• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Gedanke des Tages

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
In dem Zusammenhang fallen mir wesentlich gruseligere Dinge ein.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Das habe ich eben auch gelesen und dachte dabei an eine unnütze Planstelle, wo eine Frau den ganzen Tag ohne Aufgaben nichts mit ihrer Zeit anzufangen weiß, gelangweilt in den "Sozialen Medien" surft und Strafanzeigen schreibt.

Und das, wohlgemerkt, bei einem Grundgehalt von etwa 8.900 Euro brutto im Monat.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
@KaPiTN:
Sie wird die Anzeigen nicht selber schreiben.
Sie wird die einfach an eine Rechtsabteilung weiterleiten, die sie an die Staatsanwaltschaft füttert.

Da geht wesentlich mehr Geld drauf als ihre 8.9k
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Habt ihr beiden auch nur eine vage Vorstellung davon, welche unsägliche Hassflut sich täglich über Sawsan Chebli, Dunja Hayali, Melanie Amann und andere starke Frauen ergiesst? Vergewaltigungsphantasien und Morddrohungen gehören zur Tagesordnung. Man könnte meinen, dass sich die Hälfte der widerlichen braunen Brut ausschliesslich damit beschäftigen würde.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
@NoName1954:
Genug für 30 Anzeigen pro Woche? :unknown:
Ich bin mir sicher Chebli würde weit aus weniger bekommen, wenn sie nicht so eine dämliche Witzfigur wäre...

Auch zieht der "die Braunen sind das" nicht ganz, die Partei hatte nämlich 2 Frauen an der Spitze und falls "starke Frauen" hier nicht synonym für "Frauen mit der richtigen politischen Gesinnung" steht, müsste man mal fragen wie viel die abbekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Natürlich braun, doch das mit den beiden Frauen an der Spitze habe ich nicht verstanden. :unknown:

Genug für 30 Anzeigen pro Woche? :unknown:
Genug für 1000, wenn es sein muss. Wir leben nämlich immer noch in einer zivilisierten Gesellschaft.

Ich bin mir sicher Chebli würde weit aus weniger bekommen, wenn sie nicht so eine dämliche Witzfigur wäre...
Jetzt bis Du auf dem Niveau von Oliver Flesch und Tim Kellner angekommen. Mach Dir mal Gedanken.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Zumindest hat wohl Tilo Jung, völlig unverdächtig ein Rechter zu sein, die Chebli gefressen. Da kann sie nur weiter stammeln und stottern.


EDIT: Ich muß mich korrigieren. Herr Jung ist natürlich Profi und verbindet bei seinen Fragen sicher keine persönlichen Emotionen.
Ihre Antworten bleiben aber weiterhin grottig und inkompetent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Ich habe gerade 200 DM gefunden. In einem Buch. 102,26 Euro. Ich freue mich sehr.




















Jippieh :p
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Freu Dich über's Sonntagsgeld. :T Obwohl, vielleicht hat Männe klammheimlich einen Notgroschen vor Dir gebunkert? :rolleyes: :D

@Seedy: Der Passus mit den beiden Frauen hätte mich interessiert. Aber jetzt pfeife ich darauf.

EDIT: Ich muß mich korrigieren.
Immerhin.
Ich frage jetzt ganz bewusst nicht, wie Du von den Hasstiraden der Rechtsextremen auf Jung kommst und ob Chebli ihn angezeigt hat. Hayali und Co. lasse ich auch aussen vor, denn wir sind hier nicht im Nazi-Thread des P+G.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich frage jetzt ganz bewusst nicht, wie Du von den Hasstiraden der Rechtsextremen auf Jung kommst

Wäre auch eine blöde Frage, weil ich weder bei Hasstiraden noch bei Rechtsextremen war. Ich war immer noch bei Chebli und für deren Absonderungen ist Jung eine gute Quelle.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Das habe ich eben auch gelesen und dachte dabei an eine unnütze Planstelle, wo eine Frau den ganzen Tag ohne Aufgaben nichts mit ihrer Zeit anzufangen weiß, gelangweilt in den "Sozialen Medien" surft und Strafanzeigen schreibt.

Und das, wohlgemerkt, bei einem Grundgehalt von etwa 8.900 Euro brutto im Monat.

Nur für den Fall, dass Du den Beitrag vergessen hast oder vergessen machen möchtest. Du wirst wissen, warum Du mit Jung ablenken wolltest.
Mach ruhig weiter, aber ohne mich.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Jung dient nicht der Ablenkung, sondern stellt der Öffentlichkeit Anschauungsmaterial zur Verfügung, was die Frau während ihrer Arbeitszeit macht, wenn sie gerade nicht mit Social Media und Strafanzeigen abgelenkt ist.
 
Oben