• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Geld verdienen im Netz - macht es Sinn sich bei Clixsense anzumelden ?

klausimator

böses dickes Kind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
104
Als bräuchte man für WOW nach heutigem Standard einen "Spieletaufglichen PC". Läuft das nicht mit der integrierten GPU von Notebook CPU's? Und zwar schon seit Jahren?

Ja, läuft es.

Ich würde auch gar nicht so klein planen. Kaufst einfach 10 gebrauchte Laptops und bietest dann den Leuten die für 80€/Monat putzen an ihnen das doppelte pro Monat zu zahlen bei nur 5 Arbeitstagen pro Woche.

Ein Farmer generiert pro Tag 80€ Umsatz, bei 10 Leuten bist du schon bei 800€ Umsatz am Tag und bei 20 Arbeitstagen bei 16.000€ Umsatz im Monat. Lohnkosten hast du dann nur 1.600€ im Monat, dazu 100€ Abokosten für die Accounts, Strom, Miete für ein Büro, Internetanschluss. Sollte auf den Philipinen jetzt nicht sonderlich viel kosten. Selbst wenn man mit den Zahlen etwas vorsichtiger kalkuliert bleiben locker 10.000€ über. Frage ist dann ob und wie das versteuert wird, wie die Lohnnebenkosten auf den Philippinen aussehen und damit ist der Drops gelutscht.
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
  • Thread Starter Thread Starter
  • #43
WoW muss mir dann aber eben auch etwas Spass machen - sonst ists ja genauso öde wie ein normaler Bürojob - lol

Für mich als "Americano" ist es leicht auf diese Art Geld zu verdienen - der einfache Philippino lebt in ner Bambushütte und hat weder das Geld sich einen PC/Laptop zu kaufen (200 Euro), sowie den notwendigen monatlichen Internetanschluss (20 Euro).
Eine Firma damit zu gründen ist hier sehr kompliziert - pls das Risiko das man bei Blizzard auffällt und gebannt wird.
WoW als Idee ist überlegenswert - aber ich bin nicht so blauäugig mich gleich in alles zu stürzen wenn es nur gut genug daherkommt.

Danke für die Reddit Links - werd ich mir auch anschauen.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
  • Thread Starter Thread Starter
  • #45
Evtl. Sollte man den WoW Content auskoppeln zu einem eigenen Thread !

200 Euro sind in Deutschland kein Problem - für Philippinos sind das 2,5 Monatsgehälter.
Dazu folgendes Problem - ich lade jetzt die kostenlose WoW Starter Edition runter - 40GB - läuft seit gestern nachmittag 16 Uhr - 15 Stunden bereits und noch 9,3GB zu laden bei 450KB/s ....
Und 40GB sind auch über dem Inklusivvolumen der meisten Internetverträge hier - alles so kleine Herausforderungen die sich einem in den Weg stellen ...
 

klausimator

böses dickes Kind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
104
Es geht hier generell um Rentabilität und nicht darum wie leicht man in Deutschland an 200€ kommt im Gegensatz zu den Philippinen.

Was muss ich investieren und was kann ich aus dieser Investition gewinnen? Darum und nur darum geht es.

Ich habe mein eigenes Unternehmen mit einem Startkapital in Höhe von 10.000€ gegründet. Ich habe damalig in einem Angestelltenverhältnis gearbeitet in dem ich 1.350€ netto verdient habe. Die 10.000€ konnte ich also nicht einfach aus meinem Portemonnaie nehmen. Ich musste sparen, sehr lange sparen, dafür habe ich später mit meinem eigenen Unternehmen in einem Monat mehr Geld verdient als früher in meinem Angestelltenverhältnis in einem ganzen Jahr.

Auch wenn 200€ für einen Philippino 2,5 Monatsgehälter sind kann er nach der Investition an einem Tag so viel Geld verdienen wie früher in einem Monat. Es geht um die Relation zwischen Investition und Gewinn.
Du hast hier ja auch explizit nach Verdienstmöglichkeiten im Internet gefragt, also brauchen die Jungs ja ohnehin einen Laptop, ganz gleich ob sie jetzt WoW zocken oder einer anderen Tätigkeit im Internet nachgehen.
Wenn es jetzt angeblich schon an den Kosten für den Laptop scheitert stelle ich mir die Frage was der ganze Thread hier soll?

Abseits dessen habe ich bereits in einem früheren Posting geschrieben, dass es vielleicht eine viel bessere Option wäre die Philippinos einfach einzustellen und für sich arbeiten zu lassen. Siehe meine obige Rechnung.

Was spielt es für eine Rolle wie lange der Download des Clients dauert? Was ist da bitte die Herausforderung? Man startet ein Mal den Download und lässt den Rechner arbeiten. Arbeitsaufwand 5 Minuten. Ob der Download dann 60 Stunden dauert oder eine Woche spielt doch überhaupt keine Rolle.

Die Philippinos werden nun nicht gerade über einen extrem guten Bildungsstatus verfügen. Nach geringer Einarbeitungszeit kann jeder in WoW farmen. Man muss nur grundlegend verstanden haben wie das Spiel funktioniert und das war es, der Rest ist stupides Gegrinde.
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
  • Thread Starter Thread Starter
  • #47
Na ja eine Firma hier gründen und Philippinos für mich arbeiten lassen ... Auf keinen Fall ... Aber das ist dann ein anderer Thread oder PN ... Das führt hier zu weit.

Mir gehts bei dem Thema eher darum wieviel Invest ich hätte, um ein Familienmitglied "in Lohn und Brot" zu bekommen.

Inzwischen ist mein Download auch wieder bei 1.5MB/s, scheinbar klemmt ab und an das Internet etwas lol
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
[Einschub]
Ich habe mein eigenes Unternehmen mit einem Startkapital in Höhe von 10.000€ gegründet. Ich habe damalig in einem Angestelltenverhältnis gearbeitet in dem ich 1.350€ netto verdient habe. Die 10.000€ konnte ich also nicht einfach aus meinem Portemonnaie nehmen. Ich musste sparen, sehr lange sparen, dafür habe ich später mit meinem eigenen Unternehmen in einem Monat mehr Geld verdient als früher in meinem Angestelltenverhältnis in einem ganzen Jahr.
Supergut, Glückwunsch! Das sich ein Unternehmen so schnell so stark rentiert ist ja nicht die Regel, war sicherlich cool, als es so schnell so aufging wie du von ausgingst :beer:.
[/Einschub]


Den Charakter von gekauftem lvl100 auf lvl110 kriegen kann ein geübter Spieler sicherlich innerhalb von Tagen. Aber geht das auch ganz alleine, ohne Gilde??
Jedenfalls muss man sich da vermutlich auch erstmal einarbeiten? Kann man WoW eigentlich Botten?
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
  • Thread Starter Thread Starter
  • #49
Ok, WoW angetestet aber das Spielprinzip is dann doch nix für mich - bin nicht so der von WASD Taststursteuerung begeisterte Mensch lach. Damals zu Elite Zeiten war das noch anders aber heute- 20 Jahre später ... Also werd ich mich auch nach Alternativen umsehen.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.728
Ort
in der Zukunft
Um was geht es denn nun hier?
Einerseits geht es um eine ominöse "Familie" für die du einen Job finden möchtest - für den man nichts können muss, der aber online sein soll, wo aber ein Laptop allgemein zu teuer ist.
Andererseits hast du ein Laptop, auch Internet, dann ist aber die Downloadgröße zu groß für die Familie (die ohne Laptop und Internet) wobei du das ja downloaden kannst - und DIR gefällt das Spiel nicht so weil du nicht so der Fan von der Steuerung bist (die man sicher umkonfigurieren kann).

