Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 977

Thema: Zum Vereinsheim

Mitglied Avatar von Amixor33

Re: Zum Vereinsheim

Riesenskandal - dafür sollte die BILD-Zeitung ordentlich Strafe zahlen müssen selbst WENN es sich bestätigen sollte und alle Zeitungen und Magazine die da mitgezogen sind ebenso. Gerade bei solch einem hochsensiblem Thema ist es unverantwortlich bei einem bloßen Verdacht alles so öffentlich rauszuhauen, auch schwach - dass zig Arbeitgeber sofort reflexhaft alle Zusammenarbeiten beenden, als Jugendtrainer, dem Thema angemessen, okay - aber der Rest, warum? Weil ermittelt wird? Es muss von amtswegen ermittelt werden, was sollen sie denn machen, gar nix? Aber ob was dran ist oder nicht, das ist ja noch gar nicht bekannt. Warum muss das dann gleich öffentlich gehen - es ist einfach die Sensationsgier und das perverse Selbstverständnis der Gesellschaft alles sofort wissen zu müssen weil man der Meinung ist, dass einen alles angeht und man ein Recht darauf hat - Spoiler - hat man nicht, egal wie bekannt die Person ist.

Der Mensch ist gesellschaftlich tot, für eine Schlagzeile - ob er jetzt schuldig ist oder nicht ändert für ihn, bis auf die Verurteilung kaum mehr etwas.

Es ist heute viel zu leicht einfach mal ein Gerücht in die Welt zu setzen, ob es dann hinterher stimmt oder nicht ist egal und das ist die beschissenste Ohrfeige für wirklich ausnahmslos jedes echte, wirkliche Opfer.

Und naja... ganz OT ist es hier ja auch wieder nicht.

/e: Traurig, dass man hier mal wieder die beste Nachrichten bekommt
    https://www.der-postillon.com/2019/0...vermutung.html
    Für diesen Beitrag bedanken sich Matte, Trolling Stone
    ... dann fangen wir halt nochmal von vorne an ...

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

mal schauen
    aka Steev

Mitglied Avatar von Matte
    9

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    mal schauen
    @Laui: Bisher wurde nur ein Verdacht geäußert. Bis zum Abschluss der Ermittlung gilt die Unschuld.

Es ist in der heutigen Zeit viel zu einfach Menschen zu denunzieren. Was die Bildzeitung da wieder einmal abgezogen hat ist unfassbar.
    Wenn das wieder so eine Rufmord Kampagne ist, wäre das schrecklich.

Sollte an den Vorwürfen etwas dran sein, dann muss er natürlich verurteilt werden.

Meine persönliche Meinung: Ich kann mir das bei ihm nicht wirklich vorstellen. Ein immer fairer Sportsmann und sein Engagement für soziale Projekte ist außergewöhnlich.
    Als Experte habe ich ihn geschätzt. Ich wünsche ihm, dass er bis zum Abschluss der Ermittlung etwas zur Ruhe kommt.

Gruß Matte
    Mit Trollen kann man nicht diskutieren.

2

ich wünsche mir dass das aufgeklärt wird
    aka Steev

Mitglied Avatar von Che1607

Ich hoffe, der Franz kommt nochmal einigermaßen auf die Beine, damit er noch ein bisschen das Leben genießen kann. Was da bei der WM-Vergabe '06 genau vonstatten gegangen ist, ist mir in diesem Kontext mal sowas von egal. Besser, in Deutschland eine WM, als dort, in welchem die nächste WM ausgetragen wird.

Und heutzutage wird doch sowieso nur noch getrickst, egal, in welchem Bereich. Also, wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

2

Beckenbauer geht's nicht gut, wie vielen anderen Menschen in seinem Alter. Er muss sich dann aus der Öffentlichkeit zurückziehen, alles andere sorgt für Wirbel, Spekulation und sonstigen Scheiss. So ist das mit dem Alt werden, geht nicht immer gut aus, wenn's dann Promis erwischt denken wir immer oho wie kann das passieren, aber alles normale Menschen, jetzt mal rein physisch betrachtet. Ich wünsche mir eher das er nicht in 2 Jahren nochmal iwie im ollen Fernsehen auftaucht und alle plötzlich schockiert sind. Nee lasst ihn in seinem Alter, seiner restlichen Zeit, so ist nunmal das Leben. Klingt depressiv, soll es auch.

Heute Mittag All Blacks vs. Springboks geschaut, hat richtig viel Spass gemacht, sehr intensiv das Ganze. Macht richtig Bock der Sport.

2

Ja ich schaue morgen früh o Mittag auch mal rein, England spielt.
    aka Steev

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

6

Ich werf mich weg
    Wie merkbefreit ist der Uli denn mittlerweile?
    Wenn Neuer nicht erster Torhüter in der Nationalelf bleibt, wird der FCB auch keine anderen Spieler mehr in die Nationalmannschaft schicken? YEAH!

Davon ab, dass er das eh nicht zu entscheiden hat, die Statuten lassen diesen Alleingang gar nicht zu, würde ich mich als Bayernvorstand in Grund und Boden schämen.
    Man lässt Menschen nicht absichtlich ertrinken!
    Egal ob kriegsgeflüchtet, armutsgeflüchtet oder Folteropfer!
    Regelt das endlich ordentlich!
    Man lässt Menschen nicht absichtlich ersaufen!

Mitglied Avatar von Buschfunk

Vielleicht sollte Martin Sonneborn wirklich mal einen rechtlichen Betreuer bestellen. Das ist langsam nicht mehr normal. Der war ja schon immer ein bisschen wirr, aber das wird ja immer schlimmer.
    Für diesen Beitrag bedanken sich Trolling Stone, Chegwidden

Mitglied Avatar von Shaunie

@Buschfunk:

Stimmt, alles fing ja mit der ominösen "PK" an - bis heute wird wohl kein Mensch wissen um was es damals überhaupt ging......da quasselte das Trio irgendwas, doch niemand schien zugehört zu haben. Jetzt kommt er mit dem Blödsinn um die Ecke dass der Manuel(a) immer spielen muss / sollte, ansonsten hätte der ter Stegen ja eh nichts zu melden und heute setzt er die Krönung drauf mit dem Abstellen seiner Spieler...also wirklich, da ist oben aber was gehörig in den Verdrahtungen falsch gepolt worden!
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

2

Uli Hoeneß ist ja dafür bekannt das er lospoltert, aber bei dieser Nummer jetzt hat er nicht mehr alle Latten am Zaun.
    aka Steev

Anscheinend hat er jetzt wieder zurückgerudert, würde diese Aussage, welche er nach dem Belgrad-Spiel getätigt hatte, heute so nicht mehr tätigen. Naja, im zurückrudern ist er ja ein Meister. War ja nicht das erste Mal.

Toter Troll Avatar von Trolling Stone
    8

Aus dem Knast konnte er nicht zurückrudern.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Chegwidden

Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Wer "xD" als Smiley verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

2
    aka Steev

https://www.sport1.de/leichtathletik...ssball-wm-2022

Diese WM wird definitiv nicht geguckt, hoffentlich geht diese WM in die Geschichte ein, und zwar als negativste WM, was die Zuschauerzahlen betrifft. Geht mir auch am Arsch vorbei, was Deutschland bei dieser WM abliefert.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

6

Wer sich -selbst als Fußballfreund- im Winter mit einem heißen Kakao, wahlweise Glühwein, auf den Friedensplatz in Dortmund zum Rudelgucken auf Leinwand stellt,
    um eine WM in einem Land, das niemals mit Fußball in Verbindung gebracht wurde, zu gucken, dem ist nicht zu helfen.
    Schaf, das der Herde nachtrottet, Hauptsache saufen

Das ist ein Trauerspiel, dass Hochleistungssportler so, im wahrsten Sinne des Wortes, verheizt werden.
    Ob man da als Sportler*in aus gesundheitlichen Gründen besser verzichtet hätte?
    Für diesen Beitrag bedankt sich Shaunie
    Man lässt Menschen nicht absichtlich ertrinken!
    Egal ob kriegsgeflüchtet, armutsgeflüchtet oder Folteropfer!
    Regelt das endlich ordentlich!
    Man lässt Menschen nicht absichtlich ersaufen!

2

Schwimmen Champions League. Find ich gut!

https://www.sportschau.de/weitere/sc...-liga-100.html
    aka Steev

Wenn der Kloppo es in dieser Saison wieder nicht schaffen sollte, Meister zu werden, dann weiss ich auch nicht mehr. Klasse Start in die neue Saison, sieben Punkte Vorsprung. Hoffentlich passiert ihm nicht wieder sowas wie letzte Saison, obwohl sie da ja auch schon eine starke Runde gespielt haben.

2

Gabs seit der 3 Punkte Wertung überhaupt mal so einen guten Zweitplatzierten wie Liverpool letztes Jahr? Schon bemerkenswert mit 97! Punkten nicht Meister zu sein. (Man City 98)
    aka Steev

Schweinsteiger hört auf

Unvergessen sein Auftritt im WM - Finale 2014, als er komplett im roten Bereich trotzdem noch alles für die Mannschaft rausgehauen hat. Bemerkenswert. Er war immer ein totaler Gentleman auf wie neben dem Platz, absolutes Vorbild. Mach es gut, Basti!

Wir werden ihn bestimmt weiterhin in anderer Funktion im Fußball sehen.

2

Das finde ich auch das Bild Finale 2014, er völlig fix und alle, Richtig reingekämpft. Wie spiel oder Ergebnisentscheidend er war weiss ich nicht mehr. Er wird sicher noch drüben in den USA bleiben.
    aka Steev

Er war auch schon bei den Turnieren 06, 08, 10 (vor allem gegen Argentinien und England) extrem stark. Dem deutschen Fußball (und Bayern) fehlen aktuell Leute wie Schweinsteiger und Lahm. Kimmich kann da mal reinschlüpfen, aber sonst kommt da aktuell wenig von unten nach.

2

Apropo Nationalmannschaft und "Neue solln reinschlüpfen". Schaun mer mal bei RTL (?) rein. DEU-ARG
    aka Steev

Gruppenphase ist bei der Rugby-WM durch, gab keine Überraschungen, die Spiele des Viertelfinale sehen wie folgt aus:

England (World Ranking 3) - Australien (6)

Neuseeland (1) - Irland (4)

Wales (2) - Frankreich (8)

Japan (7) - Südafrika (5)

Spiele finden kommenden Samstag und Sonntag statt.