• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

VoDHD.tv - Video on Demand in FullHD und 4K

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #81
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

@Landgraaf: Meine Sprache ist eine angepasste und angemessene. Ein Dealer ist ein Dealer, ein Hehler ist ein Hehler und ein Parasit ist ein Parasit. Danke an dieser Stelle an Ghandi für die Formulierungshilfe.
Im übrigen steht es Dir nicht zu, Dich hier als Mod aufzuspielen. Valide Aussagen zur Sicherheit hast Du bis jetzt nicht getätigt und die Verbindung zu Watchhd werde ich noch belegen.

Hier ist nicht der richtige Thread dich über andere Projekte auszulassen. Den einzigen Berührungspunkt, den wir vor Monaten mit WatchHD hatten war, dass sie unsere .to-Domain geklaut haben. Trotzdem würde ich mir nicht anmaßen andere Personen/Projekte als Parasiten zu betiteln. Von daher ist deine Sprache hier weder angemessen noch angepasst, sondern einfach nur auf Provokation aus.
Hinter solchen Projekten steckt eine Menge Arbeit und bieten den Nutzern einen komfortablen Service.

Valide Aussagen zur Sicherheit wurden getätigt und da ich keine weitere Anfrage von dir per PN erhalten habe scheint es dir auch nicht wirklich darum zu gehen.

Grüße,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

@Landgraaf: :eek: Die bösen Buben haben die Domain geklaut? Schon an rechtliche Schritte gedacht? :rolleyes:
Jetzt ist auch klar, weshalb der alte Testlink lange Zeit zu WatchHD geführt hat. Dann handelt es sich eben nicht um kriminelle Brüder, sondern um kriminelle Konkurrenz. Besser wird die Sache dadurch nicht.

Mittlerweile landet man über die .to-Domain schon wieder auf einer anderen Seite. Haben etwa Diebe die Diebe bediebt?

Warum wolltest Du das durch Löschen dieses Threads und Anlegen eines neuen verheimlichen? Damit einem die Inkompetenz nicht ins Auge springt? Spiele mal advocatus diaboli und behaupte: Wer sich beklauen lässt, der lässt sich auch hacken. :p

Du betreibst hier offen Werbung für ein illegales Projekt. Fragen zur Sicherheit werden hier alle interessieren, auch Nichtmitglieder. Waum sollte man sie per PN mit Dir erörtern? Im übrigen verdiene ich mein Brot mit ehrlicher Arbeit und lasse mir von Kriminellen nicht vorschreiben, in welcher Form ich ihnen zu begegnen habe.
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #83
Re: VoDHD.to - Video on Demand in FullHD

@NoName1954: Es ist langsam wirklich anstrenged dir mehrmals zu erklären, dass ich doch bereits schon etwas zur Sicherheit gesagt habe (kein IP-Logging usw.) und das wir seit fast 3 Jahren sicher sind validiert das unsere Sicherheitsvorkehrungen meiner Meinung auch ganz gut. Wenn ich nicht weiß was du eigentlich willst (und ja das gehört dann in eine PN, der Thread wurde schließlich schon genug zugemüllt) kann ich dir leider nicht ordentlich antworten um deine Bedenken zu beseitigen.

Nochmal genauer zur alten .to-Domain: Da der Support von Tonic eine Katastrophe ist (bzw. nicht auf Anfragen reagiert hat) war ich nicht in der Lage die .to-Domain zu verlängern und bin auf die .tv-Domain gewechselt. Nachdem die .to-Domain dann nach der Sperrzeit wieder verfügbar war haben sich diese die WatchHD-Leute gekauft. Zu diesem Zeitpunkt lief die .tv-Domain also bereits. Das wurde auch ganz offen im VoDHD-Forum so kommuniziert.
Ich hoffe, dass dieses Thema damit offen und ehrlich genug für dich abgehandelt wurde.
Ich wollte einen neuen Thread, da in diesem viele alte (falsche) Verlinkungen/Infos stehen, was Interessierte verwirren kann und welche den jetzigen Besitzern der .to-Domain zugute kommen.
Wie du von diesen Tatsachen darauf kommst, dass wir unsicher sind bzw. "uns hacken lassen" oder ich etwas verheimlichen wolle entzieht sich jeder Logik. Ich bitte also in Zukunft auf solche Verschwörungstheorien zu verzichten.

Grüße,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Und was ist mit dem Geld der Leute wenn ihr bustet werdet? Euer Dienst ist nach wie vor illegal, das kannst du drehen und wenden wie du willst.
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #85
Und was ist mit dem Geld der Leute wenn ihr bustet werdet? Euer Dienst ist nach wie vor illegal, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Das ist natürlich immer ein Restrisiko. Daher kann man auch einfach monatlich den Account bezahlen. Dann sind im schlimmsten Fall 5€ bzw. weniger futsch. Und wie du weißt existieren wir auch nicht erst seit gestern, sind also ein Service, der sich bereits bewährt hat.

Grüße,
Peter
 

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
http://www.vodhd.tv/ schrieb:
Nein, das betrachten der Streams stellt rechtlich keine Urheberechtsverletzung dar.

Seit April 2017 ist diese Behauptung mehr als falsch und das sollte auch bekannt sein!

Was ich persönlich von solchen Diensten dieser Luden halte sollte doch recht bekannt sein und rate jedem ab, solche "Bezahldienste" in Anspruch zu nehmen.
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
@Baer: Kannst du mir da bitte irgendeinen Link geben, was du genau meinst? Habe das Gefühl, ich weiß nicht wovon du redest.
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Danke dir, aber ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden. Meines Wissens nach ist das doch richtig?
Habe gerade etwas nachgesehen, bin auf das hier gestoßen. Glaube, ich kenn mich jetzt aus.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Der Bursche lügt und betrügt mit eindeutig gefakten Benutzerbewertungen und -bildern, angeblich auch aus dem NGB. :eek:
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914


Da will ich mal wissen wo denn dieser Post ist.

