• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Schnäppchen] Kontaktbörse & Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
EDIT: Für die Kontaktbörse bitte etwas runterscrollen, danke.

Hi Leute,

Bei Amazon.co.uk bekommt man derzeit den Makita DHP482RFWJ Akku-Schlagbohrschrauber inkl. Ladegerät und 2x3.0Ah Akkus im Makpak-Koffer zum Preis von 125£, inkl. Versand landet man bei 132£ was dann ca. 147€ sind.

zXLLrlz.jpg


Achtung: Das Ladegerät hat einen UK-Stecker, ihr braucht also einen Adapter! Habe mal ca. 3€ dafür eingeplant (daher die 150€ im Titel) :D

Vergleichspreis über 190€ mit nur einem (4,0Ah) Akku und Ladegerät (ohne Makpak) auf Amazon.de.
 
Zuletzt bearbeitet:

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

Makita ist schon geil. Hab Schlagbohrer(-hammer), Akkuschrauber und Kleinscheiss von denen. Alleine das patentierte System zum einspannen der Bohrer, ein Traum <3.
Komme durch einen Freund guenstiger ran, da er im Baumaterialfachhandel arbeitet.

Kann ich nur jedem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

Indem man vom Freund die Schwester heiratet :D
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

@phre4k: Die Frau von cokeZ heiraten, oder den Bruder der Frau. Ist für jeden Geschmack was dabei.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

das Teil kostet normal 220€ wenn man es günstig bekommt.
Billiger als 150€ bekommt man das auch nicht wenn man jemanden kennt.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

Wette? :) Nennt sich Sonderangebot + eben den Rabatt.

Makita haut oft, gerade im Grosshandel, solch Angebote raus. Wenn dann noch der Angestellten Rabatt greift, ists schon enorm guenstig. Da gabs dann halt den Akku Schrauber + Bohrmaschine/Hammer fuer knapp unter 200€
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

@Abul: kann ich auch cokeZ heiraten?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

Nein!
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

@cokeZ: Wüsste nicht was dagegen spricht. Aber dann ist der gute Kontakt zum Dealer ja nicht mehr gegeben.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

Wette? :) Nennt sich Sonderangebot + eben den Rabatt.

Makita haut oft, gerade im Grosshandel, solch Angebote raus. Wenn dann noch der Angestellten Rabatt greift, ists schon enorm guenstig. Da gabs dann halt den Akku Schrauber + Bohrmaschine/Hammer fuer knapp unter 200€

genau das gleiche Modell wie hier angeboten?
Und den Preis hast du dir auch gemerkt?
Echt netter Zufall.:D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

Wieso sollte ich mir den Preis nicht merken, den ich dafuer bezahlt habe? Oo Weisst du nicht mehr was du vor ~ 1 1/2 Jahren fuer deine Klamotten bezahlt hast?

Das Modell/Modelle muesste ich nun im Keller nachschauen, allerdings sieht der Akkuschrauber fast genauso aus, nur das meiner nicht so huebsch schwarz/weiss ist.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

dann hast du auch nicht 2 Akkupacks, oder?
Vielleicht hast du ja das Modell was eh unter 200€ zu haben ist?

Will sagen, dein Preisvergleich taugt ja ohne genaue Modellbeschreibung nichts.

Fakt ist, das Angebot von Phre4k ist echt günstig.
So wohl auch nicht mit Prozenten zu erwerben.
 

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

@phre4k: Die Frau von cokeZ heiraten, oder den Bruder der Frau. Ist für jeden Geschmack was dabei.

Also ich hab das mal mit meiner Freundin besprochen und sie hatte absolut kein Verständniss für diese Idee.
Sie ist zwar grundsätzlich der Meinung das eine Quelle für gutes Werkzeug nicht zu unterschätzen ist aber sie hat dann auch darauf hingewiesen das wir beide Autos haben und es auf lange Sicht günstiger wäre die Schwester eines guten Kfz Mechanikers zu heiraten. :unknown:
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

Meine beste Freundin ist KfZ-Mechatronikermeisterin, soll ich dir mal ihre Nummer geben?

:D
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.488
Kann deine Freundin was mit italienischen Autos anfangen? Wenn se auf Deutsche abfährt, fällt sie aus meinem Beuteschena raus.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: Makita 18V Schlagbohrschrauber DHP482RFWJ für ~150€ von Amazon UK

@Cold: Mein Vater ist Kfz Mechaniker :D

Zum Namenlosen-Helden da oben: Korrekt, ich hab nu ein Akku. Ich hab aber einen Akkuschrauber und eine verdammte Bohrmaschine fuer unter 200 bekommen. Zusammen! Man man man...
 

KingJamez

Aktiver NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
503
Das Angebot scheint leider nicht mehr zu gehen, oder nur noch für Prime Kunden?
Schade, suche schon ewig ein gutes Angebot für ne Makita, das wäre es ja mal gewesen.
 
Oben