• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

1. Bundesliga 2016/2017

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Schön zu sehen wie Wolfsburg auf die Fresse bekommt (die zerstören sich ja eh selbst) und auch, dass RBL jetzt endlich mal ne Niederlage auf dem Konto hat.

(inb4 Neider)
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
Schön, dass es jeden Samstag Bundesliga gibt.

Heute die Lüge aus Freiburg. :coffee:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Der Elfmeter war echt mal genial... und ne ähnliche Scheisse bei Hamburg - Augsburg mit der roten für Holtby. Da hätte Kohr auch längst mit vom Platz gehört (vor seiner gelb roten danach)
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Und jetzt wird Mainz auch noch beschissen.. nur noch lächerlich was in der Bundesliga abgeht :D
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.198
Ort
Schwaben
Alles gegeben und alles verloren!
Das war nie ein Freistoss.
Wieder beschissen worden!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Sag ja.. die Bundesliga ist einfach nur noch ein Witz. Klar Ball gespielt und er gibt Freistoß.. Toprak hätte mit Gelb-Rot runter gemusst.. Elfmeter Nr. 7 nicht gegeben. :D
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Ich bin auch dafür, viel öfter laufen lassen. Viel schlimmer als "Fehlentscheidungen" finde ich aber das Verhalten der Spieler. Schauspieler, Theatralik, Rudelbildung. Das sollte viel konsequenter vorgangen werden!

Ansonsten bin ich mit der Bremer Leistung sehr zufrieden, auch wenn 1-2 Tore mehr drin waren :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
  • Thread Starter Thread Starter
  • #90
Augsburg hat dann mal Schuster rausgeworfen ... ^^
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Schuster Fußball ist auch einfach nur ekelhaft.. hat Augsburg zu genau so einem Verein gemacht (Was das spielerische angeht) wie Darmstadt. Brauch echt keine Sau :D Fands Augsburg sonst immer ganz symphatisch

Und Wolfsburg kriegt Bazoer für 12 Mio was heutzutage für ein derartiges Talent ein Mega Schnäppchen ist. Raffe nicht wieso so ein Spieler zu so einem Verein wechselt. Gibt da auch was Entwicklung etc. angeht deutlich bessere Kandidaten als Golfsburg
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
  • Thread Starter Thread Starter
  • #93
@Losty: Bazo hat es sich selbst verbockt in dem er seinen Wechselwunsch bei Ajax wohl auch etwas fordernder bekannt gemacht hat, wird ja auch kaum noch eingesetzt und hat sich selbst damit etwas unattraktiver gemacht ... na ja, VW ist Sprungbrett & auch aktuell ein eher holpriges Pflaster, wer weiß wie lange der Deal schon steht ...
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Ist zumindest bekannt, dass Allofs das ganze eingefädelt hat vor ner Weile schon - also er noch tätig war.

Trotzdem und trotz seiner Querelen mit Ajax hätte es m.M. zig andere gute Stationen gegeben die sicherlich auch interessiert waren.. aber naja was weiß ich schon letzendlich. Wer weiß wie ich handeln würde wenn mir VW das Geld in den Rachen schmeissen würde
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Allofs kann jetzt durchschnaufen und wird mit Sicherheit einen guten neuen Klub finden. Auch bei Managern ist irgendwann die Luft raus oder umgekehrt, was neues ausprobieren kann gut sein. Ich halte Allofs für einen guten Manager, der jetzt eben mal diesen Fehler mit Ismael gemacht hat. Das da jetzt der Verein konsequent handelt ist normal für diesen Sport, Allofs muss sich nicht lange bewerben um einen neuen Job. War der nicht als Spieler auch mal im Ausland? Vllt waer das auch mal was für ihn. Good Luck, Gn8

Edit: oder Bierhoff abloesen *grins*
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Bei Werder hat er ja (bis auf die letzten 2 Jahre) gute Arbeit als Manager geleistet. Grundsätzlich zähle ich den auch zu den Guten, der macht jetzt erstmal Urlaub, vielleicht mit Hecking zusammen :-)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
3:0 Bayern zur Halbzeit, das ist schon ne ordentliche Packung!
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
  • Thread Starter Thread Starter
  • #99
Die rote für Leipzig halt auch berechtigt, so wie Forsberg von hinten da reingeht ... haben sich schön selbst geschwächt, gerade am Anfang sah es ja gut aus, ist ja nicht so das sie chancenlos waren.
 
Oben