• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Frauenpower 15-Jährige wird der neue "Iron Man"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.590
Ich steh einfach auf koreanische Untertitel und verschobene Tonspur.... :unknown:
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Harley Quinn:

Es gibt doch schon weibliche Heldinnen - Lara Croft, Invisible Girl, Supergirl, Wonder Woman, Jessica Jones, Black Widow... aber warum aus einem etablierten männlichen Charakter plötzlich eine Frau/eine Teenie machen?

Abgesehen davon, aus den weiblichen Heldinnen werden auch keine Männer. Es gibt kein Wonder Man, kein Jessy Jones, keinen schwarzen Witwer, keinen Larry Croft. (Invisible Man und Superman sind völlig andere Charaktere.) Kann auch noch Storm nennen, Phoenix, Kitty... und wie die ganzen Mädels und Frauen bei den X Men heißen.

Wenn sie weibliche Superheldinnen/Heldinnen/Charaktere wollen, sollen sie die neu erschaffen.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@Seedy: Non Canon deshalb weil da einfach mal die Background Story, wie man an den Anzug ran kommt, geändert wird. Ich glaube nicht das SHIELD es jemals zulassen würde das man einfach am MIT an dem Anzug rumfummeln darf weil sie ganz genau wissen was der für eine Macht hat.

Und wehe es fasst mir einer Spawn an, das ist ein zeitloses Kunstwerk :D
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Funfact: In "Iron Man Extremis", der Comic, der sogar noch vor den Filmen kam, ist der Anzug kein Ding zum anziehen mehr, sondern Tony Stark IST der Anzug. Er kann ihn mit purer Willenskraft "wachsen" lassen.....^^
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Im besten Fall ist sie noch jüdisch, transgender und lesbe zugleich.

#america
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@Seedy: Kommt drauf an von welchem Punkt aus du es betrachtest. Wenn Tony Stark bereits den Iron Man Anzug gebaut hat dann würde es keinen wirklichen Sinn machen das ein 15 jähriges Mädchen am MIT daran rumbastelt - schließlich will das Verteidigungsministerium das Teil in die Hände bekommen, das heisst das würde gar nicht mal so "öffentlich zugänglich" sein. Genauso würde SHIELD das wohl nicht zulassen da der Iron Man Anzug noch immer eine Waffe ist (Repulsor-Technik zb).

Wenn das Ganze jetzt eine alternative Zeitlinie ist wo Tony Stark zb umgekommen ist beim Fluchtversuch und das Mädel bastelt daraufhin an einem Iron Man Anzug, ok, das könnte man als in sich schlüssig betrachten.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.590
@Larius:
Mir fallen wesentlich bessere Stories ein.
(Ist zwar DC) Aber der spätere Batman ist auch nicht mehr Bruce Wayne, es ist Dick Grayson - der erste Robin, bzw. Nightwing.

Somit ist es wohl möglich, dass der Anzug (eventuell auch nur Pläne des Anzugs) an sie geleitet werden.
Sie entweder den Anzug modifiziert, bzw. nachbaut. (soll ja geistig dazu in der Lage sein).

Welche Rolle Shild dabei spielt, ob er mit Absicht, oder aus versehen weiter gereicht wird?

Ebenso weiß man von Tony, dass er den Anzug garantiert weder Shild, noch den USA vermachen wird.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@Seedy: Jo wobei Batman halt auch nie einen Moment hatte ala "Achso, übrigens, ich, Bruce Wayne, bin Batman!". Auch wenns einige Leute gewusst haben, aber es war nie das große Geheimnis. Das Bruce Wayne es nicht mehr machen konnte wg. einer Verletzung war klar.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.590
bleibt jetzt nur eine Frage offen:
Ist sie Transgender, oder Iron-women/Girl, oder doch die Mulan/Päpstin und trägt nur Männchenkostüm? :unknown:
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Man kann auch noch aus anderen Minderheiten Superhelden machen.
Es darf ja keiner benachteiligt werden.:beer:


 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.590
Bitte keine fette Frau Posten, dass ist offensive gegen Geschmack und Triggert meinen Brechreiz :unknown:
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Also ich finde, die Frau gehört an den Herd und soll dem Manne, dem sie treu ergeben sein muss, eine gute Frau sein. Dessen Wünsche an seinen Lippen ablesen und sich ansonsten auch im Bett den Wünschen des Göttergatten hingeben. In jeder Form.

Da braucht's keine Iron Woman oder sonst so einen Blödsinn. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Frau plötzlich die gleichen Rechte und Freiheiten haben soll, wie ein gestandenes Mannsbild. Feministenmüll, mehr nicht!












































:D :D



P.S.
Nicht immer alles so ernst nehmen.
Ich schau sowieso nur Filme, die mir gefallen.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
"Iron Woman"?



*duck und weg*

(Auch hier gilt: Man soll nicht alles ernst nehmen :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben