• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
ct1.jpg
ct2.jpg
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Jetzt wird der Dreck nicht mal mehr in den Abgasstrahlen versteckt. :mad:

chemt.jpg
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
Flugzeuge für Chemtrails sind sowas von von gestern. Elon Musk ist einer von "denen":

https://www.youtube.com/watch?v=uVwKNA-L2-A



Wenigstens gibts auch abseits der Chemtrail-Gemeinde noch weitere Menschen, die ihre Köpfe einschalten:











Wobei mir letztere Rechnung etwas suspekt vorkommt. Wenn Gott plus Heiliger Geist 2/3 sind, dann kann Gott allein nicht danach plötzlich 0,666 (ein "Drittel") sein, denn sonst wäre der Heilige Geist Null. Aber vermutlich liegts nur an dem Chemtrails und Strahlen, die mein Hirn schon vernebeln.

Edit: Wie geil ist das denn? "Geheimdienste in ihrem Haus und wie sie sich schützen"
Hab ich gerade erst durch Zufall gesehen, weil der vorige YT-Clip ausnahmsweise in einem unbeschnittenen Browser lief:



Btw. wusste ich bis vorhin gar nicht, dass auf YT Werbung vor manchen Videos kommt. Um Himmels Willen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
  • Thread Starter Thread Starter
  • #330
Ich finde ja, wir sollten diesen Thread in die Picdump-Viewer-Liste einreihen.

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
Ich bin ein blauer Schlumpf-Wichtel vom anderen Planeten und ich trinke Terpentin durch den Edelstahlstrohhalm, weil mir der Arsch so weh tut und ich noch keine passende Heilzahl gefunden habe und weil ich immer so ein Verätzungsgefühl im Magen hab, da mir die Globuli-Juden-Vergewaltiger-Mafia noch immer 23 Bio. Goldstücke für meine flache Gummizelle schuldet, die ganz allein mir gehört. So wahr mir meine geraubte sexuelle Energie helfe und auch beim Barte der BLUMENELFE! Da könnte sich etwas bewegen... Aber hey, ich darf wählen gehen! - Metastasen, ihr Lächler, äh, Namaste, ihr schlafenden 99% wixxer!

 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
  • Thread Starter Thread Starter
  • #333
Hahahaha, richtig genial.

Gehe gleich in den Baumarkt und kaufe Nitroverdünner, damit ich das an solche Vollidioten weiterverkaufen kann, die sich dann langsam damit umbringen.

Mit Glück löst sich dann das Vollidiotenproblem mittelfristig von selbst.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
Ich bin ein blauer Schlumpf-Wichtel vom anderen Planeten und ich trinke Terpentin durch den Edelstahlstrohhalm, weil mir der Arsch so weh tut und ich noch keine passende Heilzahl gefunden habe und weil ich immer so ein Verätzungsgefühl im Magen hab, da mir die Globuli-Juden-Vergewaltiger-Mafia noch immer 23 Bio. Goldstücke für meine flache Gummizelle schuldet, die ganz allein mir gehört. So wahr mir meine geraubte sexuelle Energie helfe und auch beim Barte der BLUMENELFE!

Ach, Du bist das? Habe mich schon gewundert :D
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
So sieht dann wohl ein besorgter Bürger aus, während er Kritik an der Korruption und so halt übt:
Gehen Sie weiter. Es gibt hier nichts zu sehen...

https://www.youtube.com/watch?v=ARuPh9j4_Vg

Edit: In den related clips sind noch ein paar Erklärungen zu der Dame. Für heute ists glaub genug Internet.

Edit: Lieber hier was zum Entspannen:



Edit2: Hat glaub irgendwie mit dem da zu tun: https://www.cc.gatech.edu/~turk/bio_sim/articles/metabolic_pathways.png (binde ich mal lieber nicht ein, bevor das Board abstürzt, bzw. euer Traffic aufgebraucht ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
Verdammt! Wir müssen alles nochmal überdenken! Hier ist der Beweis, dass die Erde doch nicht flach ist:

 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Die Polyhedron Erde ist damit nicht vom Tisch.

Die flat ist damit allerdings vom Tisch, um die so zu befestigen müsste der Himmel grob an diesem Punkt ja so weit von der Erde entfernt sein wie der Erdradius. Was offensichtlich Blödsinn ist da man ja sieht das die Bäume immer noch oben dran kommen. Außerdem müssten ja sonst die Bäume am Rand den ganzen Himmel stützen.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
@Kapitän: Das sind glaub die Rauchzeichen oder die Friedenspfeifenrauchschaden vom Sternenrat der Ältesten aus den Plejaden:



 
Oben