• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Politik und Gesellschaft] Jemen: Achtjährige soll nach Sex in Hochzeitsnacht gestorben sein

Eine Achtjährige aus dem Jemen erlitt während ihrer "Hochzeitsnacht" offenbar so schwere Verletzungen, dass sie kurz darauf verstarb. Auf der arabischen Halbinsel erhob sich scharfe Kritik an dem Täter, aber auch am Stiefvater, der das Mädchen verkauft hatte.
Ob ihr über 40-jähriger Ehemann festgenommen wurde, ist bislang unklar. Menschenrechtler fordern acgon seit längerem ein Gesetz, das Ehen unter 18 Jahren verbietet.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jemen-a-921169.html
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Hab ich ja gemacht. Du meinst es gibt keine Kinderprost.Ringe. Die gibt es.
Das bist du noch immer schuldig geblieben!
Die Lagebilder des BKA sagten darüber nämlich überhaupt nichts aus. Das würden dann die Gerichtsverfahren erledigen.
Eine Aufarbeitung findet eben vor Gericht statt, die unter enormen medialen Interesse stehen würden, wenn es so etwas "leckeres", wie einen Kinderprostitutionsring verhandelt wird. Was gibt es besser als Sex&Crime?
Der Bild Vertreter würde auf der Fussmatte des Verhandlungssaales pennen, nur damit er keine Sekunde verpassen würde. Solche Übernachtungsaktionen finden jedoch nicht statt. Wieso? Weil es das nicht gibt und man die anderen Fälle nicht ausschlachtet. Der Serbische Onkel, der seinen Neffen an Freier vermittelt, taugt eben nicht zum Medienhype. Wieso? Da musst du andere fragen.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Du bist echt der größte Idiot der mir je begegnet ist.
Oha, so ein Spruch kostet so um die 1000 Euro. Kommt aber drauf an, wie dein Monatseinkommen ist.
Aber ich übe Nachsicht, da du anscheinend aus Vulgarien kommst. Scheint bei dir eben der normale Umgangston zu sein.
Aber selbst Bürger aus Vulgarien sollten sich an deutsche Sprachgepflogenheiten halten, oder?

Ach ja, was ist denn aus dem Verfahren geworden? Haben sich die Vorwürfe in Luft aufgelöst, oder gabs Haftstrafen?
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Verklag mich doch ;)
Du bist einer der Gründe, wieso so viele gegen Anonymität im Netz sind. Weil eben Menschen wie du, alle Regeln über Board werfen, die im realen Leben gelten.
Das du dich dafür nicht entschuldigt hat bzw deine Beleidigung nicht zurücknimmst, ja diese sogar geniesst, setzt dem ganzen das I Tüpfelchen auf.
Ein einfaches Sorry würde voll und ganz genügen.

Du wolltest Beweise, ich habe sie dir geliefert. Was ist jetzt?
Wenn du lesen willst, dann findest du die Antwort schon in meinem letzten Beitrag.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Du bist einer der Gründe, wieso so viele gegen Anonymität im Netz sind. Weil eben Menschen wie du, alle Regeln über Board werfen, die im realen Leben gelten.
Das du dich dafür nicht entschuldigt hat bzw deine Beleidigung nicht zurücknimmst, ja diese sogar geniesst, setzt dem ganzen das I Tüpfelchen auf.
Ein einfaches Sorry würde voll und ganz genügen.


Wenn du lesen willst, dann findest du die Antwort schon in meinem letzten Beitrag.


Heul doch.


Ich habe dir amtliche Statistiken gezeigt, aus denen hervorgeht das organisierte Banden Kinder zwangsprostituieren.
Ich habe dich auf die Existenz eines solchen Rings aufmerksam gemacht, zu dem sogar Richter und Staatsanwälte gehört haben.
Ich habe dir einen Bericht über die Zerschlagung einer solchen organisierten Bande gezeigt.

Ich habe Recht, du hast Unrecht. So einfach ist das, und jeder kann es hier nachlesen.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Nö, es ist eben bezeichnend, wenn eben Internetpöbler wie du viel Schaden anrichten und so die Freiheit des Netzes gefährden, weil sie ihr loses Mundwerk nicht im Zaum halten können. Was ist daran so schwer, einfach den normalen Umganston auch im Netz beizubehalten? Naja, vorausgesetzt du verhältst dich im realen Leben gesittet.

