• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Darknet Foren / Börsen

Seneca

Neu angemeldet

Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
14
Hallo,

welche seriösen Darknet Foren und Börsen gibt es noch? Und, kann man sich bei germanyhusicaysx nicht mehr anmelden??

Danke.

LG S.
 

x0R

Neu angemeldet

Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
43
Was willst du denn im "Darknet"?

Ne Wumme mit Schalldämpfer und dann Amok laufen?^^
 

Seneca

Neu angemeldet

Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
14
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Was willst du denn im "Darknet"?

Ne Wumme mit Schalldämpfer und dann Amok laufen?^^

Ich bin ziemlich im A**** und weiß nicht, ob ich es notfalls noch bis zu DIGNITAS schaffe (ALS), jetzt hätte ich gerne eine Möglichkeit mir notfalls, wenn es nicht mehr geht, anderweitig zu helfen.
 

Seneca

Neu angemeldet

Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
14
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Ist das dein Ernst?
Wie alt bist du denn?

Ja. Mitte 20.

--- [2016-11-06 19:36 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Eigentlich wollte ich die Grillmethode nützen, aber da ist mir das Risiko der Hirnschädigung ohne Tod zu groß.
 

x0R

Neu angemeldet

Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
43
Ist schwierig dir darauf eine Antwort zu geben.

Ich bin kein Motalapostel, ... wer den festen Vorsatz hat, sich umbringen zu wollen, der wird sich vermutlich nur schwer davon abhalten lassen ...

Falls es so sein sollte, wie du schreibst, kann ich jedenfalls deine Situation und Motivation verstehen.

Na, ein Darknet braucht es dazu aber nicht. Schneller als Dignitas ist das auch nicht ... mal ganz abgesehen von der Zuverlässigkeit.
 

Seneca

Neu angemeldet

Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
14
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Die Krankheit kennst du, oder?
Sich das bis zum Ende zu geben ist mir völlig unverständlich.

Früher gab es im Darknet einige interessante Möglichkeiten solche Probleme zu lösen.
Die anderen Alternativen sprechen mich nicht so an.

Ich kenne fast alle DIGNITAS Alternativen ohne Darknet. ;)
 

x0R

Neu angemeldet

Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
43
Ich kenn die Krankheit - aber nur eher diffus, vom Lesen her. Grob weiss ich ungefähr, worum es sich handelt.

Ich darf dir bestimmt hier keine Tipps geben.

Ich sags mal so: Wenn es mich betreffen würde - ich würde an 1-2 Tagen alle Ärzte in meiner Gegend abklappern und denen erzählen, dass ich echt Probleme mit dem Schlafen hab: "Ich bin jetzt seit 3 Tagen wach ..." - na, dann hätte ich vermutlich alles, was ich brauchen würde.

Aber - das ist alles nur rein hypothetisch ...
 

Seneca

Neu angemeldet

Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
14
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Ne mit Schlaftabletten kommt man heute nicht mehr weit, da igw. die Rezeptoren voll gesättigt sind und man nur sehr tief schläft. Die Babiturate die früher als Schlafmittel verschrieben wurden, und auch tatsächlich tödlich dosier werden konnten, gibt es heute nicht mehr frei erhältlich. Rezepte bekommt man nur bei DIGNITAS und muss es in der Schweiz nehmen, für die Krankheit ist so eine Reiße ziemlich anstrengend und dann muss man sich das dort vor laufender Kamera und Fremden geben, nicht unbedingt meine Vorstellung von einem schönen Ende. Ich bin auch kein Tabletten Freund, eine einzelne Tablette wäre ok, aber sich einen ganzen Giftbecher einzuverleiben. Vielleicht hört man plötzlich auf, Überlebenstrieb und so, und bekommt dann nur einen Hirnschaden ab.

--- [2016-11-06 20:14 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Außerdem habe ich jetzt schon Probleme mit dem Essen und vermute, dass ich bis dahin nicht mehr Trinken kann. Dann müsste ich mir über die PEG den Trank verabreichen, wenn da dann was bröckeliges die Leitung verstopft oder es zu langsam in den Magen gelangt, wäre das auch nichts.
 

x0R

Neu angemeldet

Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
43
@Seneca: Ok, ich verstehe. Es gab da vor ein paar Monaten diesen Fussballtrainer - Lewandowski hiess der glaub ich - bei dem die Sache mit dem Grill reibungslos über die Bühne gelaufen ist. Sein Trick: Er hat das im Badezimmer gemacht, Fenster zu und die Türspalte von innen zugeklebt. Aussen ein Schild: "Achtung, Kohlenmonoxid!" ...

In Deutschland ist es eben noch derzeit so, dass du gefälligst qualvoll bis zum bitteren Ende durchzuhalten hast ... "Gott hats gegeben" - usw. Nicht nur die Schweizer sind da schon weiter, die Belgier zB. auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seneca

Neu angemeldet

Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
14
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
@Hellsfury Ja auf von Hawking gibt es eine gute Doku, nur hat Hawking eine extrem seltene Form, normal ist man in 2 Jahren im Eimer.

