Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 726 bis 739 von 739

Thema: Zum Vereinsheim

Mitglied Avatar von Che1607

Re: Zum Vereinsheim

Brisanter Artikel zu einer angeblichen Grüppchenbildung in der Nationalmannschaft

Also erst einmal, falls die Leistung auf dem Platz stimmt, kann es eigentlich egal sein, wie die Spieler sich ausserhalb des Platzes verstehen. Ich mag dieses ganze demonstrative Zurschaustellung von Reichtum auch nicht, aber in erster Linie geht es mir um den Erfolg einer Mannschaft, und solange die auf dem Platz ihre Leistung bringt, ist es mir eigentlich schnuppe, wie sie sich geben. Es gab in der Vergangenheit bestimmt schon öfter den Fall, dass Teams Erfolge hatten, ohne das sich alle super verstanden hätten.

Ich kann mit einem Hummels oder Müller auch mehr anfangen, und das hat nichts damit zu tun, dass ich was gegen Ausländer hätte, aber wie gesagt, solange die Leistung stimmt, ist es mir wurscht. Auba's Lifestyle gefiel mir auch nicht, fuhr mit einem immer teureren Auto herum, kann man sich schenken. Aber er hat seine Tore gemacht, und gut ist.

Ist natürlich spannend zu sehen, wie die weitere Entwicklung im DFB-Team aussieht, vor allem, wenn es weiter nicht laufen sollte. Dann könnte noch einiges wegbrechen.

P.S.:Sollen wir nicht mal einen eigenen Nationalmannschafts-thread aufmachen, oder gibt es den schon, dieser aber nur über verschlungene Pfade erreicht werden kann?
    Geändert von Che1607 (26.08.18 um 13:14 Uhr)

Mitglied Avatar von Amixor33

Würde ja die ganze "Die Mannschaft"-Integrationskampagne ad absurdum führen wenn sich genau das Gegenteil daraus ableiten ließe.
    ... dann fangen wir halt nochmal von vorne an ...

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Alte Weltmeister gehen früher
    Frankreich, Italien und Spanien schieden nach ihren Weltmeistertiteln früh aus. Das deutsche Team könnte diesem Fluch entgehen, weil der Kader jung geblieben ist.
    https://www.zeit.de/sport/2018-06/wm...eiden-vorrunde

wie gesagt immer daran denken, dann ist alles gut

und ist denn jetzt nicht Bundesliga? Sch...s auf Nati
    aka Steev

@Che1607:

Siehe Startpost hier im Thread, den gibt es: https://ngb.to/threads/1872-Die-Deut...onalmannschaft

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Brisanter Artikel zu einer angeblichen Grüppchenbildung in der Nationalmannschaft

Also erst einmal, falls die Leistung auf dem Platz stimmt, kann es eigentlich egal sein, wie die Spieler sich ausserhalb des Platzes verstehen. Ich mag dieses ganze demonstrative Zurschaustellung von Reichtum auch nicht, aber in erster Linie geht es mir um den Erfolg einer Mannschaft, und solange die auf dem Platz ihre Leistung bringt, ist es mir eigentlich schnuppe, wie sie sich geben. Es gab in der Vergangenheit bestimmt schon öfter den Fall, dass Teams Erfolge hatten, ohne das sich alle super verstanden hätten.

Ich kann mit einem Hummels oder Müller auch mehr anfangen, und das hat nichts damit zu tun, dass ich was gegen Ausländer hätte, aber wie gesagt, solange die Leistung stimmt, ist es mir wurscht. Auba's Lifestyle gefiel mir auch nicht, fuhr mit einem immer teureren Auto herum, kann man sich schenken. Aber er hat seine Tore gemacht, und gut ist.
    Es läuft also auch bei Millionären so wie in den deutschen Schulen. Leider ist Löw da nicht konsequent, mehr schreibe ich dazu jetzt erstmal nicht.

Bin ja gespannt wie man die "Nations League" angehen wird. Normalerweise ist Löw ein Typ, der solche neuen Turniere nicht ernst nimmt und Spiele abschenkt. Das sind ja quasi bessere Testspiele, die künstlich auf Wettbewerbsmodus hochgezüchtet werden. Nach dem Desaster bei der WM ist Löw da allerdings unter Zugzwang und muss die Spiele so angehen wie ein wichtiges Quali-Spiel. Auch inwiefern man den Umbruch erkennen kann, ist interessant.

Hat sich hochgeschlafen

Moderator

Zitat Zitat von whasser Beitrag anzeigen
    Warum kann man hier keine Umfragen eröffnen?
    Dann mach mal deine Trainerrauswurfumfrage

Am besten in einem neuen Thread. Sonst ist hier immer der Umfragebalken oben.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Laui
    Ich wähle die PARTEI!
    Weil gute Ärzte gebraucht werden!

Mitglied Avatar von Che1607

Leute, wie sieht es eigentlich mit dem Eurosport Player aus, also, was die Qualität angeht? Hat da jemand Erfahrung, und kann diese mir mitteilen. Bin nämlich am überlegen, ob ich das mal in Anspruch nehmen soll, da ja Dortmund am Freitag spielt, zwei Wochen später dann auch wieder gegen die Eintracht. Möchte da aber jetzt kein Geld ausgeben, wenn es am Ende nicht läuft bzw. die Qualität schlecht ist. Klar, gibt keine Garantie, dass es am Ende zu 100% läuft, Internet ist ja so eine Sache, hatte da bei DAZN bei Live-Spielen schlechte Erfahrungen gemacht.

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

Ich denke die haben ihre Probleme mittlerweile im Griff. Hatte Eurosport pl Ende der letzten Saison Probemonat und es war alles sauber flüssig ohne Abbrüche. Habe eine 100 Mbit Leitung
    aka Steev

Nein.

Moderator

5

Hatte mal letzte Saison für irgendeines der Special Games den Player probehalber für 1 Monat abonniert, lief flüßig (VDSL100).

Ich wurde so geboren, Ich werde so bleiben bis ich sterb,
    Ich wurde so geboren, Antifaschist für immer, für immer

Mitglied Avatar von Douggie
    3

Gott könnte ich gerade im Strahl kotzen.
    Es läuft ja in keiner Liga auch nur halbwegs für meine Truppen. Soviel elend auf dem Platz.
    \o/ Fortune´s always hiding!!! \o/ COMMON YOU IRONS!!!

\m/ JOIN THE PATTON ARMY \m/

Nein.

Moderator

5

Haha. Ja.

Geil ey. Wir führen 2:0 sind nicht mega überlegen aber schon am Drücker, haben das 3:0 auf dem Fuß mit mehreren Chancen, es rennt und dann ... Oarh. So eine Scheisse! Klar, Köln ist kein Fallobst, aber wir waren wirklich gut und es lief und dann so ein mega dummer Fehler, dann diese Hoffnung als wir den Anschlusstreffer hatten und dann auch wirklich noch gute Aktionen, wir hatten uns nicht aufgegeben und tja. 5:3 verkackt. Bitter.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Cybergreek

Ich wurde so geboren, Ich werde so bleiben bis ich sterb,
    Ich wurde so geboren, Antifaschist für immer, für immer

3

Naja aber sieh es mal so.
    Pauli hat alleine mehr Punkte und Tore als meine 3 Truppen.

Das es schwer für alle wird war mir klar, aber das man in den Spielen nicht mal Mittelmaß auf den Platz bringt ist erbärmlich.

Ich schiebe es einfach mal auf die vielen Neuzugänge.

Soll ich mal anfangen?

3

Versteh dich völlig.
    Bin echt pissed, das is wahrscheinlich Karma das zurückschlägt weil ich mich so über das deutsche Ausscheiden gefreut haben.