Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 301

Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch

OutOfOrder

Moderator

(Threadstarter)

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

@Buschfunk: Du wirst immer skeptische Stimmen hören. Siehe Mario vs Rabbids, wo man bei den ersten Leaks zu hören bekommen hat "Boah, das ist der volle scheiss, das wird nie was!". Dann haben sies gezeigt und die Leute haben gemeint "Hey, das schaut eigentlich interessant aus". Das Gleiche hat man halt jetzt bei Super Mario Odysee, da haben sich die Leute auch über New Dong City furchtbar aufgeregt.

Beide Spiele stehen auf jeden Fall auf meiner Liste zum kaufen.
    How's my spelling? Call 1-800-SUKRAM

Asseon zur Monopoly Diskussion: "Monopoly ist die Regenbogenstrecke unter den Breitspielen"

Mathemathik by Seedy: "10 Bier sind immerhin 5 Bier."

Mitglied Avatar von Buschfunk

Ja Kritik gibt es immer, aber wenn Sie von LEuten kommt, mit denen man sonst grundsätzlich konform geht, dann lässt einen das natürlich immer erst mal aufhorchen. Aber ich warte ab, wie sich die Stimmen entwickeln und dann schlage ich zu. Bisher waren alle Mario-Titel die gespielt hatte in Ordnung und haben mir jede Menge Freude gebracht.

Übrigens kann man jetzt auch mit Paypal im Nintendo Shop bezahlen.

Gelöschter Nutzer3 Avatar von n87

Was ist eure Meinung zu dem kürzlich veröffentlichten Trailer von Team executer?
    Bezüglich cfw?
    Grüße, n87

Board-Paladin Avatar von Hector

Es ist nix für mich, aber man muss Nintendo eins lassen: Kreativ sind sie. Und fördern diese Kreativität auch noch. Nette Idee.

We will meet where the beer never ends!

Mitglied Avatar von cokeZ
    ngb:news Artikel
    2

Ich bin definitiv zu alt für so eine Scheisse geworden.
    Das hat doch alles nix mehr mit Gaming etc. zu tun.

Pappschachteln falten. Jawoll! Das ist die Innovation wo die Welt drauf gewartet hat.

Das einzig interessante in dem Video: Plant Nintendo eine Neuauflage des Virtual Boy?
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

Ich finds innovativ. Aber die sollten definitiv das Spiel und die Pappe separat verkaufen. Die Pappe hält doch keine Woche durch und das bei einem Set Preis von $70-80 (wahrscheinlich dann 70-80€ wenn es das in DE geben sollte). Das ist definitiv zu teuer.

Spoiler: 

Für diesen Beitrag bedankt sich cavin
    585B02CD02AB39AFD91EBE4A2189070E50C93DF5BA5461EB91782910ECACB282

Nette Idee, aber wer wird für ein paar Pappkartons die nicht viele Gamingsessions durchstehen werden einen zweistelligen Betrag ausgeben?

@The_Emperor: In einer Verpackung sind mehrere Bögen und Nintendo will wohl die Vorlagen kostenlos online stellen.

always feed the fish Avatar von Der3Geist

Passt ja, wie schon vermutet setzt Nintendo auf Kinder und Asiaten.

Sicher wird Nintendo auch weiterhin in die richtung gehen und mehr Kinderkrempel auf den markt bringen anstatt Anständige Spiele und wieder nur Neuauflagen von Mario & Co.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der eigenen Belustigung !

[Alle meine Selbstgeschriebenen Programme & Spiele findet ihr auch als Download auf meiner Homepage]

@Der3Geist:
    Tja. Diese "Neuauflagen" wie Mario & Co gehörten zu den besten Spielen 2017. Und finanziell hat es sich für Nintendo wohl auch gelohnt.
    Wäre also blöd, wenn sie von diesem Kurs abweichen.

OutOfOrder

Moderator

(Threadstarter)

Das mit den gratis Kartonvorlagen hat sich als Falschmeldung herausgestellt. Aber die Bögen werden wschl schon im Netz landen bzw. werden einige findige Bastler dann bestimmt für 3d Drucker Vorlagen anfertigen.

Und doch, Augmented Reality - und was anderes ist das nicht - ist n Teil vom Spielerlebnis. Gott, ich könnt ma sogar einen Rail Shooter mit einer Karton-Shotgun, wo vorne die Switch drauf ist und man sich einfach durch "Bewegen" umschaut, vorstellen.

Vor allem, wenn die Kartons entsprechend gefertigt sind dann können die schon einige normale Gaming Sessions überleben. Gut, draufspringen würd ich nicht.

Asseon zur Monopoly Diskussion: "Monopoly ist die Regenbogenstrecke unter den Breitspielen"

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

ich finds ok wenn Nintendo nach wie vor vor allen dingen an die Kiddies denkt. Das hat eben Tradition und kann so bleiben. Hey und wer weiß in 5 Jahren hole ich mir gebraucht ne Switch und werde dann auch Mario und Zelda reinlegen, Grafisch sind Nintendo Spiele und besondere diese ja zeitlos.
    aka Steev

Mit Rainway kann man PC Games auf die Switch streamen.

undercover Avatar von scorpi

Was ist denn der aktuelle Stand der Switch, gibts denn schon die Möglichkeit "Backups" zustarten?

OutOfOrder

Moderator

(Threadstarter)

Sie arbeiten dran. Afaik haben sie jetzt mal ne custom Firmware mit Linux drauf laufen gehabt. Illegale Kopien abspielen ist momentan noch nicht möglich.

@scorpi: Solltest du auf 4.1 sein, drauf bleiben. Nicht mehr updaten.
    Grüße, n87

undercover Avatar von scorpi

Zitat Zitat von n87 Beitrag anzeigen
    @scorpi: Solltest du auf 4.1 sein, drauf bleiben. Nicht mehr updaten.
    ich habe leider noch keine Switch! Aber über Ostern schlage ich zu.

Warez ist nicht der Fokus. Zwar arbeiten die Leute von Reswitched (eine der mittlerweile vielen Gruppen) an einer "CFW" für 1.0.0 aber für höhere Firmwares kommt in absehebarer Zeit nichts außer Homebrew.

Wer auf 3.0.0 ist kann es schon ausprobieren. Aber es gibt noch nicht viele Homebrews. Alles noch sehr früh/minimalistisch.
    585B02CD02AB39AFD91EBE4A2189070E50C93DF5BA5461EB91782910ECACB282

Traceur Avatar von AN00BIS
    3

In der gestrigen Nintendo Direct wurden einige interessante Releases für die Switch angekündigt. Unter Anderem:
    • Undertale
    • South Park: The Fractured But Whole
    • Hyrule Warriors
    • Mario Tennis Aces
    • Crash Bandicoot Trilogy
    • Super Smash Brothers

Für die meisten dürfte SSB das Highlight der Direct gewesen sein, auch wenn nur ein ganz kurzer Teaser gezeigt wurde. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Ich persönlich hoffe, dass sie im neuen Teil mit den Mechanics wieder mehr in Richtung Melee und Competitive gehen. Sm4sh war ja mehr ein Kompromiss zwischen Melee und Brawl.
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.
    No matter where you go, everybody's connected. ~Lain

OutOfOrder

Moderator

(Threadstarter)

Ich finde es ja interessant, dass wir das Crash Bandicoot Remastered für die Switch bekommen. Ich will gar nicht wissen, wieviel € Nintendo hat zahlen müssen, allerdings will sich Sony bzw. Activision es bestimmt nicht entgehen lassen das sie einen relativ großen Markt bedienen.

Ich vermute mal stark, dass sie Smash Bros @ E3 zeigen werden, genauso mit mehr Infos zu Metroid und eventuell noch ein paar anderen Spielen. Aber es zeigt sich mal wieder das man nicht blindlings auf vermeidliche Leaks hören sollte - in dieser Woche ist zb das Gerücht aufgetaucht, dass man eine Luigis Mansion Welt @ Super Mario Odyssee bekommt.

Und noch n Fun Fact am Rande: Der Teaser für Smash war so wirklich ein "Mic Drop" Moment. Zuerst die Infos bzgl. Splatoon 2 3.0, dann die Vorstellung des 20€ Story DLCs und dann noch "One last thing", wo man auch wieder Splatoon gesehen hat. Zuerst alle so "Hm, moment, schon wieder Splatoon?" nur dann hat sich die Szene verändert zu Smash. Die Leute sind REIHENWEISE ausgezuckt

Lustig fand ich auch ein Kommentar von einem Streamer, als das Licht weg ging: "Welcome to Dark Souls, Bitch!"

Exploit Fusée Gelée & CFW Atmosphère

Danke Reswitched , zuungunsten von Team Xecuter.

Nintendo Switch hacking team Reswitched have announced they will be releasing a Custom Firmware solution compatible with all firmwares of the Switch (for the current hardware revision of the console). The release is expected around this summer.
    http://wololo.net/2018/04/09/switch-...gelee-release/

FAQ: Fusée Gelée
    http://www.ktemkin.com/faq-fusee-gelee/
    Für diesen Beitrag bedanken sich saddy, Localhorst, cavin
    Geändert von kafuka (12.04.18 um 02:39 Uhr) Grund: typo

LAN-Party Nerd

Veteran

49

Hab es gerade auf Computerbase gelesen. Schön das es wieder nen Exploit gibt
    Was, Signatur? Och nee ... Da weiß ich jetzt nicht was ich schreiben soll ...

Ehemaliger News Redakteur hier im NGB. Abwesenheit hat ihren Preis ;-)

Glaube jetzt kommt langsam Bewegung rein
    Grüße, n87

Sind die neuen Switch Revisionen bereits im Umlauf? Wie gut stehen die Chancen, dass man z.B. auf Amazon eine Switch mit dem alten Tegra Chip bekommen kann?

Mitglied Avatar von cokeZ
    2

@kafuka: Da würde ich eher bei kleineren Versandhäusern schauen, die werden wohl oft noch alte Margen haben.

Oder halt bei Amazon darauf achten: Bei den neuen Versionen steht dies meist auch dabei.
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.