Es reicht wenn man in diesem Thread nach "Netflix" sucht. Man findet diese "Bewertung" nirgends.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
@Italia_90: Genau darauf habe ich abgestellt. Danke für den Upload.

Und dann erdreistet sich der Gauner auch noch, mit "NGB" zu werben.

Die anderen "Bewertungen" auf der Seite sind ebenfalls kindisch aufgemachte Fakes. Gleiches gilt für die vielen Lobhudeleien hier im Startbeitrag.
Der Scheiss liest sich so, als ob es Ausrufezeichen im Sonderangebot gäbe und plenken eine Sportart wäre. :rolleyes:
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.027
Ort
*.*
Man sieht doch direkt dass das Fake ist, hier sitzen doch alle nur nackt mit Skimaske und Lederhandschuhen an vor ihrem PC.
Als ob hier jmd bei nem Review oder sonst was Schreiben ein Sakko trägt :unknown:
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Und vor allem hat hier keiner ein Profil a la Facebook mit Foto und allem.

Um es so zu Sagen:

"Lügen haben kurze Beine,
und VoDHD besonders kleine."

Bin schon gespannt wie lange es dauert bis hier (wieder) "Fanboys" aufschlagen, so ganz Grütze-Like.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Habe den ersten Update-Post der letzten Tage gemeldet.

Es geht nicht an, dass schäbige Parasiten den Ruf des NGB missbrauchen und ruinieren. Hinzu kommt der rechtliche Aspekt (siehe Baer). Meiner Meinung nach hat das Team hier auch eine moralische Verantwortung, User und zufällige Besucher vor krimellen Machenschaften zu schützen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Da will ich mal wissen wo denn dieser Post ist.

Es reicht wenn man in diesem Thread nach "Netflix" sucht. Man findet diese "Bewertung" nirgends.

Klingt durchaus wie eine erfundene Lobhudelei, aber die würde ich jetzt auch nicht hier suchen, sondern auf der Seite, was ohne Anmeldung aber nicht geht.

Aber noch etwas anderes. Sind die 2 Antworten nicht widersprüchlich? Wie ist das Erste ohne die im Zweiten verneinte Speicherung möglich?

 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Die "Fanboys" aus dem Userkreis waren nicht das Problem. Es ist den Gaunern von vodhd und watchhd auf irgendeine Weise gelungen, die damals Verantwortlichen von sich zu überzeugen und die Regeln äusserst "grosszügig" auszulegen.
Es gibt auch einen alten, sehr aufschlussreichen Feedbackthread dazu.
Doch mittlerweile haben sich die Vorzeichen geändert. Denke nicht, dass man sich den Argumenten weiterhin verschliessen wird.

aber die würde ich jetzt auch nicht hier suchen, sondern auf der Seite, was ohne Anmeldung aber nicht geht.

Man kann doch alles einsehen. :unknown:
 

Landgraaf

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #100
Der Bursche lügt und betrügt mit eindeutig gefakten Benutzerbewertungen und -bildern, angeblich auch aus dem NGB. :eek:


Da will ich mal wissen wo denn dieser Post ist.

Es reicht wenn man in diesem Thread nach "Netflix" sucht. Man findet diese "Bewertung" nirgends.
@Italia_90: Genau darauf habe ich abgestellt. Danke für den Upload.

Und dann erdreistet sich der Gauner auch noch, mit "NGB" zu werben.

Die anderen "Bewertungen" auf der Seite sind ebenfalls kindisch aufgemachte Fakes. Gleiches gilt für die vielen Lobhudeleien hier im Startbeitrag.
Der Scheiss liest sich so, als ob es Ausrufezeichen im Sonderangebot gäbe und plenken eine Sportart wäre. :rolleyes:
Man sieht doch direkt dass das Fake ist, hier sitzen doch alle nur nackt mit Skimaske und Lederhandschuhen an vor ihrem PC.
Als ob hier jmd bei nem Review oder sonst was Schreiben ein Sakko trägt :unknown:


Jetzt reichts aber! Keines der Zitate ist erfunden oder fake! Das habe ich auch gar nicht nötig! Hier im Startpost sind alle Zitate mit Links belegt. Das Teilzitat des NGB-Posts ist hier im Thread vorhanden und auch nicht schwer zu finden: https://ngb.to/threads/26064-VoDHD-tv-Video-on-Demand-in-FullHD-und-4K?p=737441#post737441
Ich lasse mir höchstens ankreiden, dass ich "GUI" mit "Benutzeroberfläche" und "1080p 12GB Release" mit "BluRay" ersetzt habe. Das dient der Verständlichkeit.

Ihr müsst dieses Projekt nicht gut finden, es gibt wie ihr seht genug Leute, die VoDHD sehr gerne nutzen. Aber Lüge und Verleumdung ist einfach unterstes Niveau.

Edit: Hier noch die Belege für alle anderen auf der Homepage erwähnten Zitate:
https://www.szenebox.org/38-vodhd-tv-video-demand-fullhd-und-4k-4218-post24560/#post24560
http://www.vodhd.tv/forum/index.php...-und-vorallem-dts/&do=findComment&comment=969
http://www.vodhd.tv/forum/index.php?/topic/113-super-angebot/&do=findComment&comment=439
http://www.vodhd.tv/forum/index.php?/topic/113-super-angebot/&do=findComment&comment=355
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben