Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Features 2016

Exclamation Features 2016

Tagchen,

ich weiß in der letzten Zeit gab es wenig/kaum/keine Updates. Das System lief ja, wie es sollte, was ja auch nicht schlecht ist. Es wird hier auch aktiv genutzt, was mich freut. Die Hardware wurde in deutsche Gefilde umgezogen mit einem potenziellem Downstream von einem Gigabit und weitaus mehr möglichen Ressourcen. "Möglich" deshalb, weil es je nach Bedarf zugeteilt werden kann (oder auch abgezogen), da ich alles virtualisiert habe auf einer eigenen ESX.
    Auf jeden Fall bin ich zeitlich im Moment beruflich recht eingespannt und den Rest meiner Freizeit verbringe ich gerade lieber mit Frau/Hunden und Freunden, als hinter dem Editor, wenn ich da mal ehrlich bin.
    Mich hat vor kurzem mal jemand angeschrieben, weil man nur noch so wenig hört von mir, ob ich PicFlash evtl. nicht mehr weitermachen möchte und evtl. hergeben. Auf diese Fragen ein klares "nein" und "nein". Ich hänge sehr an dem Projekt und werde es auf keinen Fall abgeben oder einstellen. Es werden übrigens jetzt bald schon 3 Jahre.

Trotzdem habe ich dieses Jahr noch 2 Wochen Urlaub und werde (versprochen) noch vor 2017 implementieren:
    - Fix: Bilderlöschen mit Checkbox im Userpanel
    - Fix: (evtl. tuts schon, noch nicht verifiziert), dass manche Remoteuploads einen 500er verursachen
    - Passwort ändern im Userpanel
    - Dunkles Theme

Wenn ihr noch etwas superwichtiges habt, was ich vergessen habe, lasst es mich wissen, dann kann man es evtl. noch mit in die Liste mit aufnehmen.

Fairerweise muss ich sagen, dass mit "2016" die Dauer meines derzeitigen Urlaubs gemeint ist, welcher noch die erste Januarwoche anhält.

edit: Direkt mal nen Vorsatz fürs alte Jahr nicht geschafft. War krank, danach wollte ich noch was von meinem Urlaub. Die Features werden noch kommen.. nur eben erst demnächst..
    Für diesen Beitrag bedanken sich Mary Clarence, theSplit, Lokalrunde, epiphora
    Geändert von eraser (08.01.17 um 19:08 Uhr)

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    Auf Picflash deine Bilder schnell und unkompliziert teilen. Anonym.