Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Schnürsenkel

Mitglied

(Threadstarter)

Re: Schnürsenkel

Update:

Zitat Zitat von obedi Beitrag anzeigen
    > Ich habe ein viel tiefgreifenderes Problem, bevor meine Schnürsenkel reißen oder ausgefranst sind, sind die Treter dahin
    ging mir auch so, aber nachdem die letzten nicht einmal 2 Jahre hielten, hatte ich genug und habe auch etwas mehr investiert, halten bisher schon fast 3 Jahre, bei täglichem Gebrauch
    von den 40€ Rieker auf 120€ Camel Active Schuhe umgestiegen [...]
    Die Camel Schuhe haben nun auch ihr EOL erreicht.
    Hatte aber die letzten zwei Jahre keine Probleme mehr mit gerissenen Schnürsenkeln.
    TIPP vom letzten Schuverkäufer: die Metallösen können Grate haben, durch welche die Senkel kaputt gehen. Etwas abschleifen sollte da Besserung bringen, das hat bei mir dann dann um die 5 oder 6 Paar Schnürsenkel gebraucht

Zitat Zitat von Hector Beitrag anzeigen
    Ich binde meine Schuhe genau 1x... danasch "schlüppe" ich immer nur noch rein und raus ^^
    mit den neuen Treter kann ich mithalten :-)

made in GER, source: http://www.jomos.de/aircomfort_sport...artikel_2a.php

Cenosillicaphobiker

Moderator

ngb:news Artikel
    5

Re: Schnürsenkel

Ich nutze für zwei Paar Schuhe nur noch Hickies - ich komme damit super klar, die halten auch. Bei meinem Mann hatten die eine sehr, sehr kurze Lebensdauer - keine Ahnung ob es einfach ein Materialfehler war oder ob er die zu eng gesetzt hat und dadurch überdehnte, aber ich habe mir damit aus meinen Sneakern jeweils Slip-On Schuhe gebastelt.

Ich wurde so geboren, Ich werde so bleiben bis ich sterb,
    Ich wurde so geboren, Antifaschist für immer, für immer