• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

VoDHD.tv - Video on Demand in FullHD und 4K

Snake Pilsken

Neu angemeldet

Registriert
30 Apr. 2016
Beiträge
1.745
Ort
Point Nemo
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Mir ist garnichts unklar. Nur du kommst hier mal wieder als Moralapostel an, obwohl der Drops hier eh schon längst gelutscht ist.
Schließlich hat die Administration hier schon erklärt, dass diese Werbung hier okay ist.
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Es ging mir nur um die "moralische Verwerflichkeit" mit Warez Geld zu verdienen. Aber darüber wurde hier nun schon genug diskutiert und passt auch gar nicht in einen Werbethread. Ich fände es also schön darüber nichtmehr diskutieren zu müssen bzw. das dann gerne per PN.

Moralische Verwerflichkeit hin oder her, es steht ja jedem frei mit was er versucht Geld zu machen. Aber da gibt es schon diesen kleinen Unterschied. Während andere den Content den Endbenutzern kostenlos zur Verfügung stellen und ihr Geld mit Werbung machen. Da kommst Du und verlangst von den Endbenutzern Geld für einen Dienst, auf den sie zum einen zu keiner Zeit rechtlich einen Anspruch geltend machen können und zum anderen gibt es bei euch absolut nichts, was der Nutzer sich auch ohne Viel Aufwand kostenfrei bei anderen Anbietern reinziehen kann.
Das sind durchaus zu erwartende Kritikpunkte in einem Forum wie diesem. Die verbittet man sich nicht einfach. Das selbe Gilt für Kritik an der Professionalität eines solchen Auftritts. Wer sein, ich nenne es mal "Projekt" vermarkten möchte, sollte doch vorher sicher stellen, das alles stabil und korrekt läuft.
Das sieht eher aus wie der Versuch möglichst schnell viele Leute zu erreichen, schön die Hand aufzuhalten um beim ersten "Problemchen" die Kohlekoffer zu nehmen und zu verschwinden. Alternativ einfach unprofessionell, Ansichtssache.
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #63
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

hm ja.
So komplett rational ist das ganze auch nicht. Die 'kostenlosen' Anbieter ähnlicher Dienste haben ja auch ein Geschäftsmodell, nur basiert das eben auf Werbung, installation von malware, premium OCH Accounts u.ä.
Dagegen ist so ein 5 Euro Ansatz eigentlich quasi netter.

Übrig bleiben aber diverse sachliche Kritikpunkte, die sich ja gut als feedback auffassen lassen - und wenn nur in Hinblick auf eine klarere Kommunikation.
1. Wie werden die Kunden vor Klage oder Abmanhnung geschützt?
2. Was sind die (inhaltlichen) Alleinstellungsmerkmale bzw. Vorteile des Angebots gegenüber kostenfreien Diensten?
3. Eine Platform die teilweise oder zeitweise nicht funktioniert wirkt sehr unseriös, egal ob es nicht das streaming betraf, nur ein weiterleitungsproblem war, oder whatever.

1 und 2 habe ich bereits in der hier laufenden Diskussion beantwortet, aber das geht ja leider etwas unter:

Zum Schutz der User werden auf den Servern keine Logs gespeichert. Da wir das aber nur für unseren Streamingserver bzw. für die modifizierte IPS Software garantieren können und nicht das gesamte Datacenter (so wie bei fast jeder anderen Seite auch) raten wir den Nutzern natürlich zur Verwendung eines VPN.
Transaktionen können per Paysafecard oder Bitcoin anonym durchgeführt werden.

Wir bieten FullHD (1080p), 5.1 Surround und zwei Tonspuren (im Gegensatz zu den kostenlosen Anbietern mit schlechterer Qualität). Wir bieten Filme, die man sonst nirgendwo zu streamen bekommt (auch nicht bei den teureren legalen Anbietern!)
Alle Features kann man aber auch mit einem Testaccount selbst begutachten.

Zu 3:
Da gebe ich Dir recht und natürlich ist es unangenehm (am meisten für den Betreiber) wenn nicht alles läuft wie es sollte. Die Downtime des Forum/Shop waren ärgerlich, es sollte jetzt aber stabil sein. Der Streamingserver war seit Start des Projektes bei 100% Uptime. Ich denke aber, dass je länger der Service stabil läuft auch das Vetrauen von interessierten Filmliebhabern gewonnen werden kann.

@Erbsensuppe:
Das es nichts gibt, was es kostenfrei bei anderen Anbietern gibt stimmt so einfach nicht, habe dahingehend jetzt auch mal den Eingangspost editiert. Und schnell Geld einzunehmen ist doch auch Quatsch, da von vornherein klar war, dass wir erst Vertrauen in unseren Service aufbauen müssen. Und ja ich gebe zu, die Downtimes haben nicht gerade dazu beigetragen :(

@keinbenutzername: Ich glaube mittlerweile hat jeder verstanden worum es Dir geht. Ich würde Dich dennoch darum bitten einen eigenen Thread für diese Diskussion zu eröffnen, da hier wirklich schon genug dazu gesagt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #65
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Anbieter = Streaminganbieter
Bei OCHs gibts es die Sachen genauso.

Natürlich Streaminganbieter, und bei OCHs gibt es die Sachen nicht genauso, sondern wie der Name schon sagt nur als Download und mit Einschränkungen für kostenlose Nutzer.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Es ist schade, dass deine (und die der anderen User) Bedenklichkeit nur bei unserem Agebot auftritt, allerdings bei anderen Streamingangebote wie z.B. https://ngb.to/threads/15836-video4K-TO-streams-for-you , die ebenfalls Geld mit einem illegalen Angebot verdienen wollen, nicht.
Ich sehe nun mal einen Unterschied, ob nun direkt für illegale Streams bezahlt wird, oder der Umweg über einen OCH gegangen wird. Das ist, wie schon gesagt, meine persönliche Meinung, mit der ich auch sicher Eure Seite nicht schlechtreden will - muss jeder selbst wissen, ob er so etwas nutzt oder nicht.
Mir ging es vorrangig darum, wie die User letztlich geschützt sind. Auch hier besteht nochmal ein Unterschied, ob ich nun Zugang mittels eines OCHs habe (egal ob nun Premiumaccount oder nicht) oder direkt für einen Zugang beim Seitenbetreiber der Warzeseite zahle.

raten wir den Nutzern natürlich zur Verwendung eines VPN.
Das genau ist aber auch der Knackpunkt: Welcher User nutzt tatsächlich einen VPN? Klar, ist das nun nicht Euer Problem, wenn die User sich nicht schützen; aber der überwiegende Teil der User einer solchen Seite ist sich der Problematik auch nicht bewusst -> "Wieso sollte ausgerechnet mir etwas passieren?".

Deshalb auch das von mir erwähnte Beispiel FTPWelt und die daraus resultierte Panik unter den Usern...



Ich habe kein Problem mit der Seite als Solche, mir geht es nur im den Schutz der unbedarften User, die hier eine günstige Alternative zu Netflix und Co. sehen.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

So habe ja einen Testaccount vom TS bekommen, der dann auch funktionierte nachdem mir der TS den direkten Link zur IP via PN geschickt hat...

Ist jetzt schon eine Weile her, ich weiss... Aber bin einfach momentan beruflich und privat sehr eingespannt und habe fast keine Zeit mehr für solche Sachen...

Dennoch hier mal ein bisschen was zu der Seite, obwohl ich wie gesagt nicht wirklich viel Zeit zum testen hatte:

Die GUI fand ich Super, sogar besser als bei Netflix, Native IMDB Bewertung und co. jep das mag der Duke :T

Auch hatte es irgendwelche optionen die Filme auf einem Gerät (vermutlich Händy, Tablet oder PC) offline zu schauen, konnte ich zwar nicht testen, aber sollte es funktionieren, ist das natürlich sehr Geil...

Der Content ist momentan ähnlich zu Netflix... Gibt schon einiges, aber für einen absoluten Movie Nerd wie mich (sonst nenne ich mich ja nicht so, aber Filme und Serien die gut sind kenne ich eigentlich wirklich schon fast alles was es gibt), fehlt natürlich auch noch sehr vieles...

Besonders Negativ aufgefallen ist mir das es fast keine guten Zeichentrick Sachen gibt wie z.b. Southpark, American Dad, Family Guy, Simpsons, Futurama und co... fehlen alle komplett... Aber gut, dafür gibt es ja schon bs.to :D

Filme hatte es dennoch einige sehr gute, darunter auch viele Klassiker....

Die Streams liefen immer einwandfrei, und man konnte auch problemlos vor/zurück spulen, die Qualität war auch sehr gut, bei Eden Lake z.b. konnte ich keinen unterschied zum 1080p 12GB Realease was ich schon auf der Platte habe ausmachen....

Grundsätzlich also alles Gut, und wer vom Moralischen her keine bedenken hat, und der einfach Stress frei TV glotzen möchte, für den ist es sicherlich eine sehr gute alternative zu Netflix, mit aktuellerem Content, jedenfalls im Movie Bereich...


Für mich aber gibt es noch zu wenig Content, deshalb warte ich mal noch ein bisschen ab, und schaue dann nochmals gerne rein...
Ist ja auch interessant ob es dass Projekt dann noch gibt, so in einem halben Jahr oder so....

Sollte das aber der Fall sein, und bis dann auch noch fleissig neuen Content hochgeladen werden, dann ist es definitiv eine Überlegung sich da ein Abo anzuschaffen...

Wirklich negativ ist mir bis auf die DNS Probleme anfangs, und der moralische Standpunkt eigentlich nichts...

Wer also auf Streaming steht kann problemlos mal ein Auge darauf werfen...


LG Duke....
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.029
Ort
*.*
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Moralisch bewerte ich das Angebot hier und OCH/Binary Usenet gleich.
Richtiges Filesharing was ich auch noch romantisieren kann ist für mich nur P2P.
Oder das was die SFT Szene damals gemacht hat, bevor das mit den OCH los ging war das ja auch ohne Gewinnabsicht, wobei bei den übernommenen FTPs dann wieder die Moralfrage aufkommt :rolleyes:

Bedarf an so einem Angebot hab ich nicht, wollt trotzdem meine Meinung hierlassen.

Edit: SFTP durch SFT ersetzt :o
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Haltet uns auf dem Laufenden, DrDuke und Landgraaf :T
 

Lisa2345

Neu angemeldet

Registriert
12 Nov. 2016
Beiträge
3
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Das erinnert mich fast ein wenig an FTP-Welt von ganz früher, falls das noch jemand hier kennt ;)
Mal ehrlich, da kann ich ja gleich zu den Domaindieben von Burning Series gehen und mich im Usenet anmelden, oder. So groß ist der Unterschied da nicht mehr. Finde das schon ein wenig bedenklich und es sollte sich jeder ganz genau überlegen wem er da eventl irgendwelche Daten gibt, denn irgendwann wird der Laden sicher in Kontakt mit der Staatsanwaltschaft kommen.
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #71
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

@DrDuke: nachdem auch von Kunden der Wunsch nach einem Zeichentrickangebot kam haben wir reagiert und bieten mittlerweile auch Futurama, Southpark, American Dad, Family Guy, Simpsons und Rick & Morty an :)
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #72
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Ein kleines Update: Wir bieten jetzt auch regelmäßig aktualisiert alle Filme an, die auf Sky.Select HD laufen!

Außerdem sind bei uns mittlerweile über 2000 Filme und 50 Serien verfügbar.

Grüße,

Peter

PS: Wer an einem Testzugang interessiert ist kann sich weiterhin jederzeit hier im Thread oder per PN melden :)
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #73
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Hier mal wie es derzeit so läuft:

Mittlerweile über 2500 Filme und knapp 100 Serien (~7500 Episoden) sind bei uns für alle Filme- und Serienliebhaber verfügbar.

Wir bieten mittlerweile alle neuen Releases an und auch neue Serienfolgen sind innerhalb von 1-3 Tagen nach Ausstrahlung bei uns verfügbar. Natürlich weiterhin in FullHD, 5.1 Ton und verschiedenen Tonspuren.

In Planung ist derzeit bald auch UHD 4K anzubieten.

Grüße,

Peter
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #74
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Um allen Interessierten einen kleinen Einblick zu geben gibt es jetzt einen kleinen Server um einen Überblick unseres Angebots zu geben:

Testzugang
Login: test
Passwort: test
 
Zuletzt bearbeitet:

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #75
Mittlerweile hat sich wieder einiges getan.
Unter anderem ein Domainwechsel von .to zu .tv (daher sind einige Links im Threadverlauf natürlich nichtmehr gültig bzw. viele Infos falsch. Leider wollte die Forenleitung diesen Thread nicht löschen, damit ich einen neuen erstellen kann. Ich bitte das zu berücksichtigen)

Das Angebot ist mittlerweile bei über 6800 Filmen und über 900 Serien.

Außerdem neu: 4K/UHD und Konzerte
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #76
Hier mal wieder ein Update:

Mittlerweile lohnt sich unser Angebot auch für Anime-Fans: Über 170 Anime-Serien (mit dabei natürlich auch die Großen, wie OnePiece, Dragonball, Naruto, Detective Conan usw.) Wie üblich natürlich auf japanisch/deutsch(falls verfügbar) und Untertiteln.

Derzeit verfügbare Filme: >9000
Derzeit verfügbare Serien: >1100

Außerdem haben wir mittlerweile auch unser 4K-Angebot erweitert auf mittlerweile über 450 Filme in UHD!

Grüße,
Peter
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Ich frage mich noch immer wer so leichtsinnig ist für einen eigentlich Illegalen Dienst zu zahlen. :unknown:
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #79
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Ich frage mich noch immer wer so leichtsinnig ist für einen eigentlich Illegalen Dienst zu zahlen. :unknown:

Solange man bei den Zahlungen auf seine Sicherheit achtet sehe ich keinen Grund warum kostenlose Angebote weniger "leichtsinnig" wären.


Pushen kannst du, wie man sieht.

Bist Du auch fähig, die Frage nach der Sicherheit der User zu beantworten?
Euer Parasiten-Zwilling watchhd wurde bekanntlich gehackt.

Hallo NoName1954,

Ich habe den Thread innerhalb von ~2,5 Jahren 5x gepusht. Es freut mich, dass dir auffällt, dass ich dahingehend nicht so übertreibe wie manch Anderer und versuche relevante Infos zu posten.

Zum Thema Sicherheit habe ich im Thread bereits etwas gesagt. Das es uns jetzt mittlerweile seit fast 3 Jahren gibt zeigt wohl auch, dass einiges richtig gemacht wird. Falls du dazu noch Fragen hast, gerne per PN.

Ich weiß nicht was du mit WatchHD meinst. Ich habe weder was mit der Seite noch den Leuten dahinter zu tun. Desweiteren ist unser Angebot auch ein Anderes, wir bieten kein IPTV an. Verstehe diesen Kommentar also leider nicht wirklich. Trotzdem bitte ich dich auf deine Ausdrucksweise zu achten, solche Umgangsformen sind hier wirklich nicht nötig.

Grüße,

Peter
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

@Landgraaf: Meine Sprache ist eine angepasste und angemessene. Ein Dealer ist ein Dealer, ein Hehler ist ein Hehler und ein Parasit ist ein Parasit. Danke an dieser Stelle an Ghandi für die Formulierungshilfe.
Im übrigen steht es Dir nicht zu, Dich hier als Mod aufzuspielen. Valide Aussagen zur Sicherheit hast Du bis jetzt nicht getätigt und die Verbindung zu Watchhd werde ich noch belegen.
 
Oben