• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Eure "Must Have" XBox Arcade Spiele

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Hi, da hier sowas noch nicht Existiert,mach ich einfach mal den Anfang.

Welche XBL Arcade spiele könnt ihr anderen Empfehlen.
Bitte mit einer Kurzen Beschreibung und vielleicht noch einem Verweis.


Meine Favoriten sind :

Shadow Complex

Shadow Complex ist ein Sidescroller aus dem Jahr 2009 (also schon etwas Älter) der dennoch sehr Action und Abwechslunsreich ist.
Ihr Spiel Anfangs mit einer Billigen Standart Pistole und absolut Bescheidener Ausrüstung.
Und im Verlauf des Spieles erlangt ihr immer Bessere Waffen und dirvse andere Ausrüstungsgegenstände.

Das spiel ist wirklich Verdammt umfangreich (Preis / Leistung meiner meinung nach Top)

XBox Markplatz Link


Zombie Apocalypse: NDA

Zombie Apocalypse ist ein richtes Ballerspiel (Draufsicht auf´s Spielgeschehen) was zwar Relativ Kurz ist,aber dennoch mit mehreren Spielern für Witzigen Zeitverteib sogrt.

XBox Markplatz Link


I Am Alive

Hierbei Handelt es sich um ein Endzeit Survival Third Person Adventure,welches (meiner meinung nach) Relativ Schwer ist,
und man sich die Ressourcen sehr gut Einteilen muss,da man das Spiel sonst NICHT Schaffen kann.

XBox Markplatz Link


Amy

Auch bei Amy handelt es sich um ein Survival Third Person Adventure im Horror Style,allerdings für Erfahrene Spieler relativ Schnell durchgespielt werden kann.
Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht,und hat Stellenweise wirklich Knackige Rätsel.

XBox Markplatz Link


Lara Croft: GoL

Guardian of Light hat Absolut nichts mit dem alt Bekannten Tombraider zu tun,aber sollte (wenn man zu zweit ein tolles Spiel sucht) Nicht fehlen.
Dies ist eine art Action Adventure im Grafik Style der bekannten Diablo spiele.
Ich habe es nur im Mehrspieler Modus Gespielt,und muss sagen es macht Wirklich eine menge Fun,und viele Stellen kann man nur Lösen,
wenn man im Team Arbeitet.
Schade nur,das es zu weniger solcher Spiele gibt.

XBox Markplatz Link



Ich würde mich Freuen,wenn ihr eure Lieblings Arcade Spiele hier Vorstellen würdet.
Auf Screenshots habe ich Bewusst Verzichtet,da ich Ärger mit irgendwelchen Urheber kack vermeiden wollte.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Eindeutig Castle Crashers. Wir haben das am Stück zu viert durchgezockt. Das Spiel ist einfach nur genial, das Gameplay ist richtig gut. Das beste am Spiel ist aber der Humor, der passt perfekt zum Spiel selber. Selten soviel Spaß mit einem Spiel gehabt. Sollte jeder mal gezockt haben. :D
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.018
Ich hab' ein ganzes Weilchen mit 'nem Kumpel Terraria gedaddelt. Fand zwar es wurde etwas öder nach dem Erreichen des Hardcore-Modus, aber allein bis dahin hat's sicherlich 40 Stunden gefressen.
Wer Klötzchenspiele und Craften im RPG-Stil mag, kann gerne mal 'nen Blick riskieren.

Falls noch jemand Tipps für derartige Multiplayer-Perlen hat, die Offline spielbar sind, bin ich ganz Ohr.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Far Cry® 3 Blood Dragon

Trashshooter aber wahrlich kein Müll, sondern beste unterhaltsame Sci-Fi Ego-Shooter Kost in bester Farcry Manier, mit 1200pts ein Schnäppchen wenn ihr mich fragt. Empfehlenswert :)
 

Schwarzhut

Guest

S
State of Decay

Zombie-Survival Simulator aus dem Hause Undead Labs, dessen Kopf ein ehemaliger Programmierer von Warcraft 3 ist. Am Anfang schlüpft man in den Charakter Marcus der mit dessen Freund an einem Campingplatz auftaucht und die Situation nicht gerade durchblickt. Später stellt sich dann heraus das die Welt von Zombies überrannt ist dessen Ursprung noch unbekannt ist.

Einfach mal ausprobieren, kostet 20€ im XboxLive Store.

Beyond Good and Evil

Ein Release im Xbox Live Store des PlayStadion 2 und Xbox Klassikers schlechthin. Man ist mit einer Reporterin unterwegs und deckt eine Verschwörung auf. Das Spiel hab ich damals als Kind immer sehr gerne gespielt und kann es nur weiterempfehlen.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Kann bl4ckh4t aka Zeor nur zustimmen, State of Decay ist wirklich sehr geil.
Muss es auch mal wieder weiterspielen, kam in den letzten Tagen leider nicht wirklich dazu, da hat mich das ngb doch etwas zu sehr abgelenkt zwischendurch ^^
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Kann auch nur Bestätigen das State of Decay ein klasse spiel ist.

Hab mir extra diesen Walking Dead Shooter gekauft und mich voll drauf gefreut.
Allerdings ist das Spiel zur Serie einfach nur kacke, und State of Decay eigentlich das besser Walking Dead spiel :)
Auch wenn es Optisch nicht so dolle ist,macht es eine Menge Spaß und ich überlege es mir auch zu Kaufen. (Da ich nur die Demo gespielt habe)
 

Cyrox

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
252
Zählen auch Indie-Games?

Wenn ja: Miner - Dig Deep. Kostet 80 Cent, also umgerechnet ca. 1 €. Für mich eines der preiswertesten Spiele auf ganz XBL.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Habe den Thread leider jetzt erst entdeckt, sorry. Trotzdem möchte ich euch gern noch diese 2 Perlen nahelegen:

Trials HD Ein süchtig machendes Motorrad-Geschicklichkeitsspiel.
Trials Evolution Der Nachfolger von Trials HD. Ebenfalls sehr gut und mit Suchtpotential.

Aber ich warne schon vorher, das Suchtpotential ist wirklich heftig. Wirklich! ;)


@Cyrox:

Beat Hazard

Ein geiles Indiespiel, fast umsonst. Ich weiß zumindest aktuell nicht wieviel 80 Points umgerechnet sind.

Man spielt mit seiner eigenen Musik auf der Festplatte (oder den vorgegeben Tracks des Spiels). Je besser man ist, desto mehr Power hat man und um so lauter wird die Musik.
Ist total blöd zu beschreiben, schau dir einfach mal ein paar Videos auf Youtube an. Ich find das Spiel wirklich faszinierend und es hat eine gute Langzeitmotivation.

Übrigens erschein mittlerweile die Ultra Version mit Coop-Spiel, VS-online uvm..
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Ich habe es leider nicht geespielt sondern nur gesehen. Aber Spelunky scheint mir doch recht lohnenswert.
 
Oben