Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: serverzeit.pw - Deine Quelle für fast kostenlose vServer.

serverzeit.pw - Deine Quelle für fast kostenlose vServer.

@Mod Seite ist offline

Hey,

ich würde euch gerne mein erstes Projekt serverzeit.pw vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Vergleichsseite für vServer. Gibt es schon? Ja, von denen habe ich mich auch inspirieren lassen, möchte mich jedoch auf eine Nische konzentrieren.

Welche Nische?

Günstige vServer werden in Fachforen gerne und oft verhöhnt. Ich denke jedoch, dass in vielen Fällen, wenn zum Beispiel nur ein günstiger Teamspeak-Server gebraucht wird, nicht mehr nötig ist. Deshalb möchte ich mich mit meiner Seite auf Angebote mit einem Maximalpreis von 3 Euro konzentrieren.

lowendbox

Finde ich unübersichtlich. Die meisten Angebote bei lowendbox werden in deren Forum gepostet. Vorteil: Die Nutzer können die Angebote direkt kommentieren. Nachteil: Ältere Angebote sind bei den vielen Beiträgen schwer zu finden. Außerdem bieten die Thementitel keine Übersicht, sodass jedes Thema einzeln begutachtet werden muss.

Welche Angebote werden aufgenommen?

Aufgenommen werden alle vServer-Angebote mit einem Maximalpreis von 3€, dessen Anbieter innerhalb der EU sitzen und der Auflistung nicht untersagen.

Zu früh?

Für mich und meine Freunde könnte ich eine solche Liste auch in Exel anlegen. Also ist die Seite hauptsächlich für euch und all die Internetnutzer die meine Seite hoffentlich zufällig oder gezielt finden werden. Deshalb würde ich mich auch von Anfang an über Feedback freuen. Was interessiert euch, was gefällt euch und was nicht?

Ich weiß das nicht jeder von euch meine Seite gut heißen wird, jedoch bitte ich alle, die meinen Beitrag kommentieren möchten, dennoch fair und sachlich zu bleiben.

Link zur Seite: serverzeit.pw @Mod, Seite offline
    Für diesen Beitrag bedankt sich theincogtion
    Geändert von drfuture (21.03.19 um 09:05 Uhr)

Mitglied Avatar von cokeZ
    ngb:news Artikel
    2

Re: serverzeit.pw - Deine Quelle für fast kostenlose vServer.

Ansich nette Idee, bissl mager noch, aber okay.

Die URL stoert mich nur, die passt nicht zum Projekt.
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

Guter Gedanke, scheint sich herumgesprochen zu haben. Das erste Angebot ist zur Zeit schon ausverkauft.

MfG KLDKO

Sehr ordentliche Seite. Übersichtlich, nicht mit Scripts überladen (Piwik & GFonts lass ich mir gefallen), Impressum angegeben.. und was wir schon lange nicht mehr hatten: Keine doch so furchtbar wichtige DDOS Protection

Gefällt

RBTV | ngb | BMG

Veteran

39

Jo. Saubere Arbeit.
    Da fehlt noch ein bisschen "Fleisch auf den Rippen", aber der Anfang ist gemacht.

Ich hätte je gerne auch internationale Angebote mit drin.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!
    Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e. V. | Krieg dem DFB!
    Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dass alle etwas wollen sollen.

Mitglied

(Threadstarter)

@all Danke für eure Kommentare.

@cokeZ Was meinst du genau? Den Namen, die Endung oder beides?

@TheOnly1 Alle wollte ich nicht gleich auflisten, aber zumindestens alle aus der EU . Deshalb auch die Spalte mit den Flaggen. Ich hoffe das ist für den Anfang okay.

Mitglied Avatar von cokeZ
    2

Fuer mich hoert sich die URL halt so an, als wenn die Seite eine Systemzeit oder was weiss ich anzeigt
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

Ficken & Schläge Avatar von Hank Moody
    3

Was mir fehlt ist eine Angabe des Rechenzentrums bzw. zumindest des RZ-Standorts.

Gerade, wenn man auf der Suche nach kleinen Monitoring-Satellites ist, ist es interessant, wo diese untergebracht sind.
    I probably won't go down in history, but I will go down on your sister.
    - Hank Moody

Mitglied

(Threadstarter)

@cokeZ Haha, mal schauen, vielleicht baue ich ein Easter-Egg ein, bei dem die Suche nach date oder ähnliches ein Bild einer Shell mit aktueller Uhrzeit anzeigt .

@Hank Moody Aktuell wird der Serverstandort zumindest durch die Flaggen angezeigt. Also nur das Land. Aber mal schauen, ob ich noch ein mouseover einbaue, bei dem die Stadt auch angezeigt wird.

The Dead One Avatar von Aurelio

Was ich persönlich noch interessant fände wäre ob und wie Bandbreiten beschränkungen genutzt werden bei den Angeboten.

Mitglied Avatar von JohnDoe

Ich muss gestehen, bei dem Titel war ich sehr skeptisch, weil ich mal wieder einen dieser "Ich hoste eure vServer umsonst, es ist supertoll, vertraut mir!"-Thread erwartet habe. Sieht soweit schon ganz gut aus, was ich noch gut finden würde wäre die Angabe, wie viele IP-Adressen man bekommt oder ob es sich um einen NAT-VPS handelt (das sieht man in der Preisklasse ja gerne) und eventuell die Option, Hoster als Ganzes zu kommentieren. Gerade im Billigsektor sind Erfahrungsberichte eine gute Sache, um den Ferienhostern zu entgehen.

// Edit: Achja, zwei Sachen noch: Irgendeine Form von RSS-Feed, Twitterfeed oder dergleichen wäre noch toll. Momentan muss man händisch schauen, ob ein neues Angebot hinzugefügt wurde. Und mir persönlich gefallen .pw-Domains für 'ernsthafte' Projekte nicht so. Aber das ist reine Geschmackssache.

// Edit, die Zweite: Doch noch etwas. Die Idee sollte noch etwas besser formatiert werden, momentan ist das ein bisschen anstrengend zu lesen.
    Geändert von JohnDoe (20.10.16 um 08:54 Uhr)

Deine Seite wurde lange nicht mehr aktualisiert, schade. Ich suche momentan einen sehr günstigen vserver, will ich nur für weechat nutzen. Unter 1 Euro monatlich, hat wer vllt eine Empfehlung?

Schade, SSL ist auch nicht konfiguriert:

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von www.serverzeit.pw hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

---

www.serverzeit.pw uses an invalid security certificate. The certificate expired on 15. August 2017, 19:41. The current time is 16. Oktober 2017, 13:18.
    Brauchst du Hilfe?

Seite ist offline.