• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.316
Ort
Trollenhagen
Früher hat man ja die Emporkömmlinge zersetzt, indem man ihre Vorwürfe mit zunehmend absurderen Verschwörungstheorien mixt.

Wenn man da geschickt rangeht, dann unterstellt man die nicht der ganzen Gruppe sondern ein paar Wenigen aus der Gruppe. Das führt dann entweder zur Spaltung der Gruppe (Win!) oder dazu, dass der Rest der Gruppe die Angegriffenen zu verteidigen versucht, und sich damit dann Teile der dazugedichteten Verschwörungstheorien aneignet (auch Win!). Daher erhöht man die Absurdität am besten langsam und schrittweise.

Ich glaube ja, dass es diese Methode ist, die uns gerade so richtig in unseren Händen explodiert.

Die ist jetzt so oft angewendet worden, dass es keine absurderen Theorien mehr gibt, die man noch irgendwo reinmixen könnte.

Den Leuten, die unsere Regierung für illegitim halten, haben sie reingemixt, dass die ganze Nation durch einen Formfehler nicht existiert. Den Leuten, die Angst vor Impfungen haben, haben sie reingemixt, dass Impfungen Autismus machen. Leuten mit Angst vor Elektrosmog haben sie reingemixt, dass 5G sie umbringen wird.

Wer hört schon auf Spinner, die das ganze Land nicht anerkennen will? Nun, wie sich rausstellt: Die ganzen anderen Spinner, die auch über solche Methoden marginalisiert wurden.

Wenn du glaubst, dass durch einen Formfehler unsere Regierung illegitim ist, und es außer dir bloß noch keiner gemerkt hat, wieso würde dir dann als besonders absurd erscheinen, dass man von Impfen Autismus kriegt, oder dass SIE uns mit 5G Krebs geben und mit Chemtrails unsere Gedanken kontrollieren? Wenn du an Homöopathie glaubst, wieso nicht auch an Gedankenheilung und Auralesen?

Gute Arbeit, CIA! Fast so gut wie eure Afghanistan-Strategie damals. Wer hätte gedacht, dass das nach hinten losgehen würde, wenn man die Islamisten bewaffnet?

http://blog.fefe.de/?ts=a04791de
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee



[video=picflash;2699_cb9eW2UDKW.mp4]https://www.picflash.org/picture.php?key=W2UDKW&action=show[/video]
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Die Kommentare... Oh Gott... :-D

Das Video schau ich mir später mit Kopfhörer an, sonst denken meine Nachbarn noch, ich sei nun völlig durchgedreht. :-D

Off-Topic, aber es bitzelt mich zu sehr, dies hier zumindest zu kommentieren:

Ich habe, vor Corona, als examinierte Altenpflegerin gearbeitet, meine Aufgabe ist es, die Menschen auf ihrem letzten Lebensabschnitt zu begleiten, ihnen diesen so lebenswert wie möglich zu gestalten. Neben den medizinischen Aspekten, gibt es die emotionale, soziale Seite, die uns allen genommen wird. Ich fühle mich wie eine Aufseherin im Gefängnis, wenn ich Besuche begleite. Keine Umarmung 1,50m Abstand, kein Lächeln, da Maske , keine Privatsphäre, da immer eine Pflegekraft am Kopf des Tisches. ...
Mir bereitet mein Beruf derzeit Probleme. . Und ich kann nichts daran ändern, ohne Gesetz und Vorschriften zu mißachten.... und dazu bin ich mittlerweilen bereit. ..
Was labert denn die für einen Dreck daher? Also wenn die nicht fähig ist, Emotionen auch mit Maske rüberzubringen und ihr Laden so kacke organisiert, dass eine PK während des Besuchs am Tisch sitzen muss, dann laufen da andere Sachen schief. Oder sie lügt beim zweiten Teil einfach. So ein Schwachsinn. Verschwind einfach aus dem Beruf, wenn man so unfähig ist. - Der Schreibstil sagt im Übrigen mehr als tausend Worte.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
[video=picflash;Documents1JGYEY.mp4]https://www.picflash.org/picture.php?key=1JGYEY&action=show[/video]

Ja. Ok.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.316
Ort
Trollenhagen
@Lokalrunde:

Das ist mal wieder eine perfekte Vorlage für South Park.

Eine Folge, in der die Eltern ihre Kinder töten und das filmen, um gegen Kindesmisshandlung zu demonstrieren. Sowas in der Richtung. :D
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
[video=picflash;lidlYQMWSM.mp4]https://www.picflash.org/picture.php?key=YQMWSM&action=show[/video]
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee

[video=picflash;2ptxDMnEkfqpGdNRKF3FK9.mp4]https://www.picflash.org/picture.php?key=KF3FK9&action=show[/video]


 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
viewer.php


Hätte eigentlich auch in den Corona-Thread gepasst.
Wer mag, kanns ja für Interessierte auch da noch bringen, aber vermutlich kennt das mittlerweile eh schon wieder jeder. ;-)
 

Anhänge

  • uuu.jpg
    uuu.jpg
    644,2 KB · Aufrufe: 81

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.027
Ort
*.*
Postal 4 ist leider noch nicht so toll, falls die Entwicklung so weiter geht käme das vom Umfang her ca. in 5 Jahren an P2 ran :rolleyes: /otendesrysry
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.316
Ort
Trollenhagen
Teil 3 war doch schon Müll.

Ich zocke grad auf PS4 nochmal Manhunt, das war schon bockig. Teil 2 wiederholte das nur mit, wie ich fand, schlechtem Rahmenprogramm. Aber jetzt soll Teil 3 kommen. Da bin ich mal gespannt.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Solche Leute sollten die Wasserwaage mal auf ihre hohle Erde aka Schädel stellen und dann nochmal behaupten, dass das nur dann funktioniere, wenn der Untergrund flach ist.
 
Oben