• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] CS:GO Tauschbörse Waffenskins

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Liebe Leute des ngb.to Boards!

Nachdem Valve ja nun in CS:GO freischaltbare Skins eingeführt hat, erstelle ich hier nun eine "Tauschbörse", ich hoffe es finden sich Leute die diverse Skins tauschen möchten.

(und bitte keine Diskussionen um den Sinn des ganzen, es ist kein cs blablabla)

800px-Collection_nuke.jpg

Ich hätte da mal:

Radiation Hazard | M4A4 SKIN
1xesport case

zum tauschen mit Messerskin
 
Zuletzt bearbeitet:

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Habe ein paar Cases die ich jeweils gegen einen Skin tauschen würde. Macht mir bei Interesse einfach ein Angebot mit dem Waffenskin den ihr los werden wollt ;)
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Tauschen ist eigentlich eine gute Idee, wenn man Skins verkauft geht ein bestimmter Prozent des Geldes an Valve. Ich verkaufe alle Kisten sofort. Ich habe jetzt 4 geöffnet und immer nur irgendwelche 0.10€ Skins bekommen.
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Hab mittlerweile etliche Kisten, braucht wer welche!?
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Verkauf die so schnell wie es nur geht bevor die an noch mehr wert verlieren.

Dieser Kerl hier hat seine Waffen gegen Kisten getauscht, er öffnet im Video 50 Waffen und bekommt fast nur 0.10€ Waffen.

Es ist im Grunde eine Glückssache, es gibt auch einige Leute die Kisten öffneten und beim ersten mal gleich spezielle Items bekommen haben, in der Regel öffnet man aber um die 5 oder 7 von denen und kriegt nur Müll.
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Wenn du mir kurz und schmerzlos sagst wie ich den spaß verkaufe, dann mach ichs gleich^^
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Kann leider nix verkaufen :/
Hätte neben den Cases nur
1x SG 553 | Tornado zum tauschen.
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Kann auch nix verkaufen, da ich mir was über steam kaufen soll und dann darf ich auch noch 30 tage warten...lol
 

KingAdriano96

Neu angemeldet

Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
1
Servus, habe noch etliche esports kisten und unzählige waffen. Suche zurzeit die AWP boom da ich meistens nur mit dieser waffe spiele. Bei interesse (Ich tausche gegen egal was auuser gegen meine M4A4 :D ) dann addet mich bei steam: KingAdriano96. Ich tausche auch gegen andere waffen ;)
 

mariyous

Neu angemeldet

Registriert
24 Apr. 2014
Beiträge
3
Guten Tag, hab eine AWP Asiimov einsatzerprobt im Factory New look abzugeben? :)
Könnt mir angebote machen würde sie auch 'verkaufen'.
 

mariyous

Neu angemeldet

Registriert
24 Apr. 2014
Beiträge
3
Was kannst du denn bieten, also sagen wir so ich bin Neuling und hab schon ganz coole Waffenskins, habe glücklicherweise mit einem einzigen Schlüssel direkt die Asiimov gezogen und weiß das die enormen wert hat :) Daher frage ich nach einem Angebot :)
 

mariyous

Neu angemeldet

Registriert
24 Apr. 2014
Beiträge
3
Diese Asiimov ist aber 'vom Kampf gezeichnet' und hat nicht den Fabrinkneu Look :)

Asiimov meiner Art handeln sich laut Steam auf dem Steammarket um knapp 80-100€ :)
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Ist mir unbegreiflich warum jemand so viel Geld für einen Waffenskin ausgeben sollte. :unknown:

Wo ist der unterschied bei den "Zuständen" der Waffe? Sehen die optisch nochmal anders aus oder ist das nur ein seltenheitsgrad? Preislich macht das ja schon einen deutlichen Unterschied.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Es ist eigentlich wie der Name es schon aussagt. Die Fabrikneuen sehen halt aus wie "nagelneu" die anderen je nach Zustand mehr oder weniger abgenutzt. Dann ist die Farbe vllt blasser oder es sind Kratzer drauf etc....

Mariyous: Warum verkaufst du deine Asiimov nicht einfach im Steam Market? Es gibt btw. in den jeweiligen Game Foren (im Steamclient) ein Handelsbereich...
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Man kann ja im Markt jede einzelne Waffe in game anzeigen lassen, nicht jede neue sieht gleich aus. Ich glaube das neu nur 100%-95% Abnutzung hat oder so etwas in der Richtung. Ich habe zum Beispiel eine eine AK die zwar abgenutzt sein sollte, aber in game relative neu aussieht.

und wegen dem bezahlen, wenn man das Geld hat und es einem gefällt, wieso nicht? Ich persönlich finde es zu teuer und kaufe es mir nicht. Die finde ja die Nova Antique schön, würde aber dafür keine 4-5€ ausgeben, für einen Bananen sticker habe ich dann aber schon 0.55€ ausgegeben.
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Falls wer cases hat die er nicht brauch, ich nehm alles, einfach ne pn...
 
Oben