• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] CS:GO Tauschbörse Waffenskins

holsen139

Neu angemeldet

Registriert
19 Mai 2014
Beiträge
2
Hallo:) suche Knife Skin, wer tauschen will bitte einfach eine Email schreiben oder so :)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Nice try.. wer sollte denn nen Knife Skin tauschen und vorallem gegen was? Wenn du irgendwas gleichwertig teures hast kannst du das auch verkaufen und dir dafür das Messer holen.

Alles andere wäre ja schön blöd
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Die Assimov Fabrikneu wäre evtl ein guter Gegenwert.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Wie kriegt man am schnellsten diese Kisten?

Gibt es ein Muster, wann man die kriegt?

Irgendwie macht das Spiel riesen spaß, aber ich hab das mit den Kisten noch nicht ganz verstanden. :)
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Keine Ahnung ob das inzwischen verändert wurde, aber anfangs hat man pro Woche 4 drops bekommen, 2 Kisten 2 Waffen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Kisten sind doch eh bescheuert.. ich jedenfalls sehs nicht ein zum öffnen annähernd 2€ zu zahlen. Also ansich schon nicht.. und das dann in 90% eh nur Scheisse drin ist schreckt noch mehr ab.

Das einzige was an Kisten gut ist (jedenfalls bei den aktuellen immer) ist das man die gut verkaufen kann.. für die Operation Phoenix Kisten hat man teilweise 1-2€ bekommen.
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
  • Thread Starter Thread Starter
  • #29
es sind 4 Drops(cases) 4 drops(skins) in der Woche
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Die Phoenix und Winter Kisten würde ich jetzt behalten. Man bekommt sowieso kaum Geld wenn man diese verkauft, wenn die aber mal aufhören zu droppen dann kann man die für gutes Geld verkaufen. Die haben beide sehr gute skins drinnen.

Ist möglich das dieses mal der Preis nicht so hoch gehen wird. Viele haben gesehen das die erste Kiste für über einen Euro verkauft wurde, und viele haben auch bemerkt das die Bravo Kisten wieder teuer verkauft wurden, deswegen haben dieses mal deutlich mehr Leute diese Kisten gesammelt. Ein Freund von mir hat erst vor ein paar Tagen 100 Winter Kisten gekauft und möchte auch noch sehr viele Phoenix Kisten kaufen wenn diese mal günstiger werden.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Und warum kauft man Kisten? Um dann 100 x ~2€ für Schlüssel zu bezahlen? Oder um die später möglicherweise teurer wieder zu verkaufen?

Ich versteh jedenfalls die Leute nicht die ihr Geld in Schlüssel stecken
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Die kosten jetzt um die 0.10€, die kann man aber nachher für etwa 1€ pro Kiste verkaufen. Die Bravo Kiste kostete mal um 1.50€ nachdem diese nicht mehr droppte. Wenn es keine Winter Kisten mehr geben wird, dann kann man diese auch für gutes Geld verkaufen. Man kann ja bereits Kisten und schlüssel außerhalb von Steam gegen echtes Geld verkaufen, man bekommt also nicht nur Steam Geld dafür sondern kann eventuell auch richtiges Geld damit machen.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Mit etwas Glück findeste in den Kisten seltene Gegenstände mit Werten über 50 Euro. Dann lohnt es sich schon, Geld für die Schlüssel auszugeben. Allerdings ist es schon eine Art Glückspiel. Du kannst natürlich auch nur ramsch in den Kisten finden. Dann rentiert sich die Investition nicht.

Aber ich versteh nicht, wieso manche so viel Geld für Skins ausgeben.
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
  • Thread Starter Thread Starter
  • #34
Ich verkauf/horte cases, wenn sie einen guten Preis haben werden sie verkauft und ich kauf mir KEYS, die ich dann auf csgolounge.com als Wetteinsatz hernehme, geht das gut bekomm ich gute Skins, die ich verkaufe und wenn ich dann ein paar Euro beinander hab kauf ich mir ein Spiel über steam.
schön ist das ;)
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
ssssw.jpg
ssssss.jpg

Bei interesse, melden ;)
 

gmZ

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1
Hallo jungs,

tausche CSS-ACCOUNT 2005 gegen ein Knife für Cs Go egal welches!

bitte melden
 

Tykantra

Neu angemeldet

Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
1
Hallo mein name ist Tobias und ich hätte folgendes zum angebot :
1xFive Seven | Buntgehärtet
1xAbgesägte Schrotflinte | oranges DDPAT
1xDual Barettas | Hamoglobin

bei interesse in steam freschdumbo199 adden ^^
 

Applaus-Klaus

Neu angemeldet

Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
1
M4A1 Skin gesucht (Tausch oder geschenkt xD )

Hey,
ich bin Kevin und Spiele seit ca 2 Tagen CS.GO und ich hätte gerne einen Skin für die M4A1-S den ich gegen den "Bratatat"Skin der Negev oder den "Wüstensturm"Skin des G3SG1 tauschen würde. Bei Interesse den Steam-Account "Applaus-Klaus" adden :)

Danke im Vorraus
 

SKYY

Neu angemeldet

Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1
Re: M4A1 Skin gesucht (Tausch oder geschenkt xD )

Hallo ich heiße Alexander und ich hab ne schicke Waffe die ich gerne tauschen würde ^^

-SCAR-20 | Cyrex
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive
Scharfschützengewehr (Vertraulich)
Zustand: Minimale Gebrauchsspuren

Das SCAR-20 ist ein halbautomatisches Scharfschützengewehr, dessen hohe Feurrate und Durchschlagskraft auf lange Distanz mit eingeschränkter Beweglichkeit und hohen Kosten erkauft wird. It has been custom painted with a high-tech design in black, white, and red.

Die Huntsman-Kollektion


Macht mir ein paar angebote ^^

MFG
Alex
 
Oben