• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.318
Ort
Trollenhagen
viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php




viewer.php


viewer.php


viewer.php
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.318
Ort
Trollenhagen
Und diese beiden Bilder hat er ebenfalls in den "Schwarzer-Humor"-Thread gepackt, obwohl sie sogar nach seiner eigenen Regelauslegung hier reingehören:

viewer.php


viewer.php
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
haha, das mit den arabischen Zahlen :D. Aber im Ernst so denken AFD-ler und Querdenker-Hippies.
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen

Das hätte ich so nicht erwartet. Ehrlich gesagt war mein Hintergedanke "schaden wird es ja bestimmt nicht"... Aus diesem Hintergrund habe ich mal zum Test bestellt. Ich muss sagen, dass ich eine wirkliche Entspannung im Kopf spüre wenn ich die Kappe trage. Vielen Dank dafür! Von mir gibts 5 Sterne!

Dabei muss ich immer an ein Bild aus dem PicDump hier im NGB denken.

9af4d84a5185e0cd23209b7c0b91da00.jpg

Es muss wirklich Entspannend sein, ohne Unnötigen Gedanken und Anstregungen durch das leben zu Wandern.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wenn da jetzt gar kein Silber drin ist, oder wenn, ich da ein Handy einwickeln und trotzdem telephonieren kann?

Inwiefern läßt sich das ohne Betrugsanzeigen verkaufen?

Der Abschirmstoff bietet eine bis zu 99,999% Abschirmung von hochfrequenter Strahlung (HF, 57dB) wie zum Beispiel LTE, Wlan, 5G und vielem mehr.

Ich halte das für gewagt.
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
@Der3Geist:

Glaubst du, die Bewertungen sind echt?

Bestimmt nicht, ich meinte eher das solche Aussagen zu Offensichtlich sind um sie irgendwie ernst genommen zu werden.
Dabei frage ich mich immer wieder bei solchen seiten, welche Bewertungen als "So toll ist unser Produkt" Zitieren,
welcher Depp kommt auf die Idee, das soetwas dorthin muss weil es bestimmt Käufer Anlockt.

Und dann bin ich wieder an dem Punkt mit dem Screenshot. ;)

Ich halte das für gewagt.

Kauf eine und Teste es aus.

Einfach ein Handy in die Mütze wickeln und versuchen die Nummer Anzurufen.
Wenn es nicht geht, direkt zum Anwalt.
Klappt es doch, setze sie auf und Entspanne dich. :T
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wie die Geschichte/Legende von Karl Marx, der Zigarren für 2 Pence rauchte, dann welche für 1 Pence fand und dann meinte, er müsse jetzt mehr rauchen, weil er dann mehr sparen würde.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d


... und danach kollabierte das Universum und Tom Hanks fand es in einer Schachtel Pralinen, aber wählte leider die falsche aus.
 
Oben