• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Tata.to - Filme Online Kostenlos Streamen in HD

nzbshka

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Hallo FTtk,

danke für dein Feedback! Ich habe grade bei mir getestet - es funktioniert. Kannst mit anderen Browser probieren?
 

nzbshka

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #23
Funktioniert nicht mit Firefox und Chromium unter Linux. Blockt ihr VPNs? Vielleicht ist das das Problem...
Ich habe auch Linux und es geht wunderbar. Du kannst VPN ausschließen wenn es im Tor Browser funzt...
 

Ghandy

Aktiver NGBler
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.070
PN, ich hab jetzt alle möglichen Kommunikationskanäle durch. Entweder Antwort oder gar nichts.
 

pascal1811

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
1
Weiss nicht ob ich das Stream hier melden kann bei mir kommt error mesage stream not found
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
2.993
Ort
Vienna
Erstaunlich der Aufstieg in der kurzen Zeit. Findet sogar schon in der Mainstreampresse Beachtung



Tata.to: Ist die Webseite legal?


  • m Gegensatz zu anderen Portalen wie Kinox.to oder Movie4k.to wirkt Tata.to sehr seriös - keine nervigen Pop-Ups, keine Werbung und zahlreiche Inhalte in HD-Qualität.
  • Damit gehört Tata.to auf jeden Fall zu den attraktivsten Webseiten seiner Art, die gewisse Seriösität macht das Angebot jedoch noch lange nicht legal. Hier wird ebenfalls gegen das Urheberrecht verstoßen.
Ich denke, dass die Seite legal ist, da ich nichts illegles erkennen kann. Das erinnert mich ein wenig an die Windows XP Spachtler DVD :) die auch Einzug in die Medien fand. In diesem Pensionistenboard werden sich sicherlich noch viele daran erinnern können.

Super ist, dass die Seite in verschiedenen Anwendungen implementiert wurde wie z.B. das Mediaportal und kürzlich im relativ unbekannten aber sehr guten IPTV Player der eigentlich kein Player, sondern ein Mediaportal ist. Beides für Enigma2 Boxen und somit direkt am TV nutzbar,

Gute Qualität und das Angebot von sehr interessanten TV Sendern heben sich von den Mitbewerbern ab. Daher ist der Erfolg auch wirklich verdient :T
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.839
Ort
ja
Da zeigt sich der Ansatz früherer Warez-Boards. Ohne Werbung (sprich: ohne Einnahmen) haste Deine Ruhe und die Welt will Dir nix. Sowas ging früher schon nur als Hobby und ohne Geld zu generieren. Ich erinnere gerne an Bockwurst. Das ging unter, nachdem Punkt1 Blut geleckt hatte und auf Teufel komm raus Geld scheffeln wollte. Man kann sich im gleichen Atemzug auch z.B. cannta.to anschauen. Wie lange sind die nun schon online (reine rhetorische Frage). Warez werde dann gefährlich, wenn man Geld generiert, das ist der Knausus Knaktus.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Canna ist tatsächlich ein Phänomen.
Aber auch da ist doch Werbung geschaltet? Sprich: Da wird auch Geld verdient, bzw. es werden zumindest Einnahmen generiert.
Wie die das seit Ewigkeiten hinkriegen? Keine Ahnung. Aber es geht scheinbar, wenn man zum einen weiß was man tut und zum anderen nicht größenwahnsinnig wird.
 

Boss0606

Neu angemeldet

Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1
Was sind denn, ein paar Tage?? Es fängt an zu frusten, das nix geht.???
 

Trabant

Neu angemeldet

Registriert
12 Sep. 2015
Beiträge
422
Wird auf der schönen TV-Seite von euch auch noch ein Link von Eurosport 2 HD Xtra erscheinen für die Freitagsspiele?
 
Oben