Irgendwie klingt das für mich alles nach *Ich will Weg aus Deutschland, in anderen Ländern sind die Unterhaltskosten viel geringer - da bin ich der King und hab viel Geld und mir geht es Super* >> Och da muss ich ja auch arbeiten im zu überlegen...aber wenn schon dann gemütlich daheim, max. 1h am Tag - und Cool soll es sein und abwechslungsreich und kein Aufwand.... mimimi

Das ist doch allgemein Weltweit so - und hat man in vielen Teilen der Welt durchaus auch selbst in der Hand (Ja mir ist klar das es trotzdem genug Teile in der Welt gibt wo es keine Möglichkeit auf Bildung für einen Großteil der Bevölkerung gibt, gerade diese Jammern aber zu meist nicht sondern ergreifen jeden Strohhalm und arbeiten sehr Hart).
Wenn einen etwas interessiert muss man dafür Arbeiten und alles tun damit man das Ziel erreicht. Oder man muss sich damit zufrieden geben und *irgendwas* machen auch wenn es langweilig ist oder man viel Zeit investieren muss.

Im Internet stehst du unter Weltweiter Konkurrenz - es gibt immer genug die es für weniger Geld machen - gerade bei Arbeit die "jeder* erledigen kann der den Finger auf die Maus legen kann. Da gibts kein *wünschdirwas* - du bist nun mal nicht alleine auf der Welt.
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
  • Thread Starter Thread Starter
  • #51
Hier geht es darum welche "Online Geld verdienen" Möglichkeiten es gibt !

Warum ich das Frage und mein persönlicher Hintergrund dienen zur Erklärung, aber nicht zur Spekulation - manches muss ich eben erläutern damit der Zusammenhang mit den Philippinen klarer wird - sonst gehen ja alle davon aus dass ich in deutschland lebe und frage.

ICh bin vor 2 Jahren ausgwandert, ich habe eigenes Geld und muss nicht arbeiten - ABER - da ich auch nicht weis wie die weltweite Zukunft aussieht muss ich halt auch Alternativen zur Hand haben... UND falls da etwas bei ist was "der Familie" hier auf den Philippinen hilft ist es ja auch nicht schlecht.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Btw., wenn man in Deutschland wohnt gibt es aktuell Projekte bei Appen für 20 USD / Stunde. Was ja imHo schon sehr nice ist für einen Nebenjob.
Gekoppelt übrigens an einen dieser 'gemeinen' Deutschtests, die auf der letzten Seite schon Erwähnung gefunden haben.
 

Ruper

Mag nur die alte Dame

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
703
Für Deutschland gibt es genügend Möglichkeiten, mittels Clickworking Geld zu verdienen. Auch wenn der Markt begrenzter ist, als in den USA.

Der Deutschtest bei Clickworker war ziemlich anspruchslos. Müsste zumindest jeder, der das Abitur hat, schaffen. "Anspruchsvoller" ist, was danach kommt, den Artikel zu schreiben. Hatte beides bestanden.

Clixsense ist eigentlich am besten, um Geld zu verdienen. Aber ziemlich nervige Arbeit, die einen schnell müde macht. Clickworker hat derzeit nicht mehr das Potential. Ansonsten ist Unbabel ganz nett, wenn man Englisch/Deutsch kann oder andere Sprachen fließend. Eventuell ist das ja auch was für OP?
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Was kommt denn da jeweils als effektiver Stundensatz raus?
Diese ''Croud' Geschichten mit den Minitasks wirkten auf mich immer so, dass man da recht viel overhead hat, verglichen mit den Appen Geschichten, wo man quasi einfach immer auf 'nächster Task' klickt und quasi kein Overhead hat.
20 USD effektiver Stundensatz finde ich da schon bemerkenswert.
 

Ruper

Mag nur die alte Dame

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
703
An einem guten Tag habe ich 10€ bei Clixsense erzielt. Ist wenig, aber wenn man eh "nichts zu tun hat". Das, was nervig ist, man klickt teilweise 10-20 Minute an einem Survey ran und bekommt erst dann gesagt, dass man nicht qualifiziert dafür ist. Gibt ja auch fürs Handy diverse Programme, mit denen man ohne viel zu tun 1€ pro Tag verdient. Leute haben halt dann gleich eine ganze Telefonfarm.

An Appen oder Lionbridge habe ich mich bisher nicht rangetraut, weil ich gehört habe, der Einstiegstest sei ziemlich schwer zu bestehen. Aber habe das ganze Clickworking sowieso erstmal ad acta gelegt, weil es eine ziemlich nervige Sache ist. Und ohne Refs ist es fast unmöglich, gut Geld zu verdienen. Hatte dann mal eine Anzeige laufen lassen, für 5$, damit man sich mit meinem Ref-Link anmeldet und ich Provision bekomme, wenn die klicken. Fazit: Es haben sich vielleicht 6-7 Leute angemeldet. Aber keiner hat aktiv mitgemacht. Müsste man also länger Werbung machen.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
An einem guten Tag 10€ kommt mir so vor als sei das eher was für kinder um sich das Taschengeld aufzubessern?
 

Ruper

Mag nur die alte Dame

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
703
Ich habe dir ja meine Gründe genannt. Wenn du Refs hast, die jeden Tag klicken, dann hast du deine 20€+/h. Zudem hast du in den USA auch viel mehr Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Sowas soll auch nicht deine Arbeit ersetzen. Sondern du machst das beispielsweise während der Arbeit, falls du dort nur rumsitzt. Zudem bist du auch nicht nur auf einem Portal aktiv sondern gleichzeitig auf mehreren. 10€ pro Tag ist nicht viel, aber nach 10 Tagen hast du trotzdem deine 100€.

Musst du halt bedenken, Geld haben oder nicht haben.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Diese Ref-Geschichte.. damit ködern auch schon Versicherungen seit vielen Jahren schon.. funktioniert halt in aller, aller Regel nicht.
Sind halt alles immer Trade-Offs. Wenn man nichts kann bzw. können sollen will, macht man halt diese 1-2 Euro Geschichten und versucht die ggf zu skalieren (was irgendwie plem-plem klingt).
10 Euro pro Tag verdienen hat ja quasi Opportunitätskosten von locker 100 Euro, wenn man es rein auf Geld reduziert.

Lionbridge zahlt ja so ca. 16 Euro (oder warns 18?) pro Stunde, was man ja durchaus als Nebenjob klassifizieren kann (allerdings kein Anstellungsverhältnis jeweils, was auch noch zu beachten ist). Der Trade-Off bei denen ist, dass man erstmal nen 50-seitigen Guide auf Englisch lesen muss und in der Lage sein, den zu befolgen, was dann auch sehr ausführlich abgefragt wird. Danach wird die Qualität des abgelieferten Ergebnisses kontinuierlich gemessen und wenn man längere Zeit zu schlecht ist, dann wird man gekickt.
Dafür kann man der Arbeit zuhause nachgehen, mein Kumpel meinte er hat eigentlich immer genug Zeit noch parallel zu frühstücken u.ä..
 
Zuletzt bearbeitet:

Quoten_Dieter

NGBler

Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
134
Kann noch rapidusertests empfehlen, dort muss man sprachlich Webseiten bewerten. Meist von sehr namenhaften Unternehmen. Sind immer so 6 Euro pro Bewertung, die meist nicht länger als 20 Minuten in Anspruch nimmt. Manchmal gibt es auch Tests die länger dauern, dafür gibt es dann aber auch 10 euro.

War als Student ein nettes Zubrot. Man muss sich dafür jedoch qualifizieren und einen Test am Anfang zur Probe absolvieren.
 
Oben