• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Bayern München

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
  • Thread Starter Thread Starter
  • #361
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Pep den Spielern eine zu faire Spielweise anordnet. Das Gegentor hätte man verhindern können, wenn man ein taktisches Foul begangen hätte und dafür die gelbe Karte in Kauf genommen hätte. Thiago ist ja 50m einfach nur hinterhergelaufen und auch Bernat hatte die Möglichkeit. Statt dessen werden die Hande hoch gehalten und der Gegner laufen gelassen.
Lediglich Alonso und natürlich Vidal gehen mal ordentlich dazwischen im Mittelfeld.
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Schaumermal was das heute gibt. Als bekennender Roter ;) und Vereinsmitglied (Shitstorm ausgelöst?) ;) hab ich trotz allem Optimismus irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich befürchte die Spanier fahren den Mannschaftsbus vors Tor, und schießen irgendwie ein Tor - denn wird es sackenschwer... Wichtig wäre es in den ersten 15 Minuten zu treffen, damit die Spanier zumindest minimal aufmachen müssen um Chancen zu erspielen. Das wird richtig schwer...
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Kurz und knapp: Läuft bei Bayern.

Für 70Mio einfach mal Hummels und Sanches (ZWEI Spieler) klar gemacht. Und bei Sanches können es sogar bis zu 45 Mio noch an Bonuszahlungen werden auf Dauer gesehen :O
Wobei es halt auch eines der größten Talente überhaupt ist
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Da machen die Bayern grad Nägel mit Köpfen.

Die Abwehrreihe ist nun Bombe, man denke nur an die Spieleröffnung der beiden IV Boateng und Hummels und die AV Alaba und Lahm sind natürlich auch auf absolutem Topniveau.

Und dann noch still und heimlich Sanches eingetütet, da kann Alonso ja langsam aber sicher in den Ruhestand gehen. Schade irgendwie für Rode, der hat eigentlich auch immer gut abgeliefert wenn er durfte.

Top Transfers und vergleichsweise günstig! Wobei natürlich 35 Mio. für ein "Talent" schon ne Menge Holz ist.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ort
/dev/null
Und geschickt war's auch noch. Schließlich stärken sie sich nicht nur mit dem Deal sondern schwächen auch gleich noch die Nr. 2 der Bundesliga.

Interessant ist auch Götzes Taktik. Ok, er kassiert fürs Rumsitzen haufenweise Kohle. Aber seine sportliche Karriere dürfte damit den Zenit schon lange überschritten haben. Egal, ein Sympathieträger war er noch nie. Und insofern passt er auch wieder perfekt zum Verein.

Und trotz allem: Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn. Auch wenn's im Elfemeterschießen offen war, die Bayern waren technisch und physisch die bessere Mannschaft. Insofern war's verdient.
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
Zum Pokal und allgemein:
Was füttert Ihr Bayern dem Frankenstein? Rohes Fleisch und zum spülen Blut?:eek:
Der Typ ist nicht normal,braucht er mal wieder eine Minderjährige?:unknown:
Das geht im Fußball gar nicht und dann hinterher alles noch verharmlosen. http://www.t-online.de/sport/fussba...gt-sich-nach-aktion-gegen-gonzalo-castro.html
Einfach nur asozial!
Der Sieg war letztens Glück,wie immer bei Elfmeterschießen.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ort
/dev/null

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Müller & Alaba feat. Seiler und Speer I Ham kummst


Sehr spaßig, die Bayern können nicht feiern? Natürlich können sie das, und sie sind textsicher, müller Alaba cool
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
siehe mein Video, die Bayern können feiern, welche Spieler haben schon sone Sangsqualität?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja und? dann habenses halt es in diesem Jahr wiederholt. Sie haben einmal gezeigt das Bayern feiern können reicht doch. Die Diskussion ist Bullshit. Ich find die Gesangseinlage großartig. Mögen die Bayern nicht die besten Fans haben, die Spieler sind schon Top, muss man sagen
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
was auch immer das für ein Internet-Slang schon wieder ist at Troll
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Was füttert Ihr Bayern dem Frankenstein? Rohes Fleisch und zum spülen Blut?

Was für eine beleidigende Aussage gegenüber Ribery! Dumpfbackengebrabbel ist das!


Der Typ ist nicht normal,braucht er mal wieder eine Minderjährige?

Bist du denn normal?


Der Sieg war letztens Glück,wie immer bei Elfmeterschießen.

Nö. Das war Können. Die verschossenen Elfer von Dortmund waren einfach nur schlecht. Da hat der Bayern-Erfolg nichts mehr mit Glück zu tun.


Und nein, ich bin kein expliziter Fan des FC Bayern.
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
Was für eine beleidigende Aussage gegenüber Ribery! Dumpfbackengebrabbel ist das!
Sorry, hatte wohl etwas zuviel getrunken, wollte diesen Superfairen Spieler nicht beleidigen.:m
Dumpfbackengebrabbel: ja war es wohl.:(Eigentlich müßte Frankenstein jedes Jahr den Preis als nettester,fairster,zurückhaltenster,unagressivster und freundlichster Spieler bekommen



Bist du denn normal?
Vermutlich nicht, wenn ich diesen symphatischen Menschen aufs übelste beleidige. Sorry großer Fronk!:beer:



Nö. Das war Können. Die verschossenen Elfer von Dortmund waren einfach nur schlecht. Da hat der Bayern-Erfolg nichts mehr mit Glück zu tun.
Elfmeterschießen hat immer mit Glück zu tun.

Und nein, ich bin kein expliziter Fan des FC Bayern.
Ich auch nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich denke der Löwendoktor bezog sich nicht auf die Spielweise von Ribery sondern auf "Frankenstein" und das ist unangemessen. Die Geschichte hinter seinem Äußeren ist Dir bekannt?

Auf dem Platz ist was Anderes. Da stimme ich als Bayernanhänger zu, er hat sich schon oft daneben benommen und rot wäre für die Sache mit dem Auge auch angemessen gewesen.

Und zum Elfmeterschießen verweise ich mal auf den Herrn Kehl: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bv...rn-dann-muessen-halt-elfer-ueben-4955455.html

Insgesamt war der Sieg verdient!
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Man muss aber auch dazu sagen, und das habe ich auch erst Tage nach dem Spiel erfahren: Beim BVB wollte anscheinend keiner 11m schießen.
Tuchels ehrliche Antwort: "Wir hatten Schwierigkeiten, fünf Schützen zu finden."
Wie sagte Müller so schön "Da musst Du deine Eier in die Hand nehmen". Wollte beim BVB wohl keiner ...
 
Oben