• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Clown 1996 DVD?

Remagu

-unzulässig-

Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
90
Guten Abend,

ich suche den Film Der Clown - Der Film.
Auch bekannt unter dem Titel Der Clown - Tod eines Clowns.

(Nicht Der Clown - PayDay)

Dabei handelt es sich um den Pilotfilm auf dem Jahre 1996 welcher 2000 auf DVD erschien.

Leider finde ich diesen nicht im Netz, weder als Kaufversion noch als Download.

Daher bitte ich euch um Hilfe.


Weiß jemand wo ich diesen Herbekomme oder hat jemand diesen Auf DVD?


Grüße
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Trolling Stone:

Bei Amazon stand irgendwo in den Kommentaren, daß wäre als Bonus bei der 4 Staffel :unknown:

Das muß das wohl mit 97,-€ ein rares Sammlerstück sein.
 

Remagu

-unzulässig-

Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
90
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Ja in Staffel 4 ist als Bonus der Tod eines Clowns. Allerdings wurde damals das Falsch geprägt und ein anderer Teil kam drauf. Das wurde damals durch eine Austausch DVD korrigiert.

Ich weiß nur nicht, ob dies nun schon in den Boxen korrigiert ist.
 

Remagu

-unzulässig-

Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
90
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Theoretisch ja. Aber es gab in der Produktionsfirma am Anfang als die dvd erschien einen Fehler. Daher ist nicht der Pilot drauf den ich suche obwohl er drauf steht.
Wikitext:
Der erste Pilotfilm (1996) und alle vier produzierten Staffeln sowie der Kinofilm sind auf DVD erhältlich. Staffel 4 erschien am 26. März 2007, inkl. dem 90-minütigen zweiten Pilotfilm (Feindschaft) und der 90-minütigen Folge In der Zange aus Staffel 1. Auf dem Cover wird diese Folge jedoch als erster Pilotfilm mit dem Titel Tod eines Clowns angekündigt, was beides nicht der Wahrheit entspricht. Hierbei handelte es sich um einen Produktionsfehler; der tatsächliche erste Pilotfilm konnte mit einer kostenlosen Austausch-DVD bezogen werden.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
und diese kostenlose Austausch-DVD gibt es nicht mehr?
Und es sind alle am Markt erhältlichen Boxen nur mit dem Fehler zu haben?
 

Remagu

-unzulässig-

Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
90
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Das weiß ich eben nicht. Man findet keine Aussage dazu.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
frag halt mal bei dem Herausgeber an.
Ich habe vor kurzem kostenlos eine verlorene Herr der Ringe Bluray ersetzt bekommen, ohne Kaufbeleg, nur mit Foto der Box + Perso.
War auch schon ein paar Jahre alt.
 
Oben