Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1106

Thema: Zum Vereinsheim

Mitglied Avatar von Matte
    ngb:news Artikel
    9

Re: Zum Vereinsheim

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    Die weltbesten Torhüter sind im Moment die Schweizer: Roman Bürki und Yann Sommer
    Die beiden sind wirklich gut drauf.
    Haben nur einen Nachteil, da sie für die deutsche Nationalmannschaft nicht spielen können und darum ging es ja wohl in der Diskussion.

Ich finde es echt lustig, wie sich jetzt wieder einige den Mund zerreißen weil ein Nübel angeblich zu den Bayern wechselt und wie gleich wieder von den vielen Millionen gesprochen wird, die auf sein Konto wandern.

Wie viele Spieler sind allein für diese Saison zum BVB gewechselt?
    Sind die gekommen weil es dort so schön ist oder für ein Butterbrötchen mehr?
    Auch da werden in den nächsten Jahren einige Millionen mehr auf das Gehaltskonto fließen.

Schon beschämend wie sich Spieler nach einem Torerfolg auf das Vereinslogo klopfen, um dann Wochen später einen Vertrag bei einem anderen Verein zu unterschreiben.
    Wer glaub eigentlich noch an das Märchen, dass Profis aus Liebe zum Verein bei diesem bleiben?

Aus den letzten 10 Jahren kenne ich noch einen Spieler, im bezahlten deutschen Fussball, der seinem Verein, trotz zahlreicher Angebote, die Treue gehalten hat.
    Ich spreche von Marc Schnatterer vom 1.FC Heidenheim. Der Junge hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht und wird wohl bis zum Ende seiner Karriere dort bleiben.
    Vor solchen Spielern kann man Respekt haben.

Gruß Matte
    Mit Trollen kann man nicht diskutieren.

Mitglied Avatar von Che1607

Vielleicht kann man in diesem Zusammenhang noch Horn und Hector nennen, die mit Sicherheit auch einige Angebote auf dem Tisch liegen hatten, und sich letztendlich für einen Verbleib in Köln entschieden haben.

Neven Subotic, der etwas andere Fußballprofi

Ein außergewöhnlicher Mensch!

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten!
    Für diesen Beitrag bedankt sich Shaunie
    Geändert von Che1607 (24.12.19 um 15:33 Uhr)

Mitglied Avatar von Shaunie

Mmhhh, ich weiss nicht ob man Reus, Piszczek und / oder Schmelzer auch noch dazuzählen kann / muss die immer noch beim BVB spielen......vor allem Reus, in seinen besten Jahren - da hatte er doch bestimmt mega Angebote auf´m Tisch und ist trotzdem geblieben. Ich hab letztens ein Interview von ihm gelesen dass er ein Angebot von Barca hatte - aber sich dann doch für den BVB entschieden hat...finde ich grossartig!

In diesem Sinne wünsch ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken...
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Mitglied Avatar von Matte
    9

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man in diesem Zusammenhang noch Horn und Hector nennen
    Stimmt, die beiden hatte ich nicht auf dem Schirm. War schon ein Zeichen, dass beide beim FC geblieben sind nach dem Abstieg.

Neven Subotic, der etwas andere Fußballprofi
    Ein außergewöhnlicher Mensch!
    Wirklich ein besonderer Profi.

@Shaunie: Nicht dein Ernst.....Marko Reus?

Ein Paradebeispiel. 2010 seinen Vertrag bei Gladbach bis 2015 verlängert, um 2012, dank einer Ausstiegsklausel, zum BVB zu wechseln. Warum wohl?
    Das er seit dem beim BVB geblieben ist kann man ihm anrechnen. Mehr aber auch nicht und das dürfte seine Gründe haben. Er ist beim BVB einer der größten, wenn nicht der größte, Topverdiener. Zudem hat er eine Stammplatzgarantie, wenn er gesund ist. Das sicher zu recht.
    Bei Barca hätte er diese nie bekommen. Manche Profis denken eben doch noch nach vor einem Wechsel.