Ich habe dich auf die Existenz eines solchen Rings aufmerksam gemacht, zu dem sogar Richter und Staatsanwälte gehört haben.
Richtig, eine (vermeintlichen) Ring, der schon ein paar Jahre her ist. Wieso hast du denn keine Quellen aus 2013 und den Jahren zuvor gebracht? Richtig, weil diese Verfahren äusserst dünn gesät sind. Links zu Urteilen hast du noch nie gebracht. Auch aufschlussreich.
Interessieren würde mich deine Behauptung, dass auch Richter und Staatsanwälte dem Ring in Berlin aus 2008 engehört haben. Das findet sich in deiner Quelle nicht.

Ich habe Recht, du hast Unrecht. So einfach ist das, und jeder kann es hier nachlesen.
Ja ja, so recht, wie die berühmt berüchtigten Snuffvideos, die in Deutschland hergestellt werden und deren Quellen du gleich nennen wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Richtig, eine (vermeintlichen) Ring, der schon ein paar Jahre her ist. Wieso hast du denn keine Quellen aus 2013 und den Jahren zuvor gebracht? Richtig, weil diese Verfahren äusserst dünn gesät sind. Links zu Urteilen hast du noch nie gebracht. Auch aufschlussreich.
Interessieren würde mich deine Behauptung, dass auch Richter und Staatsanwälte dem Ring in Berlin aus 2008 engehört haben. Das findet sich in deiner Quelle nicht.

Das bezog sich auf den "Sachsensumpf".

D.h. du glaubst nach wie vor das es keine organisierte Kinderprostitution in der BRD gibt, verstehe ich dich da richtig?
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
D.h. du glaubst nach wie vor das es keine organisierte Kinderprostitution in der BRD gibt, verstehe ich dich da richtig?
Glaube? Ich glaube nicht.
Ich sage, dass ich noch immer keine Belege für Kinderprostitutionsringe gesehen habe, die Kinder an Kriminelle zwecks Vergewaltigung verschachern.
Wieso? Lies meine letzten Beiträge. Ich bin es Leid mich immer und immer wieder zu wiederholen. Früher oder später wäöre ich vielleicht so angepisst wie du und würde dann mit Beleidigungen um mich werfen.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Glaube? Ich glaube nicht.
Ich sage, dass ich noch immer keine Belege für Kinderprostitutionsringe gesehen habe, die Kinder an Kriminelle zwecks Vergewaltigung verschachern.
Wieso? Lies meine letzten Beiträge. Ich bin es Leid mich immer und immer wieder zu wiederholen. Früher oder später wäöre ich vielleicht so angepisst wie du und würde dann mit Beleidigungen um mich werfen.

Sachsensumpf? Kein Beleg für dich?
In einem Jahr 40 unter 14-Jährige zwangsprostituiert IN Deutschland, die meisten davon aus dem Ausland - Alles Einzeltäter?
Ein Zuhälterring in Berlin zerschlagen, der genau nach den Mustern vorgeht die in anderen Berichten - von dir als "alles nur Verschwörung" bezeichnet - beschrieben werden, alles egal?

Und wie blöde muss man eigentlich sein zu behaupten, wenn über etwas nicht berichtet wird gibt es das nicht? Und das OBWOHL ich dir mehrere Berichte darüber gezeigt habe?
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Sachsensumpf? Kein Beleg für dich?
Herrje, sprech ich chinesisch? Muss ich wohl.
Hab ich das schon mal beantwortet? Ja. Werde ich dennoch wieder danach gefragt. Ja. Soll ich wieder darauf antworten? Hab ich ja schon, wieso also noch mal antworten?

Und wie blöde muss man eigentlich sein ...
Hier eine Lektion in gutem Benehmen. Lass dich mehrfach Beleidigen und bewahre die Ruhe. Zumindest ein User mit einer Katze im Avatar hält das durch. Wieso begehst du permanent Straftaten? Leg dir auch einen beruhigenden Katzenavatar zu. Dann klappts auch mit dem Benehmen.

Da du jetzt nur persönliche Angriffe fährtst gehe ich davon aus, dass keine Quellen mehr kommen werden, oder?

EDIT:
Wen das eigentliche Thema noch interessiert....
Noch keine Bestätigung, ob die Geschichte der Wahrheit entspricht, aber die Praxis der Kinderheirat soll der Kampf angesagt werden.
http://www.krone.at/Welt/Minister_T...laubwuerdig-Vertuschung_im_Jemen-Story-375922
 
Zuletzt bearbeitet:

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Ich habe dir genug geliefert. Es liegt an dir, und deinem Verstand die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Ich habe aber mittlerweile den Eindruck gewonnen das dieser dazu nicht in der Lage ist, warum auch immer.

Ich habe keine Lust mehr hier einem kleinen Kind die Welt zu erklären, wenn du es nicht verstehen willst, dann eben nicht.

Ich bin raus, gegen Ignoranz und Dummheit scheinen selbst die besten Argumente nicht zu wirken...
 
Oben