• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

VoDHD.tv - Video on Demand in FullHD und 4K

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
vodhd.png
VoDHD.tv - Video on Demand in FullHD

Ich möchte hier VoDHD.tv vorstellen, einen Video on Demand Anbieter, der seit August 2016 existiert.


Was ist VoDHD?

Wir bieten eine Film- und Serienbibliothek, die Dir jederzeit für Streams (Browser, Kodi, iOS, Android, FireTV, ChromeCast) zur Verfügung steht.

Wie groß ist das Angebot?
Derzeit (Stand 24.09.2020) haben wir folgendes im Angebot und es kommt täglich neues dazu:
Full HD:
15.449 Filme, 2241 Serien, 369 Konzerte
4K:
904 Filme, 104 Serien
Hörbücher:
367

Wie ist die Qualität der Streams?
Der Großteil (über 90%) unseres Angebots ist in FullHD 1080p. Im 4K-Angebot sind zusätzlich noch über 800 Filme in 4K/UHD verfügbar! Die Ausnahmen sind Filme, welche keine HD Veröffentlichung erhalten haben, dies trifft meist auf unbekanntere Spartenfilme zu.

Was ist der Vorteil zu kostenlosen Streamingseiten?
Natürlich die Qualität! 1080p FullHD in hoher Bitrate mit 5.1 Surround (DTS) und dualer Tonspur gibt es nicht bei den einschlägigen Streamingseiten.

Was ist der Vorteil zu Netflix oder Amazon?
Dein Wunschfilm läuft nicht bei Netflix oder Amazon oder du sollst dafür extra zahlen? Nicht mit uns! Wir bieten die neuesten BluRay Erscheinungen, Serien von Netflix, Amazon, Sky und Hulu, eine Sky.Select Sammlung. Außerdem viele Klassiker und Raritäten, die man sonst nirgendwo zu streamen bekommt (z.B. die Sasori-Reihe aus den 70ern). Zusätzlich kann jedes Mitglied Film- und Serienwünsche äußern!
Neu im Angebot ist auch eine umfangreiche Sammlung von Live-Konzerten!

Sollte es noch Fragen geben beantworte ich diese gerne hier oder bei uns im Forum: Forum - VoDHD - Video on Demand in FullHD

Für Interessierte ist natürlich auch ein Test-Premiumaccount möglich.

www.vodhd.tv


Zufriedene Kunden und Tester:

Test sofort bekommen. Läuft alles einwandfrei. Sehr viel Auswahl an Filmen und Serien. Alles in einem Paket vorhanden. Weiter so!
cmecn

Es ist fantastisch! Ich war auch immer User von Lastship und x-streams etc. Sind ja auch gute AddOns um für lau zu gucken. Aber kein Vergleich zu VoDHD. Im Prinzip alles von Sky, Netflix, Amazon und viel mehr. Und was es nicht gibt , kann man sich bequem in der Wunschbox automatisiert wünschen. Und das für 5€ im Monat ist schon fast lächerlich. Das ich so nen schleimigen Werbebeitrag schreibe liegt daran, das es die Wahrheit ist und ich als Filmfreak echt begeistert bin, zum anderen daran das der Herr Landgraf ein netter und hilfsbereiter Admin ist und Aufmerksamkeit für sein Projekt verdient hat!
milhouse72

Also ich kann nur sagen das Projekt ist der HAMMER und es läuft wirklich sehr gut !
Video und Audio in bester Qualität !
Da macht es endlich wieder Laune durch zu zappen und in der Bibliothek rumzustöbern.
JulianHB

Ich habe das "48-Stunden Terstline" erhalten, und habe bis jetzt bloß gute Filme gesehen, für 5€ bloß.
Die Verschiedenen Auswahlmöglichkeiten sind ebenfalls falbes haft, es gibt sogar eine, Sammlung Kategorie. In dieser sind verschiedene Film Sammlungen bzw alle ,,Harry Potter" teile. Eine Möglichkeit , Filme in eine Wiedergabeliste, hinzuzufügen besteht ebenfalls. Eine kleine Liste war ebenfalls mit enthalten.
Serien sind ebenfalls sehr viele vorhanden. Darunter sind zbs Breaking Bad, Adventure Time, Akte X, American Dad, und ein Haufen weiteren.
HostP

Ich durfte auch einen Monat lang den Dienst verwenden und testen.

Das Angebot ist meiner Meinung nach super. Es findet sich hier ein Mix verschiedener Genres und auch verschiedener Filmepochen.
Will heißen, von Mainstream bis Arthouse ist alles vertreten. Ein guter Kompromiss.
Die Quali ist super und es lief alles ohne Probleme.
Die Einrichtung von Emby unter Kodi brauchte ein paar Anläufe, hier war jedoch das hauseigene Forum hilfreich, wo man verschiedene Anleitungen findet.
WhiteStar

Top Service. Emby via kodi.
Oder emby direkt auf dem smart Tv ohne extra Hardware. Smartphone und und und...
Top Qualität.
Habib90

Wenn ich ehrlich bin, so viel kann ich gar nicht schreiben, ausser - es läuft einwandfrei.
VoDHD.to brauchen sich vor den Grossen nicht verstecken, ganz im Gegenteil!
Die Einrichtung mit Emby war innerhalb ein paar Minuten abgeschlossen. Die Synchronisierung war dann natürlich laaaaaaaaaange, das erste Mal. Dann beim nächsten mal starten wars nur noch kurze Sync und fertig.
Aufmachung mit Cover, Beschreibung usw, alles sehr professionell und übersichtlich.
Alles in allem: Super! Ich muss es kurz machen weil ich kann noch so lange überlegen wie ich will, mir fällt einfach nichts ein was ich negatives schreiben könnte.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Landgraaf für den Zugang bedanken dass ich testen und probieren durfte. Danke!
10/10
Lenny
 

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    97,3 KB · Aufrufe: 630
  • 6b3bd1c7caf7a7ef2a2ed0fd5dfb7e4f.png
    6b3bd1c7caf7a7ef2a2ed0fd5dfb7e4f.png
    94,6 KB · Aufrufe: 638
Zuletzt bearbeitet:

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

@Landgraaf: 5€ pro Monat? Sorry, damit seid ihr bei den meisten raus. Warum soll ich Geld im Monat fuer einen Grauzonen-Streaming Dienst bezahlen, wenm ich fuer das gleiche Geld, Netflix, Amazon etc. bekomme.

Klar, da sind keine Neusten, abgefilmten, Filme bei, aber die lad ich mir dann mal eben aus dem Usenet / OCH / P2P wenn ich lustig bin.

Achso, Testzugang oder ähnliches waere gut ;)
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

@cokeZ: Weil wir dennoch günstiger sind. Vorallem aber weil unsere Auswahl an Filmen wesentlich besser vorgenommen wird. Vieles aus unserem Angebot wirst du nirgends im Netz in dieser Qualität als Stream bekommen (außer vielleicht teilweise bei Mubi, dort hast du aber nur 30 Filme pro Monat).

Damit meine ich zum Beispiel Filme wie "Die Mumie (1932)" oder "Die Süße Haut (1964)".

Es richtet sich also insbesondere auch an Filmliebhaber. Abgefilmtes in mieser Qualität bieten wir daher auch gar nicht an.

Testzugang: Hast eine PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Aber auch illegal.

Eben. Dafür bezahle ich keine Zwangsabgabe.
Ich hab kein Problem mit der Spende mal für ein FXP-Board, aber solche Angebote, wie oben beschrieben, sind selten von Dauer und das Geld ist dann halt futsch!
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Gibt es Leute, die für so etwas zahlen würden? :confused:

Was sind denn Premium Mitgliedschaften, wenn es die einigen Mitgliedschaften sind?

Die Preis"staffelung" ist lustig.Alles das gleiche, außer bei 6 Monaten, da gibt es 17%. Und länger geht nicht.

Das Angebot( die reine Übersicht) ist auch nur für Mitglieder sichtbar? (Katze im Sack) :rolleyes:

Wahrscheinlich ist das ganze nur ein Mockup um Doofe abzuziehen? Keine Filme und nix.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

KaPiTN

Gibt es Leute, die für so etwas zahlen würden?
Jep, Hier:T Grundsätzlich würde ich für so einen Dienst gerne Zahlen! :beer: Sprich ich warte eigentlich nur noch darauf bis es endlich mal was gescheites gibt..
Und mit gescheites meine ich einen Dienst der wirklich alles, oder wenigstens vieles hat...

Ich würde problemlos ohne zu zögern so um die 20 -30 Euronen Bezahlen für ein Netflix das auch wirklich alles hat, aber das gibt es ja leider nicht, und de Witz ist, ich habe momentan Netflix, UPC Prime, und Teleclub Play.....

Das einzige das man davon gebrauchen kann ist Netflix, aber auch das lässt stark zu wünschen übrig, und der Content ist für Serien/Movie Nerds wie mich einfach zu wenig....

UPC Prime ist sowieso beim grössten Internet Abo dabei, und Teleclub habe ich wegen der Arbeit...

Anstatt etwas grosses gemeinsam aufzuziehen, fahren mal alle wieder Ihre eigene Schiene, und dass ist einfach nur Kacke... denn nichts davon kann man gebrauchen....

Aber da sind auch und vor allem die Filmverleiher dran schuld, brauchen unbedingt in jedem Land eine Niederlassung mit zig angestellten, vergeben nur exklusiv rechte, sprich, wenn unser dödel Sender in der Schweiz das für viel Geld kauft darf es auf Netflix erst um einiges danach auf geschaltet werden...

Tja... und solange das noch so ist und bleibt, so lange sauge ich mir das Zeug aus dem Netz...

Jedenfalls das, was es bei den anderen Diensten nicht gibt, und das ist immer noch sehr viel....


So nun zu der Seite, gestern bin ich auf den Thread gestossen um ca. 2:00, da war die Seite down für mindesten eine halbe Stunde....

Das ist natürlich schon mal super vertrauens- erweckend besonders im Hinblick das man da mal darüber Filme Streamen will und dafür bezahlt...

Ich meine was gibt es besseres als einen unzuverlässigen Stream? Die meisten User dürften schon ausrasten wenn mal ein Youtub vid nicht gleich läuft...

Ach ja momentan ist sie auch gerade wieder down.... http://clients.vodhd.to/index.php?/register/


Also wenn man schon sowas hochziehen will, muss das absolut stabil laufen, und auch preislich um einiges günstiger sein... Dann hätte es evtl. mit entsprechendem Content Potenzial, obwohl dann die Content Mafia schneller eingreifen würde als manchen lieb ist...:D:D

Aber bei so undurchsichtigem Bullshit wie hier gepostet wurde, fällt hoffentlich keiner rein...

Vermutlich ist das ganze sowieso nach einer Woche komplett down....


Übrigens immer noch down...
vod1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Geld für Streaming finde ich o.k..
Aber ich meinte, wer würde Geld für illegales Streaming bezahlen?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Zum Thema Testzugang, hier mal die PN...da sollte das "öffentlich" machen wohl kein Problem sein.

[...]könnte dir einen 3-Tage Testzugang anbieten. Einfac auf clients.vodhd.to anmelden und ein support-ticket erstellen [...]
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Wow. Wenn man den News im Forum glauben darf, dann müßten da ja schon bis zu 200 Filme zusammengekommen sein.

Landgraaf.png

Mißbrauchst Du da ein fremdes Photo (nicht gut/unverschämt) oder setzt Du da wirklich Dein eigenes rein(dum)?

Erster Gedanke ist betreutes Wohnen aber das ist natürlich Unsinn. Es gibt genug morons da draußen.

Jeder kann sich einen Computer kaufen aber nicht jeder sollte einen haben.

Es ist schön, wenn die Leute ein Hobby haben, aber Hauke, behalte das doch bitte für Dich!
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Allein das kann den Betreiber schon Abmahnfähig machen.
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Jep, Hier:T Grundsätzlich würde ich für so einen Dienst gerne Zahlen! :beer: Sprich ich warte eigentlich nur noch darauf bis es endlich mal was gescheites gibt..

Vermutlich ist das ganze sowieso nach einer Woche komplett down....


Übrigens immer noch down...
Anhang anzeigen 44063

Downtimes des Forum/Kundenverwaltung haben keinen Einfluss auf unser Streamingangebot. Würde Dir gerne einen 3-Tage Testzugang anbieten, damit du Dir selbst ein bild von unserem Angebot machen kannst.


Wow. Wenn man den News im Forum glauben darf, dann müßten da ja schon bis zu 200 Filme zusammengekommen sein.

Derzeit umfasst unsere Datenbank über 1400 Filme und Serien.

Alle Infos im Überblick: http://www.vodhd.tv/forum/index.php?/forum/49-faq-alle-infos-zu-vodhd/
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Und welche?

Das steht da nicht.

Alle indischen Filme der letzten 15 Jahre?

Zählt eine Serie als 1 oder werden die Folgen gezählt?

Weit weg von alle Infos.
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Sorgt erstmal dafür dass euer Kram richtig läuft bevor ihr auf Kundenfang geht. Niemand hat Lust für einen Dienst zu bezahlen der andauernt down ist.

Downtimes des Forum/Kundenverwaltung haben keinen Einfluss auf unser Streamingangebot.

Dann sorgt dafür dass es läuft.
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #17
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

Und welche?

Das steht da nicht.

Alle indischen Filme der letzten 15 Jahre?

Zählt eine Serie als 1 oder werden die Folgen gezählt?

Weit weg von alle Infos.


Ich denke anhand der wöchentlichen Updates kann man ganz gut erkennen welche Art von Filmen bei uns verfügbar sind.
Serien werden natürlich als 1 gezählt und nicht einzelne Folgen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

@Landgraaf:

Ich entscheide mich doch auch nicht für Software anhand der changelogs . :m

Das Ding ist ein Rohrkrepierer.
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

@Landgraaf:

Ich entscheide mich doch auch nicht für Software anhand der changelogs . :m

Das Ding ist ein Rohrkrepierer.

Es ist schon klar, dass es schwierig ist zu überzeugen, daher bieten wir auch vereinzelt Testzugänge an und hoffen auf positives Feedback.
Wenn du möchtest kannst du auch gerne 3 Tage testen.
 
Oben