• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Bundesligatipprunde Saison 2016/2017

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma


Auch dieses Jahr gibt es wieder eine ngb-Bundesligatipprunde zur Saison 2016/2017.

Wer mitmachen will, einfach unter folgendem Link anmelden:

Tipprunde: https://www.kicktipp.de/ngb-buli-1617/

Spielregeln: https://www.kicktipp.de/ngb-buli-1617/spielregeln (wie jedes Jahr).


ps.: Für die Vergesslichen unter uns :o kann man unter [KW]Mein Profil[/KW] -> [KW]Benachrichtigungen[/KW] die Benachrichtigungen für noch nicht abgegebene Tipps einstellen.
https://www.kicktipp.de/ngb-buli-1617/profil/benachrichtigungen

pps.: Auch hier bitte an die Bonustipps denken, die vorm ersten Spieltag, bzw. vor dem 26. August 20:30 Uhr abgegeben werden müssen.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen. Und nun viel Spaß beim tippen. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Der Einstieg war ja mal gut. So kann es gerne weitergehen. Ich mach mir am besten nen Screenshot. Da werd ich sicherlich nie wieder stehen.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Bonustipps habe ich gestern noch mitnehmen können. Ich habe mir vorgenommen, dass ich die Saison wieder komplett mittippe. Sollte denke ich ein realistisches Vorhaben sein. Über irgendwelche Wunschplatzierungen möchte ich überhaupt nicht nachdenken.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Ohhhhh da haben die Bayern aber viele, inklusive mir, enttäuscht. Oder der HSV hat positiv überrascht.
@enteo: das 0:6 wollt ich auch erst aber hab mich nicht getraut ;)
 

Nowhere Man

Jeremy Hilary Boob

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
3.328
Ort
Nowhere Land
Wow, 2 Pünktchen aus 4 Spielen und damit ganz weit vorne mitzuspielen gab es so glaub ich auch noch nicht.

Glückwunsch an die anderen 3 Sieger. :(
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Ach du meine Güte. Ich hab mich gestern schon gewundert, als ich die Ergebnisse sah, dass ich da ja mächtig ins Klo gegriffen habe, aber anscheinend lag ich auch damit falsch.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja hoffe auf nächste s Jahr und das ich als 96er auch wieder Bock habe auf ERSTE Liga
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Ich bin in zwei Tipprunden aktiv und ärgere mich ein bisschen. Hätte ich in der anderen Gruppe genau wie in der gb-Gruppe getippt, dann wäre ich in den Top-10 von über 400 Teilnehmern.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Ich bin jetzt der offenen kicktipp-Runde beigetreten, hier scheint ja nun doch keine Runde mehr eröffnet worden zu sein. Falls jemand Interesse hat, können wir in der großen Runde von kicktipp einfach gemeinsam als ngb-Team antreten. ;)
 

Ruper

Mag nur die alte Dame

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
703
Also Tipprunde wäre schon lustig und ich wäre dabei :/
 
Oben