• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Gedanke des Tages

darksider3

NGBler

Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
393
Ort
/dev/sda
Mein Gedanke des Tages:

Dieser Thread ist gescheitert, alle haben sich daneben benommen, und alle sollten ihre Prioritäten neu Ordnen.
Ernsthaft, ihr alle seid(HOFFENTLICH) erwachsen, aber wenn ich das so lese, kommt es mir vor, als würden irgendwelche kleingeistigen aufstrebende Steuerberater in Ausbildung gerade diskutieren, ob sie den Cent jetzt nach links oder rechts verschoben haben, dann kollektiv ausrasten und sich gegenseitig anfurzen.

Ich bin von euch allen enttäuscht. Einfach widerlich.

Erstellt euch doch bitte einen Thread, wo ihr euch gegenseitig anpupsen könnt, aber bitte lasst es hier. Herrgott.


Das ich mich mal irgendwo hinstellen würde und so tun muss als sei ich der Erwachsene im Raum ist ganz schön peinlich; Aber um mein gewohnt niedriges Niveau zu halten folgt ein Bild, das mir innere Freude bereitet hat:
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Zu den ganzen Sinnverdrehungen und Verknotungen für heute nur eine kurze Nachfrage:

Ja, weil er dahin gehört

Warum hast Du ihn dann hier gepostet?

Und zum Pimmel: Immerhin haben Baer und dexter einen und verstehen, mit ihm umzugehen.
Man hat schon ganz andere Sachen erlebt.

Btw: Hast Du Deinen im Galopp verloren?

Bis morgen denke ich mir einen anderen Titel aus und lege ihm Boomer zur Genehmigung vor.
Irgendwas mit Opfa vielleicht. Würde aber zu lang.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Da wir jetzt auf dem Niveau dumpfer Kreaturen angekommen sind:
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Danke, auf die Bestätigung habe ich gewartet. Genau darauf wollte ich hinaus.
Aber was heisst hier "wir"?
 

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
*gähn*

Topic: Der Schweiger Til, der macht den Wendler, der kann watt.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Apropos Schweiger: Markus Lanz kommt heute mit Untertiteln.

Nazia von Tut und Taugt Nix bei Maischberger - das wird ein Spass. :T
Dafür lasse ich sogar die andere Irre im Camp links liegen.
 

Levron

gesperrt

Registriert
7 Aug. 2018
Beiträge
6.425
Ort
Beyond performance
viewer.php
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Könnten wir das überflüssige Co² nicht durch das Ozonloch ablassen?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Was ich mich frage, ist, wenn CO₂ Erdärwärmung verursacht, warum man dann nicht als Gegenmaßnahme CO₂ in Wasser auflößt, die Lösung dann mehrfach 9:1 verdünnt bis kein CO₂ mehr enthalten ist und dann mit Flugzeugen in der Athmosphäre versprüht. simília simílibus

Es könnte so einfach sein.
 

dexter

Cloogshicer®
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.384
Wenn der sogenannte Konsument feststellt, dass diverse 08/15-Gemüse
a: in unserer Klimazone heimisch sind und
b: im Supermarkt nur die chinesischen Produkte im Korb landen und
c: der coronavirus nicht zwingend über Flughäfen hierher kommt.

Das wird lustig!!!11eins
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.658
Ort
im Tiefschnee
@dexter: Coronavirus... Nachdem es nun (erst mal) keinen dritten Weltkrieg gibt, brauchen wir eine kleine Pandemie, um die Bevölkerung ein wenig auszudünnen. Es gibt einfach zu viele Menschen *ironie* :D
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
"unten"?

Nicht nur dadurch stellt sich die Frage nach Deinem Weltbild? :)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Es gibt ja unzählige Gründe, warum man nachts nichts schlafen kann, aber neben der Ursache kommt auch noch die Aggression dazu, wenn es sich mal wieder um ein scheiß Auto handelt, welches 5 Minuten hupt, weil irgend etwas einen Alarm ausgelöst hat.:dozey:
 

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.841
Ort
In mein Haus.
2,49€ statt 1,09€ für Salami, dabei ist es noch die billige mit viel Wasser.
SPINNEN DIE?

Für diese "Qualität" zahle ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben