilien als Bsp.) doch trotz Verlängerung/in der Verlängerung noch sehr fit wirken und schnellen Fußball zeigen. Bei den Herren sieht man dann eher das Niveau baut ab der 90. ab.

Ich würde allerdings gerne mal Afrika Cup sehen und denke nächstem Monat über einen DAZN Zehner nach.
 
Oben