• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.646
Ort
im Tiefschnee
Hier in den Thread gehören aber Fakten und kein Humor!!!!111111111hundertelf

Wach endlich auf, Troll!!111elf
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.935
Ort
ja
Passende Doku zum Thema:


Klasse, nun bin ich gerade bei Videos angelangt, die mir erklären, warum wir von Wesen aus der "inneren Erde" kontrolliert werden. Das werde ich aber nicht verlinken. Die obige Doku ist aber sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.421
Ort
Trollenhagen
viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.421
Ort
Trollenhagen
Ich bin ganz ehrlich: Ich verstehe nicht einmal, wieso das überhaupt im Schwarzer-Humor-Thread landet. :unknown:
Wieso gibt es diesen hier?

yqgwb5ohuaeer5b.jpg


c0e4ebt0i1pkyp0.jpg


fe2a3lf1xm6p6og.jpg


vqpncnbtc9nxi8n.jpg


mrz9saqb9v48nho.jpg


z11fb3x9tgnpigd.jpg


jbfxz0dvxze5n4l.jpg


ehxp2jay5vdq02o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.646
Ort
im Tiefschnee
Weil es sich bei dem Thread nicht um irgendwelche Humor-Bilder handelt. Hier landen die, die es ernst meinen, also in Form von Screenshots (die die hier Anwesenden natürlich nicht ernstnehmen, zumindest hoffe ich da). So schwer ist das doch nicht.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.421
Ort
Trollenhagen
Da bin ich eben anderer Meinung. Gerade hier darf und sollte man sich auch lustig drüber machen.

Wurde übrigends auch schon kritisiert, dass das hier zu ernst genommen wurde.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.646
Ort
im Tiefschnee
Ich sehe das hier halt nicht als den "typischen Funthread". Hier macht man sich durchaus darüber lustig, woran andere aus fester Überzeugung glauben. Die von Dir reposteten Bilder passen mMn nicht zum Rest des Threads, sondern eher in den schwarzen Humor.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.421
Ort
Trollenhagen
Nein, die gehören mMn genau hier hinein.

Der Schwarzer-Humor-Thread wird sowieso schon völlig überfrachtet mit unsinnigen Bildern.
Und jetzt kamen in letzter Zeit so verdammt viele über Verschwörungsgläubige dazu, dass sie besser hier rein sollten.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ob die hier hin passen, lasse ich mal offen. In den Schwarzen Humor passen die garantiert nicht.

In den schwarzen Humor sollte schwarzer Humor. Was da aber meist reingeknallt wird, mag manchmal Humor sein, aber absolut kein Schwarzer Humor.

Könnte man umbenennen in Humor-Dump.
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.935
Ort
ja
Der schwarze Humor-Thread hat noch nie schwarzen Humor beinhaltet. Man hat eher das Gefühl, dass niemand weiß, was schwarzer Humor überhaupt ist.
 
Oben