• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] CS:GO Tauschbörse Waffenskins

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
@Moritz: was soll ich dir schicken?
wir können gern traden wenn du willst, Steamname per pn.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ich moechte hier mal CSGO Lounge in den Raum werfen! Nette Spielerei zum traden, ABER auch zum wetten bei Spielen von Pro-Mannschaften. Kann man manchmal ein paar nette Skins rausholen!

Gestern leider 4 Waffen im Wert von je 5 Euro verloren...tja, Quote ist nicht alles :D
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Ich verstehe eigentlich nicht wie cs:go lounge funktionieren kann. Ich lese immer wieder davon und ich habe auch einige Freunde die um die 20€ Items da gewonnen haben. Irgendwelche Personen müssen doch verdammt viel verlieren damit das ganze überhaupt funktionieren kann.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
CS GO Lounge mit den dümmlichen Queues kann mir gestohlen bleiben.. stundenlang am klicken und kannst nicht betten.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Dann biste zubden falschen Zeiten da :P
Ab 18.00Uhr geht da erstmal nichts.

@Bernd: Jabes verliereb viele. Wie ein Teammate der gestern auch auf die niedrigere Quote setzte mit Einsstz von ca. 60€ (Skin Wert). Haette gute 200 rausbekommen an Skins...aber tja..habense doch verkackt und er war Asiimov etc los :D
 

ReX_ViTiS

Neu angemeldet

Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo erstmal.

Ich würde gerne 20 e sport winterkisten + 20 waffen skins(unter anderem M4a1 s helles Wasser, Ak blaues laminat mit sticker usw.) gegen ein Messer egal welches egal welcher zustand und egal welcher skin Oder gegen ein Ak vulcan skin Tauschen.

Bei interesse addet mich in steam: Name: ReX_ViTiS

MFG
 

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
Hallo erstmal.

Ich würde gerne 20 e sport winterkisten + 20 waffen skins(unter anderem M4a1 s helles Wasser, Ak blaues laminat mit sticker usw.) gegen ein Messer egal welches egal welcher zustand und egal welcher skin Oder gegen ein Ak vulcan skin Tauschen.

Bei interesse addet mich in steam: Name: ReX_ViTiS

MFG

l o l
 

lorenzdani12

Neu angemeldet

Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
1
@4dv4nc3d:
Hallo wen du ein knife oder eine ak47 hättest wäre ich bereit zu tauschen

--- [2014-12-16 20:56 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hallo ich bräuchte ne ak47 oder ein knife bitte melden.kann auch fair tauschen habe viele skins vorallem autosniper und sg553 oder so
freue mich
 

ThatsTricky

Neu angemeldet

Registriert
21 Dez. 2014
Beiträge
1
Hi,
biete jede Menge Cases von A-Z. Suche Butterly's und M9's. Gerne auch Angebote mit anderen Knive Skins. Einfach adden oder Trade Anfrage. --> dR_EnjoY

Lg
 

as281100

Der Keksinator

Registriert
26 Dez. 2014
Beiträge
1
Ort
Krems
AK-47 | Wasteland Rebel

Zustand: Vom Kampf gezeichnet

Zum Tausch! Wer Interesse hat einfach bei mir melden und dann machn wir was aus :) (Wäre geil wenn ich n Messer dafür bekomme :b Kann gerne auch n Schrottmesser sein! Grüße Alex.
 

nero2105

Neu angemeldet

Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
1
CSGO Skin Traden

Hallo,

Ich habe ein Butterfly Knife | Case Hardned (wel-worn)

Schön anzuschauen , Spitze Blau und der rest ist gold!

Ich suche ein Flip Knife | Fade (full fade)

Ich könnte noch ein Chroma Key drauflegen !

MFG :p
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
Biete: AK 47 Blue Laminate (Factory New), StatTrak P90 Blind Spot (Minimal Wear), StatTrak Galil Blue Titanium (Factory New)

Suche: Nichts bestimmtes, einfach anbieten (außer irgendwelche Pumpguns oder Negevs...)

Am besten via PN kontaktieren, schaue hier in den Bereich eher selten rein.

Gruß
 

KingKaan

Neu angemeldet

Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
1
Ich habe in meinem Steam Inventar folgende CS:GO Waffen:
1x SG 553 Army Sheen Zustand: Minimale Gebrauchsspuren
2x P90 Sand Spray Einsatzerprobt
1x Dual Berettas Colony Einstazerprobt
1x P2000 Ivory Einsatzerprobt
1x Famas Colony Einsatzerprobt
1x Nova Sand Dune Einsatzerprobt
1x MP7 Urban Hazard Einsatzerprobt
1x P2000 Granite Marbleized Einsatzerprobt
1x SSG 08 Dark Water Einsatzerprobt
1x UMP-45 StatTrak Labyrinth Minimale Gebrauchsspuren
1x P250 Sand Dune Einsatzerprobt

Folgende Kisten:
2x Huntsman-Waffenkiste
1x Operation Breakout Waffenkiste
2x E-Sport Sommer 2014 Kiste

Anschreiben wenn ihr was tauschen wollt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. White

The One Who Knocks

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
245
viewer.php

Das habe ich momentan anzubieten.
 

natellu

Neu angemeldet

Registriert
6 März 2015
Beiträge
37
Tausche Jagmesser Scorched Vom Kampf gezeichnet gegen ein anderes Messer oder Skin
Tausche Rome 2 Emperor Edition gegen Skin

Meine Restlichen Skins tausche ich eigentlich auch, nur meine Five Seven Urban Hazard Stattrak und meine P90 (StatTrak™) | Module nicht.

Suche: Tec-9 Stattrak (am liebsten die Isaac), M4A1-S Stattrak (am liebsten die Basilisk), und eine AWP Stattrak.

Tradeoffer Link: https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=121305375&token=1f9TsE5Q
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben