• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Vereinsheim

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #742
Bis der Russe wieder aussteigt, dann geht es wieder talwärts.


Frankfurt mit einem Sieg in Marseille, hätte ich ehrlich gesagt am wenigsten mit gerechnet, genauso wenig wie mit den Rückständen von RB Deutschland und Leverkusen zur Pause gerade.
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
863
Ort
BY, BW, HE
Noch kein Jubel darüber, dass die EM 2024 in Deutschland ausgetragen wird? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #745

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Gibt da gute und schlechte Seiten. Aus Fußballsicht ist es schon 'ne gute Sache. Es sei denn sie kommen dann irgendwann auf die Idee, Stehplätze abzuschaffen, weil das mit dem Pyro ja sooo schlimm ist und wir uns als gute Gastgeber im Vorfeld nicht so benehmen dürfen.

Schade, dass Hannoi nicht dabei ist. War für mich ein nettes Erlebnis damals im Achtelfinale bei FRA-ESP.

--- [2018-09-30 00:31 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wer gerne zuschaut, wie sich zwei Typen im Octagon gegenseitig aufs Fressbrett geben, kann nun immer auf DAZN die Pay-per-Views von UFC sehen, ohne Zusatzgebühr. Los gehts in der Nacht vom 06. auf den 07.10., der Hauptkampf lautet McGregor (Irland) vs Nurmagomedov (Russland).
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
863
Ort
BY, BW, HE
@whasser:
Bin auch recht gehympt auf den Kampf - braucht man aber kein langfristiges Abo oder dergleichen? Muss ich mal schauen was der Spaß so kostet^^
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Ich zitiere mich mal selbst, weil das Ganze automatisch zusammengeführt wurde und es dadurch nicht als neuer Beitrag gekennzeichnet war:


Wer gerne zuschaut, wie sich zwei Typen im Octagon gegenseitig aufs Fressbrett geben, kann nun immer auf DAZN die Pay-per-Views von UFC sehen, ohne Zusatzgebühr. Los gehts in der Nacht vom 06. auf den 07.10., der Hauptkampf lautet McGregor (Irland) vs Nurmagomedov (Russland).

.
.

@whasser:
Bin auch recht gehympt auf den Kampf - braucht man aber kein langfristiges Abo oder dergleichen? Muss ich mal schauen was der Spaß so kostet^^

Nein, ist ganz normal im Abo enthalten. :) 9,99 pro Monat, jederzeit kündbar. Da hat man dann sogar auch Live-Fußball aus der CL [Bayern-Ajax läuft am MI zum Beispiel exklusiv auf DAZN], EL, Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 und Sachen wie NFL. Mit verschiedenen Geräten kann man es auch locker auf seinen TV bringen.

edit: achja, der erste Monat ist gratis. Den kann man dann auch vor Ablauf kündigen, bevor man zum ersten Mal zahlen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
863
Ort
BY, BW, HE
Ich zitiere mich mal selbst, weil das Ganze automatisch zusammengeführt wurde und es dadurch nicht als neuer Beitrag gekennzeichnet war:




.
.



Nein, ist ganz normal im Abo enthalten. :) 9,99 pro Monat, jederzeit kündbar. Da hat man dann sogar auch Live-Fußball aus der CL [Bayern-Ajax läuft am MI zum Beispiel exklusiv auf DAZN], EL, Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 und Sachen wie NFL. Mit verschiedenen Geräten kann man es auch locker auf seinen TV bringen.

edit: achja, der erste Monat ist gratis. Den kann man dann auch vor Ablauf kündigen, bevor man zum ersten Mal zahlen müsste.
Ich überlege es mir mal, zu verlieren habe ich ja quasi nichts^^ - aber scheint mir ein sehr aggressiver Preiskampf von DAZN sein um sich ordentlich Marktteile zu sichern, auf lange Sicht werden sie mit dieser Preis/Leistung kaum in die Gewinnzone fahren.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Das Angebot find ich eigentlich ganz nett. Besonders für den Preis. Sehr viel Live und auch viel On Demand für später.

Einziger Kritikpunkt. Bei US-Sport, der ja nun mal um das Werbefernsehen herum konzipiert worden ist, wurde bei den O-Ton Übertragungen immer im Werbeblock schlagartig eine Ergebnistabelle eingeblendet und diese mit fürchterlicher Fahrstuhlmusik unterlegt. Das hat immer sehr gestört. Bei den Sachen mit deutschem Kommentar war es anders, nicht perfekt, aber weniger schlimm.

Aber gerade der Gratismonat macht das ganz spannend.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Wer gerne zuschaut, wie sich zwei Typen im Octagon gegenseitig aufs Fressbrett geben, kann nun immer auf DAZN die Pay-per-Views von UFC sehen, ohne Zusatzgebühr. Los gehts in der Nacht vom 06. auf den 07.10., der Hauptkampf lautet McGregor (Irland) vs Nurmagomedov (Russland).


McGregor kommt mir immer irgendwie als Prolet rüber. Hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Doku über ihn gesehen. Da dachte ich mir am Ende: Wenn er nicht MMA-Fighter geworden wäre, wäre er wohl in der Gosse gelandet.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Dazn gibt leider die Premiere league an sky ab.
Da ist schon die Frage berechtigt wie es dazu kommen kann.
Ich denke das dies ein Zugeständnis bei den CL Verhandlungen war.anders wird es schwer nachzuvollziehen
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
863
Ort
BY, BW, HE
So, DAZN Account ist schon mal erstellt, Bier ist kaltgestellt - hätte ich Lust gehabt wegzugehen hätte ich echt noch den Irish Pub gefragt ob sie das Match senden und sein Proper Twelve Whiskey anbieten, hätte schon Stil gehabt. :ugly:

Mal schauen ob und wie ich Zeit hab da ab und an mal ein Spiel zu verfolgen, schlecht ist die Auswahl für das Geld mal nicht, mal schauen wie der Stream aussieht. Eurosport hatte ja einen grausamen schlechten Player. :o
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Haha Sky hat sich aber die Premier League Rechte zurück erkauft von DAZN, hehe ist das schön :D :D
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
863
Ort
BY, BW, HE
Memo an mich selbst, nächstes mal nicht bis um 2 Uhr wach bleiben, feststellen dass der Stream erst ab 4 Uhr läuft und alle halbe Stunde schauen wie weit die zigtausend Vorkämpfe sind und bis wann es endlich losgeht... :ugly:

Conor McGregor überraschend deutlich verloren und hat er mit seiner Attitüde auch definitiv verdient, war trotzdem für ihn, weil ich Khabib Nurmagomedovs Kampfstil zwar technisch sicher hochproffessionel und stark, aber absolut langweillig finde und die Reaktion nach dem Kampf, aus dem Ring zu steigen und das Team von Conor anzugreifen bzw. der Angriff von Khabibs Team z.T. von hinten auf den besiegten Conor ist - die Sache mit dem Bus mal ausgeklammert, sowas von unwürdig und schäbig - kein glanzvoller Sieger, so gesehen keinen Deut besser und moralisch auch nicht mehr verdient. Er hat die Antwort im Ring gegeben und hätte stilsicher und souverän aus der Sache rauskönnen, so absoluter Reinfall, durch nichts zu entschuldigen!
 

Mr. White

The One Who Knocks

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
245
weil ich Khabib Nurmagomedovs Kampfstil zwar technisch sicher hochproffessionel und stark, aber absolut langweillig finde

Sehe ich auch so.
Für mich war der vorletzte Kampf eindeutig das Highlight des Abends. Schade, dass es da wegen der gebrochenen Hand nicht zur dritten Runde kam.
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Bin jetzt auch nicht der größte McGregor-Fan, aber bei dem Duell war ich von Anfang an für ihn. Erstens ist der Kampfstil des anderen sehr langweilig und zweitens ist mir Irland dann doch deutlich näher als Dagestan. Das Theater am Ende war aus meiner Sicht nur typisch, ohne jetzt Details zu nennen. ;)

Was für ein KO beim Volkov-Kampf, sehr bitter für den Russen nach einem sehr souveränen Kampf. Ein perfektes Beispiel für das Wort "Lucky Punch".
 
Oben