Solche Ausstiegsklauseln sind auch noch so eine Sache. Kleine Vereine haben nicht das Geld, um solche Spieler aus laufenden Verträgen raus zu kaufen. Bei größeren Vereinen sieht das schon anders aus. Kommen dann noch die Scheichs aus dem Morgenland sind solche Summen nur noch Peanuts.

Gruß und schöne Weihnachten.
    Mit Trollen kann man nicht diskutieren.

Liverpool sollte das jetzt nach Hause fahren. 12 Punkte Vorsprung plus ein Spiel weniger, sollte zu schaffen sein. Mehr kann Klopp wohl dann nicht mehr erreichen.

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

Wenn er mit Liverpool diese Saison nicht den Meistertitel holt, dann weiß ich auch nicht mehr...
    aka Steev

Ich kommentiere das mal hier:

Die weltbesten Torhüter sind im Moment die Schweizer: Roman Bürki und Yann Sommer

Sommer hat gegen Basaksehirspor gepatzt und Bürki gegen RB Leipzig. Bei beiden keine Seltenheit. Beide sind gut, aber keine Weltklasse und schon gar nicht weltweit führend. Da sind ter Stegen, Oblak, Neuer und Alisson Becker weit vor ihnen.

Die beiden Schweizer sind auf Kevin-Trapp-Niveau. Was keine Schande ist.

2

Man liebe Moderatoren wie oft denn noch, bitte nochmal Mathematik Unterricht nachholen. Der Ball muss nicht im vollen Umfang hinterm Tor sein sondern mit dem Durchmesser. Messt doch mal den Umfang aus : der ist beim Fußball 70 centimeter!
    aka Steev

In Spanien auch nicht anders als in Deutschland, der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Barca und Real beide ausgeschieden.

Man liebe Moderatoren wie oft denn noch, bitte nochmal Mathematik Unterricht nachholen. Der Ball muss nicht im vollen Umfang hinterm Tor sein sondern mit dem Durchmesser. Messt doch mal den Umfang aus : der ist beim Fußball 70 centimeter!
    Der Ausspruch "im vollem Umfang" hat nix mit dem mathematischen Begriff zu schaffen. Es ist ein Synonym für Total, im Ganzen, vollständig ..etc.
    ein anderer Beispielsatz wäre "Nach überstandener Krankheit, kann er seinen Beruf wieder im vollen Umfang ausüben".

2

In Spanien auch nicht anders als in Deutschland, der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Barca und Real beide ausgeschieden.
    ja freut mich auch, einer von den machts ma Ende:

aka Steev

2

Klub-WM ab 2021 mit 24 Mannschaften

Geld und Kommerz spielen hier mal wieder eine tragende Rolle
    aka Steev

Mitglied Avatar von Amixor33

Irgendwie finde ich den Bericht eher traurig denn den überragenden Leistungen entsprechend, aber großartiger Spieler auf jeden Fall:
    https://www.nzz.ch/sport/jaromir-jag...=pocket-newtab
    ... dann fangen wir halt nochmal von vorne an ...

Hazard fällt bei Real mit Knöchelbruch erst einmal aus, wie lange, weiss man noch nicht. Sogar der Rest der Saison ist in Gefahr. So richtig in Madrid scheint er noch nicht angekommen zu sein, so wie ich einigen Kommentaren entnehmen kann. Ist wohl jetzt schon mehr verletzt als die komplette Zeit in London. Schade, ist ein ordentlicher Typ, mit einer genialen Ballbehandlung. Hoffentlich kommt er nochmal so stark zurück, wie wir ihn eigentlich kennen.

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪

News-Redakteur

25

Bitter, wie sich Klinsmann da ohne Not selbst zerlegt.
    J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

Toter Troll Avatar von Trolling Stone
    8

Huch, hab gar nicht mitbekommen, dass er zurückgetreten ist.
    Tja, er musste wohl dringend zurück in die USA.

Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Wer "xD" als Smiley verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

@KaPiTN:

Japp, vor allem die Schlammschlacht die Hertha jetzt losgetreten hat......man könnte meinen, sie seien im Kindergarten, jeder haut auf jeden ein und keiner will einen Fehler gemacht haben! Na wenn der Grinsie nach der Aktion je wieder einen Trainerjob bekommen sollte, das würde mich wundern - der hat nicht nur seinen Ruf ruiniert, sondern auch den Verein massiv geschädigt...tztztz!
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Naja, jeder möchte bei dieser Sache sein Gesicht wahren. Ohne die Internas zu kennen, kann ich zu diesem Thema nichts beitragen. Aber Klinsi sollte nach der Aktion wohl für jeden anderen Trainerjob verbrannt sein, außer in Timbuktu, wo sich kein Schwein dafür interessiert, was in Berlin passiert ist.

@Che1607:

Naja, nun stehen sämtliche Internas in der grossen Sportzeitung mit den grossen Buchstaben......da kann man das "Protokoll" minutiös nachlesen was der Grinsie alles beim "BCC" vor hatte! Von grossen Veränderungen war die Rede - tja, einen Trainerjob im nahen Ausland wird er wohl so schnell nicht mehr bekommen, ist jetzt schon die grösste Lachnummer...

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪

News-Redakteur

25

Läßt sich hier jemand durch Corona von dem Besuch des Stadions abhalten?

Falls ich selbst bald wieder gesund werde und mit dem Umzug fertig bin, denke ich schon, dass ich wieder ins Stadion gehe. Aber 4. Liga ist jetzt auch nicht wirklich voll.

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪

News-Redakteur

25

So was ist echt eine F95 Spezialität.

Mit 3:0 in die 2 Halbzeit und dann noch 2 Punkte abgeben, beinahe 3, das ist schon eine Leistung.
    Aber bei ein Verein, der es mehr als einmal geschafft hat bis zur Winterpause oben mitzuspielen um dann am Ende genau dort zu landen, ist so etwas eine leichte Übung.

Boomer Avatar von ichdererste
    1

Schade das die Bauern Fans das Plakat nicht nochmal ausgerollt haben.
    Oder wenigstens ein bisschen Pyro!
    Pussys!

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

6

Hier ist ein sehr interessanter Kommentar bezüglich der Aktionen der Unitys in den Stadien.

Ich habe danach nur einen Teil der Leserbriefe gelesen.
    Viele Leute scheinen echt nicht geschnallt zu haben, worum es überhaupt geht.
    Es geht um die Kollektivstrafen, die die DFL eigentlich ausgeschlossen hatte und jetzt doch durchzieht.
    Überall heißt es: Sex Sells! Bei DFB und DFL heißt es wohl: Money Pays oder so.
    Na, ihr Impfgegner-Flacherdler?
    Wie gefällt euch der Vorschaufilm?
    Kann man den in der Erdmitte bei den Reptiloiden auch schauen?

Es ist nicht weniger schlimm, aber wenn ein ekelhafter Zwischenruf aus einer Menschenmenge heraus zu hören ist, ist das ja bedeutend schwieriger auszumachen als wenn man ein großes Transparent ausrollt, bei sowas ist die Sachlage eindeutig, da sollte in Zukunft immer gehandelt werden und ist ja auch nicht so, als würde Hopp nicht schon seit Jahren ekelhaft beleidigt werden, auch Timo Werner war mehrfach schon ein Ziel bösartigster Schmähungen. In Münster gab es neulich ein positivies Beispiel als nach Affengeräuschen die Zuschauer zusammen mit den Ordnern den Sündenbock ausfindig gemacht und entfernt haben. Aber wenn man die Ursache nicht heraus finden kann, was soll man da groß machen? Ich finde es falsch und zu einfach jetzt auf den "nur weil es ein Milliardär war" Zug aufzuspringen - dann kann man ja gleich alles scheiße lassen wie es zum Teil ist.

Und klar ist, den Bayern Ultras ging es gegen die Kollektivstrafe u.a. auch gegen den BVB. Ob es sinnvoll ist SO zu "protestieren" wage ich stark in Zweifel zu ziehen, aber ist halt die Frage ob der DFB zusammen mit den Fans und Ultras es schafft einigermaßen sinnvolle Lösungen für die Zukunft zu finden. Leicht wird es, wie immer - halt auch wieder nicht.