• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ficken??

Soll dieser Nutzer gesperrt werden?

  • Ja - 1 Tag

    Stimmen: 1 1,6%
  • Ja - 3 Tage

    Stimmen: 2 3,2%
  • Ja - 7 Tage

    Stimmen: 2 3,2%
  • Ja - 14 Tage

    Stimmen: 8 12,9%
  • Ja - Für immer

    Stimmen: 6 9,7%
  • Nein

    Stimmen: 4 6,5%
  • [x] Bier

    Stimmen: 39 62,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.004
Ort
Dortmund
@cokeZ: Kannst Dir zwei Tachenlampen an die Stirn pflastern, dann klappt's auch mit dem Ficken der Nachbarin :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Da er gerade auf dem Nova ist [x] Bier!

Wo is eigentlich "Glüh", also ASL? :unknown:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ruby, du kannst dich ja mal aufstellen lassen - ich date dich dann, bin auch Zahnarzt in der Forschung für abgesonderte Bakterien aller Art. :coffee:

Also im Feld des Mund-Speichel-Flusses - ich lauf nur manchmal über... vor (G)eifer*! :rolleyes:

*Hab so nen hohlen Zahn!
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@theSplit:

Du willst dir eine dicke Erkältung einfangen? Mit Fieber, Schnodder und Halsweh? Ich würde gerne tauschen.

Und die Pulle Ficken können wir uns dann gerne teilen. :D So richtig geiler Schnaps. :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Also da ich gerade Bier trinke, möchte ich gar nicht so schnell ficken - also den Schnaps.

Aber wir können das gerne mal in Real-Life-Praxis durchführen :coffee:

Es sei denn du wetterst gerade kurz bevor ich komme über einen Newsartikel über Flüchtlinge, dann gehen selbst bei mir die Scheuklappen runter.

Ansonsten hätte ich aber nichts dagegen meine Liebe, du bist ja gar nicht so weit weg :coffee:

Und warum die Flagge in deinem Avatar? ;)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@theSplit:

Fußball EM ;) Meine Mannschaft halt (seit vielen Jahren) - und deshalb die Flagge. ;)

Momentan ist Real Life etwas kompliziert, da ich eine Menge Arzttermine habe. Summertime oder so.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Wie dieser schöne Thread einfach jetzt einfach vor die Hunde geht ... :(
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Fhynn, schweig einfach mal.

Hier ging es um Dildos die aus Fenster gehängt werden, nur weil deiner drin steckt... und du Glüh die Hardware mit Leib und Seele empfohlen hast.

Ruby, auf Sex wird es nicht hinauslaufen, aber ich würde dich trotzdem mal ohne Fluenza kennenlernen, aber auch mit Sommergrippe ist das halb so wild ;)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Wäre der Thread noch bei mir hätte ich euch alle rausgeworfen wegen schamlosem OT und rumgejammer. Macht das in der Bar.
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
@Fhynn: änder lieber schnell wieder den Threadtitel, vielleicht hilft es.

Das Ding ist, dass keinem mehr originelle Posts einfallen und das jetzt zur Boardkneipe 4.0 mutiert, außer dass hier die Posts gezählt werden. Scheint so einige gut zu motivieren.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@phre4k:

Schlimm?

Bei dem Threadtitel und Thread? :D

Meine Güte, komm mal ausm Keller und lach draußen ganz herzhaft los.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Oh, Ruby, jetzt greifst du aber den persönlichen Stolz an. Das darfst du nicht machen, wir diskutieren hier nur. */ironie*

Und es geht immernoch um den Dildo der aus den Fenster hängt, wie ein/zwei Seiten vorher beschrieben - the greater good!

Und ich bin total für Paradox Aktion! - Außer er hohlt sich nen vorlakierten, das wäre traurig, aber das ist ein anderer Thread - ich sollte ihm von dem Kauf abraten!

Ich will (eine) Flagge (wehend) am Penis sehen! :cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Gut dass du uns darin einherkommst. Waren wir nicht verloren genug. Aber du mußtest ja immer noch deinen Senf dazugeben :coffee:
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.004
Ort
Dortmund
Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,

vielen Dank für Ihre Beteiligung an unserer seriösen Umfrage.

Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel!

Nach kurzer Auswertung unsererseits werden Sie von jetzt an mit Bierwerbung bombadiert, äh, werden wir Ihnen per Mail
für Sie interessante Einkaufsvorschläge unterbreiten. Je nach Region werden sich Brauereien vertrauensvoll an Sie wenden.

Einigen auserwählten Teilnehmern werden auch Angebote von Erotik- und/oder Apothekenversandhäusern unterbreitet.

Bitte deaktivieren Sie Ihren Spamordner!

Es grüßt Sie freundlich, ngb

(Neues Geiles Bier- und Erkältungs- und PotenzmittelverteilBord)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben