• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] premium.to - Supportthread

IntoTheRiver

Neu angemeldet

Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
3
Falls ihr Fragen oder irgendwelche Probleme habt zu premium.to, dann helfe ich euch gerne weiter :)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Bist Du nun offizieller Support, oder einfach nur ein User, der meint, genügend Ahnung von premium.to zu haben? :unknown:
 

Mr Speicher

Neu angemeldet

Registriert
22 Dez. 2013
Beiträge
83
Sofern er die selbe Person wie in einem anderen großen Warez-Forum ist, sollte er der offizielle Support sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

IntoTheRiver

Neu angemeldet

Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
3
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Sofern er die selbe Person wie in einem anderen großen Warez-Forum ist, sollte er der offizielle Support sein. ;)

Ja, aber das war gestern für mehrere Stunden down. Daher dachte ich, dass es eine gute Idee wäre, wenn man hier einen weiteren Supportthread aufmacht :)
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Ich hätte da eher einen passenden Benutzernamen gewählt. "Premium.to-Support" oder sowas damit sich die User auch auskennen.
 

Quoten_Dieter

NGBler

Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
134
Hey, ich habe mir für zehn euro ein volumen paket gekauft über 600gb. leider geht weder uploaded.to oder shareonline :( ist das gerade ein generelles problem? haben nur heute getestet.

Edit: Okay, ich Trottel habe Storage Volumen gekauft. Habe dieses nun in normales Volumen umgewandelt und nun läuft es. Super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr Speicher

Neu angemeldet

Registriert
22 Dez. 2013
Beiträge
83
Gibt es aktuell ein paar Probleme mit dem Storage ? Ich habe Samstag ein paar DLCs hinzugefügt und der Status ist immer noch "In queue".
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Also ich habe echt Probleme mit Premium.to zz. Hatte all meinen Traffic auf Storage gekauft. Lief alles super bis vor 2 Wochen. Dann ging der Speed in den Keller. Support schrieb 2mal zurück dann Totenstille. Musste dann den traffic in normalen umwandeln. Ok dachte ich. Seit gestern funzt nun mein Login nicht mehr. Was ist da jetzt los? Support schreibt nicht mehr zurück. Danke
 

Quoten_Dieter

NGBler

Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
134
Login, ging bei JD heute auch plötzlich nicht. Einfach Account-Daten im JD gelöscht und nochmal eingegeben. Dann ging es.
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Login, ging bei JD heute auch plötzlich nicht. Einfach Account-Daten im JD gelöscht und nochmal eingegeben. Dann ging es.

Danke Login geht wieder. Trotzdem verstehe ich nicht warum der Speed sich so verschlechtert hat beim Storage Traffic. Benötige ansich nur Ul und Rg daher reicht mir Storage. Leider kommt nichts mehr vom Support. Naja muss wohl nen neuen Traffic Anbieter suchen

Mfg
 

Quoten_Dieter

NGBler

Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
134
@lusti555:
Der Speed unterliegt bei mir starken Schwankungen, zeitweise geht es gut mit Vollspeed manchmal dümpelt er nur mit 1 MB/s rum. Hab damit eigentlich weniger Probleme. Kennst du sonst noch weitere gute Volumen-Anbieter?

Kann man den Storage Traffic auch mit JD nutzen? Habe mir nur den normalen Traffic gekauft und benötige eigentlich auch nur UL.

Edit: Okay, der Storage Traffic scheint sich auch direkt in den JD einbinden lassen "Add URL's to JD". Wielang dauert es denn so ca. bis die Files verfügbar sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
@lusti555:
Der Speed unterliegt bei mir starken Schwankungen, zeitweise geht es gut mit Vollspeed manchmal dümpelt er nur mit 1 MB/s rum. Hab damit eigentlich weniger Probleme. Kennst du sonst noch weitere gute Volumen-Anbieter?

Kann man den Storage Traffic auch mit JD nutzen? Habe mir nur den normalen Traffic gekauft und benötige eigentlich auch nur UL.

Edit: Okay, der Storage Traffic scheint sich auch direkt in den JD einbinden lassen "Add URL's to JD". Wielang dauert es denn so ca. bis die Files verfügbar sind?

Wie lange es dauert bis die Files verfügbar sind ist unterschiedlich. Manchmal Instant manchmal paar Stunden. Support sagt kann bis zu 24 Stunden dauern. Das ist aber ok weil ich das ja weiss. Aber meine Files waren meist immer nach max 15min zum downloaden ready.

Ich hatte immer Vollspeed. Das war super. Nun fängt das laden auch mit Vollspeed an und geht runter bis fast Null. Somit ist es tot für mich. Echt schade war sehr zufrieden

simply-premium wäre ne Alternative. Nutze aber im Moment nen Billiganbieter. Da geht auch oft nicht alles aber das erwarte ich auch nicht bei den Spottpreisen :D
 

Quoten_Dieter

NGBler

Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
134
Also ich habe mir nun einmal den Special Traffic gekauft. Abends ist die Auslastung scheinbar sehr hoch und der Datendurchsatz entsprechend gering bis garnicht vorhanden. Habe dann heute Morgen zum Test mal probiert und konstant mit 15 MB/s (Vollspeed) geladen mit Share-Online.

Probiert vielleicht nicht zu den Stoßzeiten zu laden!
 
Oben