• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Vereinsheim

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Es gehört hier zwar nicht rein, aber dafür haben wir leider keinen Thread und einen aufzumachen würde aufgrund fehlenden Interesse keinen Sinn machen:

Tiger hat seit langer Zeit mal wieder ein Major gewonnen, das US Masters 2019.


Das hat er sich echt verdient, nach dem ganzen Scheiss, den er in den letzten Jahren durchleben musste, ist das schon fast eine Sensation, dass er nochmal ein Major gewonnen hat. Nach den ganzen Rückenoperationen dachte man schon, es wäre vorbei mit seiner Karriere. Wegen ihm habe ich vor 15 Jahren mit dem Golfsport angefangen, also am TV gucken, nicht selber spielen, dafür fehlt mir das nötige Kleingeld. Anderen geht es bestimmt auch so, er hat den Golfsport populär gemacht.
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Dass du es hier schreibst, passt schon. Unabhängig davon ist Golf für mich ein Opa-Sport. :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Gratulation nach Mannheim! Adler Mannheim ist Eishockey-Meister :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Robberys letzte Saison.

Franck Ribéry

217 BL-Spiele
85 Tore
121 Torvorlagen

Arjen Robben

199 BL-Spiele
98 Tore
62 Torvorlagen
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Nach den Feierlichkeiten im Stadion ging es am Abend für die Spieler zu einer Klub-internen Meisterfeier am Nockherberg, wo sie sich zunächst von den Fans feiern ließen. Spontane Aktionen in der Münchner Innenstadt gab es kaum. Lediglich auf der Leopoldstraße in Schwabing wurde von vereinzelten Fans der Versuch gestartet, den FC Bayern und seine Spieler hochleben zu lassen. Diese wurden von der Polizei aber gleich wieder beendet.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
und die Bayern wiederso = Wir verpflichten Sane, denn wir haben mit Coman und Gnabry noch längst keine guten Aussenstürmer und sind dort fehlbesetzt, Konkurrenz? Was ist das. :m :rolleyes:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Man munkelt ja, daß das eigentliche größere Problem auf öffentlichen Toiletten von Frauen verursacht wird. ;)

Dafür sind die Männer die größeren beim Händewaschen. Heißt es.
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Erstmals genderneutrales Stadion beim DFB-Pokalfinale in Berlin

https://www.br.de/nachrichten/sport...tadion-beim-dfb-pokalfinale-in-berlin,RRJFK5M



Wenn sich die Frauen unbedingt auf zugepisste Klodeckel setzen wollen, bitte viel Spaß. ich kann mir manchmal nur an den Kopp packen. Fortschritt? Rückschritt! :m

Also Scheide und Penis ist schon ein Unterschied.

"Grün würgt" ääh wirkt. :unknown:

Zum Sportlichen: auf BVB-SGE oder FCB-SGE in den Jahren zuvor freute man sich mehr. Das Dosenkonstrukt sollte den traditionsreichen DFB-Pokal nicht gewinnen dürfen.

Falls doch, fliegt hoffentlich wenigstens Kovac. Auch was Gutes.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Es gibt kein richtiges Alter, um bei einem Autounfall zu sterben.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
@KaPiTN:

Ich meine das auch eher generell, egal, welche Todesursache dahinter steht.

--- [2019-06-02 16:01 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Unsere U19 gewinnt Finale um A-Junioren-Meisterschaft, und dass, nachdem man zur Halbzeit schon mit 1:3 gegen den VfB zurücklag. Glückwunsch dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Ich habe mir gerade mal durchgelesen, weswegen Reyes mit dem Auto verunglückt ist. Ist mit seinem Brabus 237km/h! über die Straße gebrettert, dabei ist anscheinend ein Reifen geplatzt, infolgedessen ist der Wagen von der Straße abgekommen, und in Brand geraten. Erlaubt waren 120km/h. Tut mir leid, aber da muss ich mein Mitgefühl zurücknehmen. Wer so bekloppt ist, und mit so einer Geschwindigkeit auf einer öffentlichen Straße fährt, der darf sich dann auch nicht wundern, wenn so was dabei rauskommt. Genauso wie der Wolfsburger Spieler vor ein paar Jahren, der tödlich verunglückt ist, weil er nicht angeschallt war. Da kann man dann nur noch mit dem Kopf schütteln, genauso wie diese Idioten auf ihren Bikes, die meinten, die Straße gehöre ihnen allein.
 
Oben