• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Gedanke des Tages

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Ich bin so klug, ich gucke mitten in München in einem BVB-Trikot das Pokalfinale :T




Heidewitzka, das wird ein Spaß :p
 

Toni

großer Bruder

Registriert
14 März 2017
Beiträge
29
Ort
Flingern
Testament?

Ein ungerechter Scheißdreck ist das.

Und das das klar ist.

Mein Stiefbruder ist eines natürlichen Todes gestorben.
 

Toni

großer Bruder

Registriert
14 März 2017
Beiträge
29
Ort
Flingern
Nichts sehen heißt meistens nichts anderes , als nichts sehen wollen.

So wie sehen oft nur die Folge von sehen wollen ist.

So wie man alles gelbe besonders wahrnimmt, wenn man auf der Suche nach einem Briefkasten ist.

Oder eben nicht.

Wenn man eh nichts mehr mitteilen will.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Mann muss kein Weinkenner sein um zu merken das der kacke schmeckt...
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Da hebe ich meinen Blick zur Decke und nehme am oberen Rand meines Blickfeldes zu meiner Verwunderung Haare wahr.

Ein Wunder, mein Gedanke, sie sind zurück. Ich trage wieder Pony.

Doch der ernüchternde 2. Gedanke folgt unmittelbar.

Alter, träume weiter, aber Du bekommst buschige Augenbrauen.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
Frauen im Internet gibt es nicht, aber es gibt scheinbar Frauen die entwickeln mit und für das Internet... ich glaube ich habe mich gerade frisch verliebt :confused:

Update: Unser innige Liebe ist, vermutlich, zum scheitern verurteilt. Ich konnte die Software (leider) nicht bauen, dabei sah alles so gut aus :dozey:- mal schauen was für Feedback kommt.... :T
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
Wie viele Frauen hat denn so ein Primat?

Du weißt aber auch? - Du mußt dich regelmäßig mit den anderen um die Rankordnung prügeln....

... alternativ lassen sich die Weibchen ja von jedem begatten. ;)


Ich glaube die Frage/Antwort ist der Gedanke meines Abends..... :p

Ach ja, vergessen: Diese Jugend....
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Ich sollte nicht mehr im Chemtrails-Thread lesen!

Ich finde das gar nicht witzig!

Mir wird ganz angst und bibberbange!

Wenn ich an die kommenden Wahlen, meine Rente und meine verbale Inkontinenz denke.
Was gibt es bloß für idiotische, ungebildete, wahnsinnige und (Wortspiel->) verstrahlte Vollpfosten :m
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Warum läuft die Zeit nachts schneller als am Tage?
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Euch ist aber durchaus bekannt, dass hier die Threadspiele sind und nicht das P&G? Hatten wir doch in dem Thread schon mehrfach... Nur für den Fall, dass sich jemand wundern sollte, wieso die letzten 5 Beiträge verschwunden sind!
 
Oben