Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 501 bis 525 von 525

Thema: Zum Vereinsheim

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Re: Zum Vereinsheim

Die ersten Topklubs buhlen um Müller
    Ich fänds nicht schlecht wenn er die Bayern verlässt, gut ich schätze innerhalb der Liga kommt für ihn nicht in Frage, aber ein europäischer Topklub, why not?
    aka Steev

Mitglied Avatar von Douggie
    3

Tut mir leid wenn ich jetzt jemanden treffe, aber ich finde Müller für sich gesehen nicht besser als "gut".
    Er hatte in München immer super Mitspieler die es ihm leicht gemacht haben locker und gelöst "Blödsinn" auf dem Platz zu machen. Das ist das was ihn auszeichnet. In einer guten Mannschaft kann er gut agieren wird aber im Umkehrschluß keine Mannschaft nur durch seine Spielweise besser machen. Da fehlt einfach zu viel und ich denke er weiß das auch. Er hat Bayern viel zu verdanken und ich glaube nicht das er geht.
    \o/ Fortune´s always hiding!!! \o/ COMMON YOU IRONS!!!

\m/ JOIN THE PATTON ARMY \m/

2

Soll er doch mal den Weg gehen ins Ausland, bei allen Topklubs hätte er auch wieder TopAngriff Leute um sich und ich bin anderer Meinung als du Douggie. Müller hat diesen "Ich stehe richtig und Schieße das Tor" Instinkt und das haben nicht alle Stürmer. Er würde auch ein schlechteren Verein als die Bayern besser machen. Auch bei Bayern musst du schon besondere Fähigkeiten haben um dich dort zu behaupten und das hat Müller. Wir sehen alle seine unkonventionelle Spielweise und seine Art neben den Platz manchmal als Argwohn, aber er ist zweifelsohne einer der besseren Stürmer/OffenseMittelfeld die wir hier in Deu haben. Ich mag Müller
    aka Steev

3

Den Torriecher hat er zweifelsohne und seine unkonventionelle Art meinte ich mit Blödsinn machen. Hab icht gesagt das ich ihn nicht mag, fand ihn eine Zeit aber ziemlich overrated gerade auch wvom Marktwert her.

2

overrated gerade auch wvom Marktwert her.
    Morata für 80 Millionen!!! von Real zu Chelsea, das nenne ich mal to the fullest overrated gerade auch wvom Marktwert her. Es wird immer schlimmer, die Ablösesummen sind nicht mehr feierlich
    aka Steev

3

Also nur mal davon abgesehen das Morata jünger, schneller und technisch besser ist, ist die Ablöse trotzdem zu hoch.
    Kommt mir vor als fühltest du dich, warum auch immer, angegriffen, nur weil ich Müller nicht so gut finde wie er gemacht wird/wurde.

2

hey ich fühl mich keines wegs angegriffen, jeder kann doch über Müller sagen was er will. Das mit Morata ist nur eine neue News und ich dachte mir ich klaue mir mal dein Satz und zitier mal, passt irgendwie, Nein alles gut. Ja Emotionen im Internet, es kommt immer wieder zu Missverständnissen
    aka Steev

3

Ok

Dios No Me Ama! Avatar von Jarlachxs

Den Müller bei einem ausländischen Verein, dass kann ich mir gar nicht vorstellen. Wegen seiner Art allgemein, ich stell mir den Typen auch als extrem verwurzelten Bayern da. Wenn er geht wird er sicher nicht so teuer sein, gerade nach der letzten Saison.
    Manchmal wäre ich gern ne Krake... dann könnt ich 8 Ohrfeigen auf einmal verteilen!

3

So eeeeendlich wieder Fussball.

Samstag Hertha gg Liverpool im Gästeblock *freu*
    Sonntag 2.Liga und endlich wieder Bier trinken. Zeit wirds.
    Für diesen Beitrag bedankt sich theSplit

News-Redakteur

(Threadstarter)

109

Christian Streich ist einfach einer der Besten, bodenständig, offen und ehrlich. Schade, dass er so eine krasse Ausnahme darstellt.
    Für diesen Beitrag bedanken sich Chegwidden, Laui
    Ich hab mich dran gewöhnt.

2

Zitat Zitat von Streich
    Wir sind gerade in einem irrealem Bereich, aber es ist Realität
    Doch trotzdem bleibt die Presse, die Menschen im Fussball die Regularien schaffen, so ruhig. 222 Millionen! Ok fix mit Neymar ist erst für mich wenn sportschau.de berichtet und die tuen es dato noch nicht. Aber es ist längst nicht mehr vernünftig was an Transfersummen fliesst, doch ist es ein Selbstläufer? Keiner scheint versuchen sich dagegen aufzulehnen, doch wo solll das hinführen? Schon jetzt stellt ein Großteil unswerer Bundesliga Klubs fest, das durchschnittliche Spieler nicht mehr zu einem fairen angemessenen leistungsbezoger Summe transferiert werden können. Es wird Zeit für einen Salary Cap auch in Bezug auf Transfersummen, das sage ich aber schon seit Anfang 2000, denn sind wir mal ehrlich, die Entwicklung war abzusehen. Neymar ist es nicht wert.
    aka Steev

3

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    Doch trotzdem bleibt die Presse, die Menschen im Fussball die Regularien schaffen, so ruhig. 222 Millionen! Ok fix mit Neymar ist erst für mich wenn sportschau.de berichtet und die tuen es dato noch nicht. Aber es ist längst nicht mehr vernünftig was an Transfersummen fliesst, doch ist es ein Selbstläufer? Keiner scheint versuchen sich dagegen aufzulehnen, doch wo solll das hinführen? Schon jetzt stellt ein Großteil unswerer Bundesliga Klubs fest, das durchschnittliche Spieler nicht mehr zu einem fairen angemessenen leistungsbezoger Summe transferiert werden können. Es wird Zeit für einen Salary Cap auch in Bezug auf Transfersummen, das sage ich aber schon seit Anfang 2000, denn sind wir mal ehrlich, die Entwicklung war abzusehen. Neymar ist es nicht wert.

Naja, was etwas Wert ist zeigt sich ja darin was jemand bereit ist zu zahlen. Ob dieser "Wert" realistisch oder vernünftig ist spielt dabei erst mal keine Rolle.
    Fakt ist das dass hochgelobte Financial Fairplay absolut versagt, und da bin ich bei dir Laui, ein Salary Cap inkl. Ablöseregelung absolut unumgänglich ist damit Fußball wieder "the peoples game" wird.
    Aktuell ist er das seit 3-4 Jahren nicht mehr.
    Alleine schon das Vereine wie Real,PSG, Juve usw mit Summen um sich schmeißen die sie nie alleine erwirtschaften würden spricht für mich gegen das FFP. Sind wir mal ehrlich, Sponsor A investiert in Verein B, kauft Spieler C mit 5 Jahren Vertrag und Gehalt xxMio.
    Wenn die nach 3 Jahren aus welchen Gründen auch immer aussteigen müssen ist der Verein im Idealfall ruiniert, das wird mMn im FFP nicht betrachtet.
    Hauptsache der kleine rumänische Club der 400K über seine Einnahmen ausgibt wird mit EC Sperre und Geldstrafe belegt. Absolut absurd.

2

....
    Edit post

Buli geht los, Super!
    aka Steev

2

Müller erleidet Kreuzbandriss beim Jubeln, das ist echt Hart
    aka Steev

Picards Prinzip

Moderator

Ich habe gerade einen recht guten, positiven und aussagekräftigen Artikel bezüglich der Ultra-Aktionen des letzten Wochenendes gelesen.

http://www.zeit.de/sport/2017-08/fan...a-dfb-fussball
    Für diesen Beitrag bedanken sich TheOnly1, Matte, FrostAgent

2

die großen Übel des Fußballs: Korruption, Willkür, Ungerechtigkeit
    und ja das ist scheisse und niemand unternimmt was, niemand, warum, wir trauen uns nicht mehr, neymar-transfer, die neue wm mit achtunddrölflzig mannschaften, alles scheisse, doch wir lassen es über uns ergehen. die Presse schreibt, sie reagiert auch, aber es tut sich nichts. Der Asi Fifa Präsi der Aktuelle ist genauso korrupt oder undurchsichtig wie Blatter. Warum tuen wir nichts, weil wir scheinbar keine Kraft haben
    aka Steev

Picards Prinzip

Moderator

@Laui:

Fußball verbindet.
    Weil das das ist, was sich der sogenannte *kleine* Mann auch weltweit leisten kann an Freizeit mit Freunden und Feiern.

Da werden zu großen Spielen, sei es WM, EM oder irgendwelche Pokale, Grillfeiern geplant, preiswertes Bier gekauft, landestypische Grillfleische und Brote.
    (Bei der verschissenen Winter-WM halt im Wohnzimmer -wer reicher ist im Partykeller- mit Glühwein und Fondue oder Schnittchen)

Man setzt sich in kleinen Gruppen oder großen Horden gemeinsam vor den Fernseher und jubelt, schimpft, fachsimpelt.
    Jede freiwillige Feuerwehr, nahezu jeder Kleingartenverein, Skatclubs, Sparclubs und sonstiges in Deutschland trifft sich zur Fußballparty und hisst die jeweilige Flagge.

Und das finde ich toll
    Und genau da sezten die Abzocker an
    Für diesen Beitrag bedankt sich TheOnly1

News-Redakteur

(Threadstarter)

109

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    und ja das ist scheisse und niemand unternimmt was, niemand, warum, wir trauen uns nicht mehr
    Die Fans sind niemand? Ich fühle mich bei deinem "wir" jedenfalls nicht angesprochen.
    Ich hab mich dran gewöhnt.

2

Ich rege mich über diesen neuen FIFA Präsi auf,cdessen Namen ich mir gar nicht merken will, genauso Eine aalglatte durchtriebene kackwurst wie sein schweizer vorgänger und dembele, der ich dribble mich fest jugendliche für 150 mille, das doch alles nur noch irre

Edit:

Wie Geil dieses Bild,

Yeah Zlatan!

Geändert von Laui (25.08.17 um 01:28 Uhr)
    aka Steev

RBTV | ngb | BMG

Moderator

39

Ibrahimovic ist einfach wirklich kein Mensch mehr.
    Kreuzbandriss? "Ich habe entschieden nach 2 Monaten wieder fit zu sein."
    Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e. V. - Stolzer Blick zurück, VOLLE KRAFT NACH VORN!
    Krieg dem DFB!
    Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dass alle etwas wollen sollen.

2

Wünsche mir Lothar Matthäus als Italien Coach!

aka Steev

2

In Planung: Ein Heim für ehemalige Fußball-Profis
    und die U21 machen dort ihr FSJ , Klasse Idee
    aka Steev

Picards Prinzip

Moderator

Schöne Planung, gute Idee

Und die Idee mit dem FSJ ist genauso gut.
    Mehr vom echten Leben können die Jungs (und Mädels) nicht lernen. Aufstieg, Fall, Reinfallen auf Anlageberater, Umgang mit schlechter Presse, etc.

2

Moin was schönes heute auf Sportschau.de hier fürs Vereinsheim

Die Bundesliga erstickt im Dauerpressing LINK
    Zitat Zitat von sportschau.de
    Das Pressing wird in der Bundesliga mittlerweile von vielen Mannschaften als nahezu einziges Mittel zum Zweck gesehen. Dabei gehen technische und spielerische Fähigkeiten der Spieler verloren. Und die Qualität in der deutschen Eliteklasse leidet. Eine Analyse.
    Interessanter Artikel
    Für diesen Beitrag bedankt sich KaPiTN
    aka Steev