• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die besten Witze

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar.
Er findet einen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er die Barkeeperin: "Hey, willst du einen Blondinenwitz hören?"
In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten:
1. die Barfrau ist eine Blondine,
2. der Rausschmeißer ist eine Blondine,
3. ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau mit dem schwarzen Gürtel in Karate,
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin,
5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr, wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?”
Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt den Kopf und sagt:

"Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss."
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Arzt und fragt: "Schwere Knochenbrüche, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Was ist mit Ihnen geschehen?"
Der Mann: "Das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide einen Ball auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen.
Ich suchte die Bälle und sah im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich gehe also hin, hebe den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres den Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.
Ich dreh mich zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr."
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Jogi Löw wettet mit seinen Jungs um 5000€ dass jeder bei 5 Elfern einen verschießt. Alle scheitern einmal an Neuer.
Dann kommt ein kleiner Junge mit einem Eimer Wasser und einer Katze und fragt ob er es auch probieren darf? Jogi stimmt zu.
Der Junge nimmt die Katze taucht sie ins Wasser, legt sie neben den Eimer und schießt den ersten Elfer ins Tor.
Das wiederholt er bei jedem Schuß, Katze ins Wasser und Elfer versenkt.
Alles sind beeindruckt und fragen warum er das so macht und der Junge antwortet: "Mein Vater sagt immer: So lange die Muschi nass ist, geht er immer rein!"
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Hey ich pushe mal, vllt erzählt nochmal jemand einen Guten?
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.588
Ich versuche mal. Der Golfer Witz: Es treffen sich ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber. Sagt der Amerikaner:''ich habe fünf Kinder. Noch eins mehr und ich hätte eine ganze Basketball Mannschaft.'' Der Deutsche darauf: ''Ich habe sogar zehn Söhne, einer mehr und ich hätte meine eigene Fußball Mannschaft.'' Der Araber lächelt nur und sagt: ''Ich habe siebzehn Frauen. Nur noch eine mehr und ich hätte meinen eigenen Golfplatz.''
 

delle

NGBler

Registriert
19 März 2015
Beiträge
109
Ort
NRW
Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt:
„Wie kalt wird der Winter?“
„Sehr kalt“, lautet die Antwort.
Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln.
Eine Woche später ruft er wieder beim Wetterdienst an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?“
„Vollkommen sicher.“
Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?“
„Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken.“
„Woher wissen Sie das so genau?“
„Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!“ :D
 

delle

NGBler

Registriert
19 März 2015
Beiträge
109
Ort
NRW
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen,
beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit
einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand
und sagte zu Ihr:
"Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie entsetzt: "Bist Du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!"
Sie: "Nein, bitte. Kannst du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir
erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!"
Sie: "Nein und nochmals nein. Ich liebe Dich auch, aber ich kann's einfach
nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des
Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt,
mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und
es machen, oder ich. Wenn' sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter
und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand
von der Sprechanlage nehmen!" :m
 

Elon Musk

NGBler

Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
76
Freund: Wie hast Du geschlafen?
Ich: Wie ein Fahrrad
Freund: Hä?
Ich: Seitlich auf einem Ständer.
 

Cody

unknown Cookie King

Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
2.196
Kommt ein Mann nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett.
Sagt er kopfschüttelnd zu dem: "Ich verstehe Dich nicht. Ich muss ja, aber Du?"
 
Oben