• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.057
Ort
Code Azure
Föllige Lühgenprobaganda!!1elf!!1

Nibiru nehert sich fon hinnter der Sonne, die Annunaki stecken mit der Regierung UNTER EINER DECKE!!!1
DIE SIND SCHON LANGE UNTER UNS!!!!! Eris WAR NUR EINE LÜHGE!!!! Der Eifelturm ist in Wahrheit ein Funkmast, mit dem die AMERIKANER und die BRD GMBH mit den ANNUNAKI kommunizieren.

DIE planen alle anderen zu VERNICHTEN!!!
Die Regierung steckt drin!!!

HIR SINT DIE BEWEISE!!! Die folle Wahrheit!1
 

Tron

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
204
Das noch http://www.der-postillon.com/2016/06/gauland-ukraine.html

13335728_1023378554410849_8635379759775366057_n.png
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Mir wurde ein Bild zur Thematik Chemtrails zugespielt. Ich habe lange überlegt, ob ich es posten soll, ich begebe mich dadurch in Gefahr!!! Also wenn ich künftig in Russland politisches Asyl beantragen muss, wisst Ihr Bescheid. Ich tue das nur für Euch!!



:D
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Ein weiterer Skandal (wenn wir schon mal bei Verschwörungen sind, auch wenn es gerade mal nicht um Chemtrails geht): Da will eine Familie aus der Deutschland GmbH "BRD-Diktatur" nach Russland fliehen, stellt einen Antrag auf Asyl und der wird doch glatt abgelehnt! Aber einem Edward Snowden wird Asyl gewährt!!!111111einself :D

http://www.focus.de/panorama/welt/k...er-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html
 

KLDKO

Picasso Besitzer

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
288
Das beste an der Meldung ist der Kommentar darunter. So nebenbei: Wo kann ich für die Typen spenden? Nicht das die zurück kommen.


MfG KLDKO
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
  • Thread Starter Thread Starter
  • #49
Hallo? Säure!!! :D :D :D

Diese verdammten Schwachmaten. Solchen Leuten sollte man die Wahlberechtigung entziehen.

Oh, moment, wir sind ja am Kreiswichsen!


Ich habe das letztens auch von jemandem aus einem Labor gehört!!!1111elf
Kohlensäure ist total gefehlrich! Oder warum glaubt ihr, dass man beim Colatrinken schnell süchtig wird? Das machen die extra mit noch mehr Stoffen in der Cola (GEHEIMREZEPT!!!!), damit man immer mehr von dem Zeug trinkt und dem System hörig wird!!!
Eine Freundin von mir schüttelt jetzt immer ihre Colaflaschen und informiert sie mit einem Homöpathiebuch mit Ledereinband. Seit die das macht, geht es ihr viel besser!
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
[VERSCHWÖRUNGSMODUS]



Marriott's newly decorated "chemtrail rooms" promote chemtrails and geoengineering by making guests grow accustomed to the sight of chemtrails (as if this is a natural occurrence!) This is outrageous and they should not be promoting this government secret agenda. Please sign to boycott Marriott and raise awareness of the global issue of chemtrails. Whether intentional or unintentional, promotion by Marriott and corporate America will not be tolerated, or the public will hit where it hurts...in their wallets. Please see this video link below showing irrefutable proof of chemtrails being sprayed. This is a crime against humanity.

https://www.change.org/p/marriott-boycott-marriott-hotels-for-their-new-chemtrail-room

[/VERSCHWÖRUNGSMODUS]


Quelle
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
  • Thread Starter Thread Starter
  • #57
Aber wenn die Regierung die Chemtrails überprüft, kommt doch eh raus, dass es Kondensstreifen sind. Wären ja auch schön blöd, das zuzugeben, die Politiker!
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Überall sind sie, die Strahlen:



Wer aber die Matrix entschlüsselt, der kann auch gesünder leben:



Sonst einfach mal die Katze fragen, denn die hat immer recht, oder zumindest den längeren Schwanz:



It's einfach magic, auch bei der Rechtschreibung:



Edit: Die sind doch alle voll verstrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben