• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ficken??

Soll dieser Nutzer gesperrt werden?

  • Ja - 1 Tag

    Stimmen: 1 1,6%
  • Ja - 3 Tage

    Stimmen: 2 3,2%
  • Ja - 7 Tage

    Stimmen: 2 3,2%
  • Ja - 14 Tage

    Stimmen: 8 12,9%
  • Ja - Für immer

    Stimmen: 6 9,7%
  • Nein

    Stimmen: 4 6,5%
  • [x] Bier

    Stimmen: 39 62,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
  • Thread Starter Thread Starter
  • #44
Hat mit Glück nix zu tun, ich habe 35 Accounts :coffee:
 

virtus

Gehasst

Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
1.689
Ort
AUF DEM MOND
Ich nominiere PaRaDoX für den kreativsten Beitrag:

Es fehlen die Mindestangaben des TS -> https://ngb.to/threads/25-Wichtig!-Regelwerk Bitte nachholen!

Wie sieht es mit der Qualität des Produktes aus?

Trotz der enormen Ersparnis von sage und schreibe 95% und einer UVP von 100 Euro würde ich trotzdem von dem Produkt abraten. Die Versandkosten übersteigen den Artikelpreis, kein gutes Zeichen!

Der Hodensack ist nicht sehr realitätsnah. Ein Hodensack muss hängen, darf sich bei Kälte auch gern zusammenziehen, aber bei diesem Produkt kann ich keine Ähnlichkeit zu einem echten Hodensack erkennen. Viel zu fest und unförmig, die Eier sind auch nicht detailliert ausgeformt. Darüber hinaus fehlen die typischen "Noppen" der Haut.

Die beworbene "naturnahe Aderung" ist nicht ersichtlich. Weder sind Wölbungen erkennbar, noch wurde Rücksicht auf die verschiedenen farblichen Nuancen genommen.

Die Farbgebung allgemein lässt an der Qualität zweifeln. Welcher Penis ist schon schwarz, rot und gelb? Vollkommen unrealistisch. Entweder ein schwarzer Riesenpenis oder ein asiatischer, gelber Minipenis! Aber rot? Wer hat bitteschön einen roten Schniedel? Vollkommen realitätsfern. Entspricht nicht annähernd dem deutschen Vorzeigeexemplar. Was soll überhaupt dieses Mulitkulti? Der deutsche Penis ist weiß, evtl. dezent gebräunt, vor allem aber hart wie Kruppstahl. Silikon ist ja eher ein weicher Stoff, verformbar und biegsam, von daher entspricht er nicht dem deutschen Qualitätsanspruch.

Länge und Durchschnitt entsprechen weiterhin nicht einmal annähernd dem Durchschnitt der ngb-Moderatoren. Hier wurde wohl vorsätzlich an Material gespart um den Preis zu drücken.

Die Eichel muss man allerdings lobend hervorheben. Gut akzentuiert, prall und durchaus lustfördernd.

Alles in allem wohl leider nur der typische Billigmist aus Fernost.

Wer ein wirklich gutes Produkt will, kauft nur bei uns im ngb. Unser Kruppstahldildo ist unerreicht und verspricht selbst bei härtester Beanspruchung optimale Befriedigung in sämtlichen lustempfindlichen Körperöffnungen.

Aktuell haben wir sogar ein Angebot: Kruppstahldildo in weiß mit original Eichel-Nachbildung von Lokalrunde (ein echt fettes Teil!) und als wäre das nicht genug, gibt es die Aderungen aller Moderatoren gratis dazu. Ein echter Qualitätsdildo der jedem Anspruch gerecht wird.

Lasst Euch nicht verarschen, kauft nur bei uns!
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.475
Ich wollt auch noch im Spam Thread verewigt werden.

Beitragszähler +1 *Geld in Kasse werf Sound hier einsetzen*
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ich hab ja auch nur bei der Umfrage mitgemacht!
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
[x] Das wird man ja wohl noch wählen dürfen!
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
@glühwürmchen: 28 Leute müssten noch für die Sperre stimmen. Ich glaube, das ist erst mal außer Reichweite.

Glü(h)ck gehabt, Junge. Hätte derbe ins Auge gehen können, dein Shitpost!
 

Mandy

gesperrt

Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
453
Ort
verreist
bf0kLSt.jpg
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
@Rommelkadse:

Du bist so premitiv, das gibt ne Permabann... aber vorher ziehen wir die Rolläden mal kurz runter :coffee:

:D - Rommelkadse, nicht gleich Kater!!!

PS: Ich hab für drei Tage gevotet :coffee:
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@Rommelkadse:

Wir reden hier von Ficken und nicht von Umstülpen/auf links drehen. Von daher: Schwarzer Humor beim nächsten mal bitte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben