• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Bayern München

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.622
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607:

Richtig, das könnte ich mir auch nicht vorstellen dass die Batzen für nur 1 Spieler so viel Geld in die Hand nehmen...:m...könnte mir vorstellen dass sogar sie ne Schmerzgrenze haben! Ausserdem hätten sie dann nur Einen - was ist wenn sich z.B. Gnabry und / oder Coman verletzen...dann sieht´s düster aus...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Sag niemals nie. Ich glaube da deutet sich was an Causa Sané
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Es ist ja bald (Transferfenster endet Ende August) sinnvoll überhaupt mal Spieler zu verpflichten um den Kader zu füllen. Auf was warten die Bayern oder will tatsächlich keiner mehr hin? :unknown:

...und Sane verdreht sich das Knie :rolleyes:
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.622
Ort
Diekirch (Lux.)
@Laui:

Denke dass sich die Batzen nicht mehr so einfach die Kirschen verpflichten können, denn die die sie wollen wollen auch spielen und das können sie wohl nicht garantieren...:confused:...alle anderen sind ihnen nicht gut genug um überhaupt bei dem Elitekader reinzukommen! Tja, falls Sané kommt - der rettet sie nicht, denn sie bräuchten wohl noch 3 bis 4 zusätzliche Spieler, das wird nicht einfach werden überhaupt einen an die Angel zu bekommen!
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Sané hat nach ersten Berichten das Kreuzband zumindest angerissen. Damit sollte sich der Transfer erledigt haben - es sei denn es gibt 50% Discount ;)
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.622
Ort
Diekirch (Lux.)
@Tedious:

Ja, so könnte der Transfer doch noch platzen falls er jemals zu den Roten hätte wechseln wollen...:unknown:...denke nicht dass sie jetzt 50 % weniger bezahlen müssen, für einen Spieler der mehr in der Reha sitzt als auf dem Platz zu helfen!!! Jetzt wird es noch schwerer "Kracher" an Land zu ziehen als es ohnehin schon war...*Schadenfreude etwas an*
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Ich sags mal so - ich bin kein Freund von "alles auf eine Karte". Wenn die angeblichen knapp 150 Mio. € schon verplant waren - warum nicht 3 aus der 50 Mio. Kaste holen. Fehlt ja eh noch an allen Ecken und Kanten.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.622
Ort
Diekirch (Lux.)
@Tedious:

Nee, ich auch nicht - ausserdem ein Sané hätte den Roten wohl nicht allzu sehr helfen können, da hätten immerhin noch 2 oder 3 seiner Klasse gefehlt...:eek:...nur versteh ich nicht dass sie sich diese Saison so verdammt schwer tun auf dem Transfermarkt zuzuschlagen! Sind ihnen die angebotenen Spieler nicht gut genug oder warten sie auf DEN Erlöser!!!
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Apropos Erlöser - versuche mich gerade, in Hoeneß reinzudenken. Dank Tönnies erstmals nicht das allergrösste A******** (mit Rücksicht auf Tedious selbst zensiert, er weiss warum) der Liga - bestimmt ein geiles Gefühl. :cool:

Hoeneß äußert sich zu Sané
Veröffentlicht am: 08/08/2019 - 14:22 - Letzte Änderung: 08/08/2019 - 15:04

