• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Tata.to - Filme Online Kostenlos Streamen in HD

nzbshka

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
13
Grüße alle Forum Mitglieder,

möchte gerne meine Filmseite vorstellen - www.Tata.to

Tata.to ist Kinofilme Streaming Seite, auf der man völlig kostenlos und ohne Registrierung Filme anschauen kann. Dabei legen wir besonders viel Wert auf gute Qualität der hochgeladenen Inhalte. Die Seite hat eine einfache Nutzeroberfläche, damit jeder Besucher ohne Probleme es nutzen kann. Der Stream ist auf den einzelnen Filmseiten direkt oben sichtbar. Alle Inhalte können auf Desktop-PCs, Mobiltelefonen und Tablets einwandfrei gestreamt werden, somit haben Sie überall Zugriff auf die Seite. Die HTTPs-Verschlüsselung sichert Sie gegen jegliche Log-Datenaufzeichnung auf. Somit surfen Sie bei uns gang anonym.

Wir haben bei Tata.to sehr viel Wert auf die Qualität gelegt. Somit haben wir die Seite werbefrei gestaltet, obwohl wir viel an Geld in die Seitenentwicklung und Servers investiert haben. Die Seite ist zu 100% KOSTENLOS. Somit erhoffen wir von Ihnen Support, dass Sie die Seite wo möglich weiter empfehlen.

Hier sind einige Screenshots:
116.jpg
117.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nzbshka

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Dubios. Wer profitiert wodurch von dem Projekt?
In erster Linie der Nutzer, der kostenlos Filme schauen kann ;-) Ich werde schon meine Gründe haben, um solchen projekt aus eigener Tasche zu finanzieren, und das hat nicht mit dem späteren geldverdienen zu tun, sind mehr eigene innere Demons die Ansehen wollen
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@nzbshka: Und mit so einer Aussage und Schreibe ist dein Projekt gerade Meilen weit in den Keller gefallen bei mir. Sehr seriös.
 

nzbshka

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
@nzbshka: Und mit so einer Aussage und Schreibe ist dein Projekt gerade Meilen weit in den Keller gefallen bei mir. Sehr seriös.
Wieso? :-) habe viel in den Projekt Zeit und Geld reingesteckt, also ich denke die Seite ist mehr oder weniger gelungen und erfüllt Ihr Zweck, oder?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Sind Bilder keine Dateien?
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
So gerade mal schnell angeschaut das Teil....

Das Design gefällt mir sehr gut, schlicht einfach und übersichtlich...

Die Streams laden bei mir sehr schnell, und die Quali ist auch nicht schlecht, jedenfalls bei den Sachen die ich schnell getestet habe...

Domain Name finde ich eigentlich auch ganz in Ordnung...

Schaut eigentlich ganz Gut aus :T

Ist jetzt nicht so das ich Streaming Seiten benutze, da ich sowieso alles lieber schnell selbst herunterlade, was man hat das hat man.... :D

Aber finde die Seite gut gemacht... :T Und wenn es da so weiter geht mit gutem Content, ist es sicherlich mal eine Empfehlung für Kumpels die nicht selber downloaden wert...


Und je mehr solcher Seiten um so besser, wenn sie dann auch noch optisch ansprechen und mit gutem Content sind, immer her damit...

Ich wünsche dem TS viel Erfolg mit dem Projekt, und hoffe das er nicht bald von den grossen ge'DDoSt wird, denn das ist leider in diesen Kreisen fast das grössere Problem als gebustet zu werden.... Traurig aber leider wahr....
 

nzbshka

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
@DrDuke: Danke für den positiven Feedback, werde mein bestes tun um die Seite noch besser zu machen :)
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Abgesehen von dem https Quatsch - das Design finde ich auch schick.
Trotzdem wundert mich warum sich bisher niemand gefragt hat, wo denn die Streams liegen.
Beispiel:
https://www.tata.to/film/central-intelligence-stream-ae49e1d0
Liegt auf:
https://videohit.to/media/19692d0ca6e01dd75dbe613e99028677.mp4
Also der Hoster ist:
https://videohit.to/

