• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Vereinsheim

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Ich finde es ziemlich schade, dass meine Meinung hier von vielen anderen als so extrem angesehen wird. Leuten denen der Fußball etwas mehr am Herzen liegt, sollten von meiner Sichtweise eigentlich gar nicht allzu weit entfernt sein, bezogen auf Red Bull und Konsorten.

Also ich bin eigentlich genau deiner Meinung! :beer:
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
@FrostAgent: Du weißt meine Meinung bzgl. vieler Dinge, aber bezogen auf den Doppelhalter, finde ich deine nun wirklich nicht extrem. Hier wird meiner Meinung nach mehr als übertrieben und es findet eine Einschneidung der freien Meinungsäußerung statt. Ein Doppelhalter mit "Scheiß Red Bull" alleine schon als strafwürdige Beleidigung zu bewerten, finde ich eine Frechheit. Das ist doch keine Beleidigung, auch wenn das Wort "Scheiß" nun keinen so guten Ruf hat. Aber was wenn man ein Synonym dafür verwendet? "Blödes Red Bull" z.B würde dann auch mit Sanktionen belegt werden? Ich halte viele Aktionen gegen RBL für übertrieben, erst recht wenn es in Gewalt umschlägt, aber das hier ist eine Farce.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934
@evillive:

Das Logo haben wir von denen btw. auch letztes Jahr nicht verwendet - ich weiß nicht ob es da mit Relentless vielleicht etwaige ... Vertragsinhalte gibt, so von wegen keine Werbung für andere Energiedrinks, aber das wäre schon argh unrealistisch. So ist es gut gegangen, ansonsten halt Lachnummer der Liga, kennen wir auch :D

Egal. Gewonnen und nur das zählt - glücklich hmhm, ja, Himmelmann hat überragend gehalten, viel vertendelt, trotzdem gute Chancen gehabt, hätte auch 0:2 oder eben unentschieden ausgehen können.

Wenn die RBL Maschinerie aber erst mal richtig in die Gänge kommt (wobei es schon seltsam ist das es bei dem krassen Kader so lange dauert) kann alleine die Offensive jede Truppe auseinander nehmen. Die harmonieren einfach noch nicht richtig ... gut, ich würde meine Seele nicht verkaufen um Poulsen, Selke, Sabitzer etc. im Kader zu haben aber ... gute Kicker sind das.

Lg,
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Klopp ja nun in Liverpool. Find ich gut. Kann mir vorstellen dass das passt!

Hier musste ich tierisch abfeiern:

 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Badstuber auf Leihbasis zum VfB Stuttgart?

Grundsätzlich denkbar, er könnte u.U. wieder Spielpraxis sammeln nach seinen zahlreichen Verletzungen und Stuttgart ist ja aktuell die Schießbude der Liga. Aber wer tut sich damit einen Gefallen? Wenn er fit und in Form ist, ist er ein Kandidat für die IV bei Bayern, die haben da ja auch nicht grad ein Überangebot. Ist er nicht fit, hilft er den Stuttgartern auch nicht weiter.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Wenn er fit und in Form ist, ist er ein Kandidat für die IV bei Bayern, die haben da ja auch nicht grad ein Überangebot.
Naja eigentlich schon, da Guardiola ja sowieso gerne mit Dreierkette und dann zwei Halbverteidigern spielen lässt. Gegen Leverkusen hat er ja sogar ganz ohne nominelle IVs spielen lassen. Insofern ist es schwer für Badstuber unter diesen Umständen wieder in Form zu kommen.

Ist er nicht fit, hilft er den Stuttgartern auch nicht weiter.
Sehe ich anders. Der Vfb hat doch nach Rüdigers Abgang eigentlich nur einen richtigen IV, Baumgartl. Niedermeier spielt unter Zorniger keine Rolle. Da würde selbst ein Badstuber außer Form helfen ;)
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich bin schon gespannt auf die Choreo!



Wird sicher auch ein heißes Derby, erstes Aufeinandertreffen nach 7 Jahren!
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Das war mal ne Ansage in Sachen Choreo, Support natürlich auch wieder erstklassig! Da reiben sie sich im Ausland (und nicht nur da) immer wieder die Augen wenn sie sehen dass Dresden nur 3. Liga spielt (noch). Und dann auch noch im Schnitt fast 23.000 Zuschauer pro Spiel. Wahnsinn!

Bayern in der Krise würd ich sagen! :D Und Gladbach braucht wohl doch keinen neuen Cheftrainer, läuft ja grad 1A mit Schubert! :T

Ach ja, RB an der Tabellenspitze in Liga 2. Hoffe doch Pauli und Freiburg (oder auch Bochum/Braunschweig) ziehen wieder vorbei bis zum Saisonende, dann müsste RB wenigsten in die Relegation. Aber man sieht mittlerweile, die Kohle die reingebuttert wird, mach sich langsam bezahlt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
U17-Weltmeisterschaft-Finale: Mali vs. Nigeria

Mali setzte sich gegen Belgien mit 3:1 durch, Nigeria gewann mit 4:2 gegen Mexiko.

Ein Schelm wer Böses denkt, aber bei den Afrikanern wird ja offentsichtlich gern getrickst bzgl. Alter der Spieler. Und letztlich hört man danach selten noch was von den sog. Supertalenten. Irgendwie schon seeehr komisch! :rolleyes:

http://www.theguardian.com/football/2010/feb/21/nigerian-football-age-old-problem
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934
Krass wie eng die Tabelle in der 2. Liga ist gerade was die Spitze angeht :D 3x 26 Punkte, 3x 22 Punkte. Sehr ausgewogen oben ...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
2., 3., 4., kreis, liga, ist im moment nicht mein thema, da können fans noch so schöne choreos und filmchen machen. ich kenne noch die zeiten in der auch wir hannoveraner da unten rumdümpelten, bitte lieber fußballgott, nie wieder. ein lebenlang erste liga ist doch viel schoener!
 
Oben