@x0R Ja die Anleitungen zum richtig Grillen kenne ich! Aber es bleibt ein Restrisiko, deshalb würde ich immer 2 Methoden kombinieren. Die Gesetzgebung ist tatsächlich ein Witz, die Politiker waren wohl noch nie in einem Hospiz.

Grundsätzlich will ich mich ja einfieren lassen, aber wenn das nicht klappt, will ich einen Plan B und der soll nicht elendiges verrecken sein. :D
 

x0R

Neu angemeldet

Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
43
@Seneca:

Es bleibt dir nur die Kreativität. Ich hab oft gelesen, - tatsächlich auch von wirklich intelligenten Leuten - dass sie (wenn, dann) gern mit einem "goldenen Schuss" auf die "andere Seite" gehen würden.

Heroin gibts für ne Handvoll Dollar im Bahnhofsviertel der nächstgelegen Grossstadt. Und um das Infektionsrisiko müsste man sich dann auch keinen Kopf mehr machen.

Aber, das wäre natürlich nix für jemanden der Angst vor Spritzen hätte ...
 

Seneca

Neu angemeldet

Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
14
  • Thread Starter Thread Starter
  • #17
Lol, ich hatte mal eine Spritzenphobie, wurde aber so oft gestochen, dass mir eine Spritze nichts mehr ausmacht. Nur ein sauberes Sterben soll das nicht sein, da kann auch einiges schief gehen. In einem gut bestückten Darknet Store würde ich aber schon findig werden. ;) Nur leider sind die großen Foren alle weg, oder sehe ich das falsch??
 

x0R

Neu angemeldet

Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
43
Schiefgehen kann immer was. Dieser Amokläufer aus München hat sich *zichmal* ne Wumme im "darknet" "bestellt" und *zichmal* nix bekommen.

Mich wundert es ein bisschen, dass der Weg in die Schweiz so lang dauert und der Weg übers "darknet" so schnell gehen soll. Ist ja auch nicht so, dass die Lieferungen von dort per DHL kämen.

Und ausserdem: Ich hab bisher im Zusammenhang von Kohlenmonoxid schon von vielen tödlichen Unfällen gehört oder gelesen usw. - aber selten bzw. eigentlich noch nie - von Überlebenden mit Hirnschäden. Wenn das Hirn 10 min ohne Sauerstoff ist, ist "der Ofen aus".

Btw. "darknet" ist überhaupt ein sehr schwammiger Begriff - meinst du damit das tor/onion- net?
 

Seneca

Neu angemeldet

Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
14
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Der Weg in die Schweiz dauert nicht lange, also lange wegen der Bürokratie (das sind ~3 Monate) sondern ist ein weiter Weg zum fahren. Man muss lange im Auto sitzen und wenn die Krankheit fortgeschritten ist, ist das umständlich, da die Muskeln fehlen um den Kopf zu stabilisieren, bzw. den ganzen Körper. Wenn man vorsorgt, muss man sich nur in Ruhe irgendwo einsperren, dazu kommt noch, dass man sich sicherer fühlt und nicht Angst haben muss, dass etwas nicht klappt. (Der Arzt von DIGNITAS könnte z.B. das Medikament verweigern, wenn er meint man ist depressiv). Außerdem muss man dann jemanden vertrauen, dass er einen auch in die Schweiz fährt, geht ja selber nicht, da habe ich starke Zweifel.

Ja ich mein die .onion Seiten.

--- [2016-11-06 21:45 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Und ausserdem: Ich hab bisher im Zusammenhang von Kohlenmonoxid schon von vielen tödlichen Unfällen gehört oder gelesen usw. - aber selten bzw. eigentlich noch nie - von Überlebenden mit Hirnschäden. Wenn das Hirn 10 min ohne Sauerstoff ist, ist "der Ofen aus".
Über Suizidversuche wird generell nicht berichtet.
 

x0R

Neu angemeldet

Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
43
Ok, jetzt kann ich dir wieder folgen. Ich bin von mir ausgegangen ... ich könnte halt einfach ins Bahnhofviertel gehen und würde dort alles Mögliche - inklusive verschreibungspflichtiger Medikamente - bekommen. Du müsstest jemanden finden, der das für dich machen würde - was wiederum nicht einfach sein dürfte, weil derjenige sich hier mit einem Bein in den Knast stellen müsste.

Was da onion-net betrifft - da gibts diese "hidden-wiki" oder so ähnlich ... kennst du die? Ich selber kenn mich damit nur oberflächlich aus ...

Über Suizidversuche wird generell nicht berichtet.
In Deutschland nicht, das ist richtig. In den USA oder GB zB. schon. ;) Da gibts sogar Medien, die sich auf sowas spezialisiert haben ... Mord, Totschlag, Suizid. Oft auch noch mit Link zum facebook/twitter-account zu dem eben kürzlich Verstorbenen ...
 
Oben