Noch nie irgendwo gesehen.
Außerdem verwendest du Direktlinks zu den Streams direkt auf deiner Seite.
Ohne weiter nachzuforschen würde ich sagen dieser "OCH" gehört dir selbst.
Für die User sehe ich da wenig Gefahr, aber:
1. Man kann auch besser verbergen, dass einem selbst der genutzte OCH gehört.
2. Es ist in vielerlei Hinsicht dumm, den OCH selbst zu betreiben - vor allem wenn man nur einen benutzt.
Sicherlich hat es auch Vorteile so kannst du z.B. bei Abuse einfach automatisiert die URLs tauschen und so tun als wäre der Content gelöscht- und neu hochgeladen worden, aber lange wird das nicht gut gehen - sage ich.

Merke: Betreibe niemals eine Warez Seite und ein- oder mehrere der OCHs auf dem dein Zeug liegt selbst es sei denn du hast es richtig drauf (wer weiß - vielleicht ist dem ja so ;)).

-kaff33-
 
Zuletzt bearbeitet:

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
@nzbshka: Was mich - abgesehen darauf, das auf den https-Hinweiß nicht reagiert wurde - noch mit am meisten speziell auch bzgl. des Werbethreads stört:

Ein Werbethread erzeugt auch einen kleinen ersten Eindruck der Seite. Und mein erster Eindruck von dieser Seite, ausgehend von diesem Werbethread, ist nicht gut, denn wegen der diversen Schreibfehler gehe ich auch erstmal von nem Projekt aus, welches genauso dahingeklatscht ist, wie dieser Werbethread. Bitte korrigiere daher zumindest die Fehler hier im Thread.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@coffeerhyder:

Nee. er sagt doch auf seiner Seite " Alle Materialien sind von nicht verbundenen Dritten zur Verfügung gestellt. Es handelt sich hier um einen komplett automatisierten Service, der Internet auf verfügbare Videodateien zu den Filmen indexiert und diese im Form eines eingefügten Players in die Seite integriert."

Das bedeutet sein Dienst hat einen Algorithmus, der

- feststellt, was gerade angesagte Filme sind
- Streams zu beliebigen Filmen findet
- prüft, ob dies vorhanden sind und keine Videos, die nur laufen um zu einer Anmeldung aufzufordern
- prüft das der Stream online ist
- der die Qualität des Streams prüft (Material und Anbindung)
-der automatisch die Bilder und die Beschreibungen aus dem Internet zieht

Sind die Bilder zu den Filmen vorher da sind, oder erst die Filme?
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@KaPiTN
Upps nicht gelesen, aber müsste das normalerweise nicht anders aussehen bzw. es kann noch immer sein, dass er die Inhalte auf diesem OCH cacht und mein Argument mit dem "eigenen Hoster" steht noch immer im Raum.
Es ist ein OCH und ich vermute der gehört ihm --> Nicht gut.

-kaff3e-
 

nzbshka

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Update 30.Juli: Auf Tata.to haben wir angefangen TV Serien hochzuladen. Bald wird man alle Serien auf Deutsch online schauen können.

Bildschirmfoto 2016-07-30 um 11.22.50.png
 

dragotommy

Neu angemeldet

Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
9
Habe von der Seite nie was gehört, aber die gefällt mir, Streams gehen schnell, problemlos. Nur noch die Qualität ist bei vielen kein HD, auch wenn HD drauf steht.
 

Stingray

Neu angemeldet

Registriert
30 Mai 2015
Beiträge
23
ich war dieser Tage mal auf der Seite und das habe mal ein paar Filme gestartet. Das war selbst bei neuen Filmen erstaunlich gut.

Jetzt wollte ich mal etwas schauen und da kommt fast überall Error loading media: file not found.

Schade.

Da fehlt wohl noch ein "Down" Button
 

nzbshka

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Hallo Stingray,

wir haben das Problem mit ipv6 längst gefixt. Jetzt sollte bei den Filmen nie wieder „Error loading media : File could not be played“ zu sehen sein.
 

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.027
Ort
*.*
Eeeeeeey ein XFCE Desktop? :D Jedenfalls irgendwas mit GTK, nice :T
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben