• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

DFB Pokal 2016/2017

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
@Trabant: Ich glaub du bist nicht ganz klar, ich weiß nicht warum man sowas "schmuggeln" soll. Das ist doch nicht annähernd die gleiche Kategorie.

Ich kann ehrlich nicht verstehen warum da so ein Trara gemacht wird. Mag ja sein das es unappetitlich oder sonstwas ist, aber es ist absolut nicht die Kategorie Raketen usw.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #22
DFB Pokal 2. Runde

Astoria Walldorf - Darmstadt
Halle - HSV
Lotte - Leverkusen
Nürnberg - Schalke
Hannover - Düsseldorf
Dresden - Bielefeld
Köln - Hoffenheim
Frankfurt - Ingolstadt
Dortmund - Union Berlin
Freiburg - Sandhausen
Heidenheim - Wolfsburg
St. Pauli - Hertha
Gladbach - Stuttgart
Fürth - Mainz
Würzburg - 1860
Bayern - Augsburg
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Düsseldorf zu Hause, bin zufrieden, könnte klappen

meh meh und nochmal meh und Bayern wieder mit Heimspiel
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
meh meh und nochmal meh und Bayern wieder mit Heimspiel

Ja, alles nur geschoben. :cool:

Gegen Hannover wäre ja auch nicht schlecht gewesen. Da hätte man sich vor dem Spiel einigen können, dass es nicht zweistellig wird.
Hat ja gestern Abend auch geklappt. :coffee:
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Ergebnisse 2. Runde:

Lotte - Leverkusen i.E. 4:3
Dresden - Bielefeld 0:1
Freiburg - Sandhausen i.E. 3:4
Würzburg - 1860 i.E. 3:4
Halle - HSV 0:4
Eintracht Frankfurt - Ingolstadt i.E. 4:1
St. Pauli - Hertha BSC 0:2
Gladbach - Stuttgart 2:0
FCA Walldorf - Darmstadt 1:0
Hannover - Düsseldorf 6:1
Heidenheim - Wolfsburg 0:1
Fürth - Mainz 2:1
Nürnberg - Schalke 2:3
Köln - Hoffenheim n.V. 2:1
Bayern - Augsburg 3:1
Dortmund - Union Berlin i.E. 3:0


Achtelfinale Auslosungen:

Dortmund - Hertha
HSV - Köln
Lotte - TSV 1860
Sandhausen - Schalke
Hannover - Eintracht Frankfurt
Bayern - Wolfsburg
Fürth - Gladbach
FCA Walldorf - Bielefeld

Austragung erfolgt zwischen dem 07.02. - 08.02.2017.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Halbfinale

Bayern vs. Lotte/Dortmund
Gladbach vs. Frankfurt

Hrhrhr...mir damals die Dauerkarte+ zuzulegen entwickelt sich immer mehr zu einer der besten Entscheidungen ever für mich. :D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
Da erfuhr ich mittendrin, dass die Bayern 2:1 führen und ich dachte so: na gut, schade, dann wars das bestimmt. Nur um dann in der noch laufenden 95. Minute zu erfahren, dass es 3:2 stehen würde...für Dortmund.

Muss ein geiles Spiel gewesen sein, schade, dass ich es nicht sehen konnte. :T
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.485
Ganz klarer Sieg für den BVB. Die Bayern hatten ja nicht mal einen Hauch einer Chance.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Das Finale

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

hört sich aber gut an.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Wo kann man sich das Spiel ansehen? Ohne Sky, Netflix oder sonst nen Quatsch? - Irgendwo?

Würde es mir dann gern mal ansehen auf welchem Level unser Fußball aktuell ist.... ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Hm, danke ;)

Das ist ja noch ein ganzer Monat *quängel* :D

Wenn da die Taktik und Technik nicht stimmt :p

Ich brauche nen Kalender im Board, wo ich mir wichtige Termine eintragen kann :D
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
Glückwunsch nach Dortmund. :beer:

Jetzt hat Tuchel den Pokal nach Dortmund geholt und wird wohl trotzdem gehen müssen.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Mir stellt sich gerade die Frage, ob Cheq das mit dem Dortmund Trikot durchgezogen hat? :D

Und ich habs Spiel natürlich verpasst.... :o - Ehrensache! :D
Ich wusste warum ich das mit dem Kalender haben wollte!!!! :dozey:
 
Oben