Nach wie vor ist unklar, welche Knieverletzung Leroy Sané genau erlitten hat. Auch beim FC Bayern tappt man offenbar im Dunkeln. Bei Uli Hoeneß sorgt das für schlechte Laune.
Die Verletzungsthematik um Leroy Sané sorgt beim FC Bayern für dicke Luft. Von der ‚Bild‘ danach gefragt, ob der Nationalspieler einen Kreuzbandriss habe und der Transfer dadurch geplatzt sei, antwortet Klubpräsident Uli Hoeneß: „Fragen sie die Engländer. Wir werden Fakten bekanntgeben.“ Auf weiteres Nachhaken, ob er zuversichtlich sei, dass der Deal noch klappe, sagt er nur: „Tschüss.“
Nach wie vor ist unklar, welche Knieverletzung sich Sané genau zugezogen hat. Am heutigen Donnerstag soll eine offizielle Diagnose erfolgen. Auch ein Kreuzbandriss wurde jüngst nicht ausgeschlossen.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hoeness-aussert-sich-zu-sane_107584
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Coutinho steht auch zur Diskussion, nachdem Sane (wohl) wegfällt. Die Bayern müssen jetzt liefern, Spieler haben ja schon aufgemuckt aufgrund der Qualität, die momentan fehlt. Man darf gespannt sein.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Bin der letzte, dem etwas an den Bayern liegt, mache mir aber seit der skurril-irren Grundgesetz-Pressekonferenz Sorgen um das Seelenheil der Entscheidungsträger.
Seit dieser peinlichen Farce ist dort Sand im Getriebe, nichts läuft mehr rund. Sie bringen noch nicht mal eine Mannschaft zusammen. Und wie sie mit Kovoc umgesprungen sind, ist wirklich unter aller Sau.
Halten Hoeneß und Rummenige dem Erfolgsdruck und der Erwartungshaltung nicht mehr stand, sind sie grössenwahnsinnig geworden oder einfach nur verbraucht und ausgelutscht? :unknown:
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
Sane würde ich jetzt komplett streichen, das ist viel zu riskant es sei denn sie bekommen ihn langfristig für wirklich deutlich weniger Geld und investieren in zwei andere Spieler mit dem Geld welches sie sich sparen. Auch sonst wird man den Bayern auf dem Transfermarkt doch kaum entgegen kommen, man weiß welche Not die Mannschaft mittlerweile hat und entsprechend hoch würde ich den Preis für wen auch immer ansetzen. Klassicher Fall von verpokert.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja aber dann mal hop, wird Zeit dass die überhaupt mal transferieren.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Klassicher Fall von verpokert.

Kommt bei Zockern wie Hoeneß eben vor.

Das Grossmaul hat neulich "Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saion" getönt. Nach dem Kimmich-Foul (wenn das kein rot war...) hat einer ein Gruppenfoto sämtlicher Bundesligaschiedsrichter gepostet. :D
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.622
Ort
Diekirch (Lux.)
@Laui:

Puh, das wird jetzt umso schwieriger - da in England das Transferfenster zu ist, die werden wohl keinen Spieler mehr abgeben...:p...und da der berühmte Dominostein nicht fallen möchte, müssen sie sich jetzt eben in Italien oder Spanien umschauen! Wenn da einer dabei ist, der ihnen dann zusagt - dann müsste es jetzt aber schnell gehen!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Bayern soll angeblich an Perisic von Inter dran sein. Ausleihe mit Kaufoption. Ob der Spieler will, weiss man nicht. Also, Perisic hat mir zuletzt bei der WM gut gefallen. Technisch stark und mit gutem Antritt. Und mit 30 hat er noch einige Jahre vor sich. Nur wie seine momentane Verfassung aussieht, kann ich nichts zu sagen. Aber man würde erst einmal kein Risiko eingehen, da nur ausgeliehen. Also, übergangsweise würde das auf jeden Fall Sinn machen.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Nachdem Perisic jetzt fix, soll noch ein Kroate kommen, und zwar Mandzukic, da er in Turin wohl keine Chancen mehr haben wird. Er soll als Ersatz für Lewy dienen. Wäre nachvollziehbar, wenn Lewy mal fehlt, hat man keinen in der Hinterhand, und die Bayern sind vom Polen schon arg abhängig.

Daneben werden noch Coutinho und Bale gehandelt. Bin mal gespannt, wen die Bayern da noch alles holen werden.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.622
Ort
Diekirch (Lux.)
[...]Daneben werden noch Coutinho und Bale gehandelt. Bin mal gespannt, wen die Bayern da noch alles holen werden.

Mmhhh, ich denke alles hängt an Neymar - wo er hin wechseln möchte, dann ist Coutinho wohl zuviel...:confused:...Bale denke ich nicht dass der kommt. Der möchte wohl einen festen Vertrag, sie aber möchten ihn wohl nur leihen...na mal kucken...
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934
Bayern verpflichtet Cuisance von Gladbach, der vorletzte Saison für sein Alter sehr ordentlich performed hat, dann aber etwas abbaute und mit sweet 19 einen Stammplatz forderte. Letzte Saison lief schon nicht so geil.
Brazzo bestätigte die Verpflichtung lt. Sky

Na ja. Stammplatz hat er jetzt. Auf der Bank. Läuft ;) Warum auch immer man so Jung solche Ansprüche anmelden muss ... wird wohl den Weg aller Kurts gehen. Oder auch nicht, mal sehen, aber wundern würde es mich nicht.
Die BILD des Rheinlands - Express - schreibt wie üblich dramatisch ;D aber nuja. Von wegen halbwegs weggestreikt und viel mimimi.
 
Oben